Dienstag, 25. Januar 2011

nix darf man !!!

ich habe neu dekoriert,eine alte Setzkastenschublade mit Backförmchen, alten Holzspulen und Besteck. Natürlich zu meiner Freude und da hat niemand dran rumzufummeln, ähem !!!






des soll schee sein....? des dreckerte verstaubte oide Ding?

gggrrrrrmmmpfffff


o.k. ich schau noch mal genau......





uuuuuääääähhh, gääähn, also ich find's langweilig, wenn man da nicht mal drandarf  und was rausangeln, wozu soll das sonst gut sein....?





also, meine liebe süße PanFee, ICH find's schön, das ist ja auch Geschmackssache. Und wenn DU mir nächstes Mal eine halb zerbissene, zerknautschte Maus vor die Haustür legst, find ich das normal auch nicht schön, sag aber auch nichts, also bittschön

allen lieben Bloggerinnen noch einen schönen Nachnittag
ggggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Ich liebe Setzkasten!!! Liebe Claudia die Idee einen schönen Setzkasten mit Förmchen zu dekorieren finde ich super! Liebster Gruß - Alice :)))

    AntwortenLöschen
  2. Der Setzkasten ist absolut genial!
    Und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    Nur das Katerchen... das tut mir schon ein bissal leid:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ha, super. Den Setzkasten find ich toll, aber der Kater ist genial...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    danke danke für deine nette wörter auf meinem blog , das tut mir immer sehr gut !

    Dein blog sieht auch sehr gemütlich aus , dein schreibstil ist so schön zu lesen ....

    Herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    du solltest bitte noch hier von dem giveaway posten oder christinas seite verlinken - dann bist du bei der verlosung DABEI!! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia..
    ist der Setzkasten genial.. wow.. gefällt mir ganz ganz gut..
    und dein Kater ist eh der STar..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    mir gefällt dein Blog und auch die oiden Dinger!
    Drum komme ich gerne wieder auf Besuch und schicke derweil

    herzliche Grüße aus Augsburg
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte bei mir. Es ist beruhigend, dass es anderen ebenso geht mit dem Januar wie mir.

    Sag mal, ich habe in einem anderen Kommentar von Dir gelesen, dass Dein Mann Dir erklärt hat, welche Einstellungen Du bei der Canon machen musst....magst Du´s mir verraten? Bin für jeden Tipp dankbar. Habe auch eine Canon, allerdings noch nicht sehr lange.
    GGLG Tanja
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Setztkästen sind toll. Man kann sie so schön dekorieren, nur das abstauben mag ich gar nicht ;o)

    ...und die angegnatschten Mäuse ...sollen ja ein Katzengeschenk von Herzen sein...aber naja...


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen