Montag, 11. März 2013

DANKE ......

liebe Silke 
für das so schöne Geburtstagspäckchen. Mit Liebe ausgesucht und gepackt!
DANKE SCHÖN !
Es war allerdings viel zu viel. Wirklich !!!!
Ich hab mich soooo gefreut, das tolle Zinkherz hat schon sein neues Plätzchen und auch die urigen Karten stecken schon in einem meiner alten Fensterrahmen !!!



Bedanken möchte ich mich auch für weitere Glückwunsch Mails und Anrufe von ihr wisst schon wem -:))))

Da war ich total platt !!!! also echt, da war ich sooooo lange aus den Blogs entfleucht und trotzdem wurde ich wieder mit soooo viel Freundlichkeit aufgenommen!
WAHNSINN !!!! Ihr seid Spitze !!!!!

das zeigt, dass hier anonyme Stänkerer keine echte Chance haben, gell?

danke danke danke !!!!

Nach diesem Geburtstagsmarathonwochenende gehe ich jetzt schon wieder zu einem Geburtstagsfrühstück und wünsche auch Euch einen superschönen Start in die neue Woche

gggggggggggggggggglg
Claudia

Kommentare:

  1. Gerngeschehn..........
    Wirklich !!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dein Wochenende
    mit Deinen Lieben genossen und Dich so richtig verwöhnen lassen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und denke daran: Wir Frauen
    halten es wie die Weine:
    "Je älter ein Wein ist, desto reifer und edler ist er"
    So sind wir eben.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr.
    Sag mal, hast Du mit Robert Geburtstag? Das wäre lustig. Ich heb ein Stück von seinem Geburtstagskuchen auf, Du von Deinem und dann treffen wir uns in den Osterferien ... oder nein, wir backen lieber frisch!
    hab eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, Voldemort hat dir auch gratuliert?
    Ok, des bot sich grad so schön an ;o)

    Ich hab's natürlich verpasst, da nüscht davon jewusst - aber ich möchte dir alles ALLES Liebe zu deinem Geburtstag wünschen, den du hoffentlich wunderschön gefeiert hast. Reich beschenkt wurdest du ja......ist das nicht lieb, wenn so viele an einen denken?

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Wie du hattest Geburtstag Claudia & ich habe es weder gewußt noch gratuliert !!!!!!!!!!! UPPPS das hole ich aber hiermit schleunigst nach ♥♥♥♥
    Ich gratuliere dir hiermit ganz feierlich ( leider nur nachträglich ) zu deinem Geburtstag .
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit all deinen Lieben .
    Schön & liebevoll wurdest du beschenkt .
    Allerliebste Grüße & einen feinen Start in die neue Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Wunderschöne Geschenke hast Du ja erhalten :-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Nachträglich gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr Glück, Gesundheit und Wohlergehen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hattest Geburtstag ? Na, da wünsch ich dir noch von Herzen alles Gute !!!
    Hab ich da was nicht mitbekommen ? Was war mit deinem Blog ??? Mhm, ich musste aus gesundheitlichen Gründen leider die Notbremse ziehen - war nicht schön. Aber ich bin sehr froh, dass es mir besser geht und dass ich wieder da sein kann.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    danke für deinen Besuch und liebe Kommentar -
    dann gratulier ich dir gleich nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir
    Gesundheit und Glück -
    hab mich ein wenig umgeschaut bei dir - die Stulpen sind wunderschön geworden -

    dein Header-Foto zeigt wohl deine Heimat - wunderschön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen