Mittwoch, 19. Januar 2011

hollajadürüüüüüü

ja, dieser Post hat auch wieder nichts mit vintage style oder shabby chic zu tun, ich weiß jetzt auch warum ich es nicht schaffe ständig Muffins & Cookies zu backen, das Haus umzudekorieren und mein daWanda Shop immer noch Weihnachtsartikel im Angebot hat.......

weil ich ständig unterwegs bin und mich NICHTS mehr im Haus hält, wenn draußen die Sonne scheint und die BERGE rufen !!!!!!!

so wie gestern auf'm Kranzhorn


meine "Bergfreundinnen"   + Bergsee


aber da jetzt das Wetter zum Glück wieder schlechter wird  "lol" verspreche ich, bald einiges von Euren leckeren Rezepten nachzubacken, aufgeschrieben habe ich schon einige !!!!

wünsch Euch allen einen wunderbaren Tag

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, wie bist du sportlich!!
    **WAHNSINN**
    Übrigens ich find es sehr schön auch mal etwas anderes zu sehen.

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind ein wahrer Augenschmaus!
    Ich LIEBE sie!!!! Hör ja nicht auf damit:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das schön bei Euch !!!! Da würde ich wohl auch öfter mal raus aus dem Haus.......und ich LIEBE es, auch mal was anderes zu sehen .....und glaube mir, ich koche, backe oder dekoriere auch nicht den ganzen Tag. Bei mir sind die Dekorationen eher ein "Nebenprodukt"......ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    natürlich geht es ...GL.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia :o)))
    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!!
    Deine Fotos sind einfach wunderbar. Du bist ja ganz schön sportlich!!
    Ich liebe die Berge und bin früher oft zum Skifahren gefahren. Leider fährt mein Mann nicht und so bin ich die letzten Jahre nicht mehr dazu gekommen.
    Vielleicht geht meine Mama diesen Sommer wieder ein paar Wochen auf eine Alm, dann werd ich sie mit Sicherheit besuchen. Ich muß halt nur vieeeel Anlauf nehmen, daß ich hochkomm *lach*
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Claudia ich habe Dich bereits verlinkt :) Bis bald und viele Grüße - Alice

    AntwortenLöschen