Sonntag, 10. Juli 2011

angekommen !!!!!

Ihr Lieben,

ich kann es selbst noch nicht glauben ..... ich sitze nach Stress Stress Stress in einem wunderschönen Hotel Sanatoriumszimmer in Bad Reichenhall  mit Blick auf Salzburg und den Untersberg; und hatte den ganzen Tag Langeweile ...........Gestern hier angereist (wer schauen mag: www.schloßberghof.de ) habe ich tatsächlich ein suuuuuper Zimmer mit Traumblick und mit a......langsamen Internet. Und noch keinen Fotos. Ich hatte ja vor, Euch mt Kommentaren nur so zu überschütten, aber da wird meine Geduld ganz arg auf die Probe gestellt

schaun mer mal .......

ab morgen gibt es volles Programm, aber das hatte ich ja daheim auch: einige von Euch wissen schon, dass eine meiner Katze einen schrecklichen Autounfall mit schwerer Gehirnerschütterung überlebt hat, inzwischen soweit o.k. ist, dass sie am normalen Katzenleben wieder teilnimmt (ob sie manchmal Kopfschmerzen hat, kann sie ja nicht sagen ....), ich dann die letzten zwei Wochen zwei Katzenbabywaisen
(rotes + graues Katerchen, deren Mutter nicht so viel Glück hatte) aufgepäppelt habe und gestern noch in eine Pflegestelle gegeben habe,für meinen Sohn alles für nächste Woche vorbereitet (Kühlschrank befüllt usw.), weil er allein daheim ist( Marco hat Schulung) und am darauffolgenden Montag auf Klassenfahrt geht, und überhaupt, wenn man drei bis vier Wochen als absolut unabkömmlichste Person von der Familie nicht daheim ist, gibt es viel vorzubereiten -:)

bitte hofft jetzt auf gaaaaanz schlechtes Wetter, dann kommentiere ich auch wie wild ..... ansonsten ruft der Berg, das Radl, die Shoppingmail (nein Ursula, nicht der Kurschatten, eh nur alte Leute hier,( echt mal, ich sitze am Tisch mit zwei pensionierten Lehrerinnen, haha, genau richtig für mich ) , achja, und von wegen Diät, kannste knicken: 3 x !!!!!! drei mal !!!!! täglich Bufet, vor allem Dessertbufet, weia.... und dann noch lecker..... googelt es mal

sodala, jetzt aber ins Betti,morgen um sieben ist schon Gymnastik, dann walken, gähn .....ach, da fällt mir auf: fürFrühstück ist da eh keine Zeit, das ist der Trick !!!!

ggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir ganz viel Erholung und wunderschönes Wetter.

    Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du LIEBE
    schön wieder etwas von dir zu hören ich wünsche dir eine tolle Zeit und ERHOL dich gut
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße ,
    habe gestern noch auf die SMS gewartet ;-(((
    Sag mal keine " jungen Kurschatten " ... doch nicht so gelaufen wie Du gedacht hast ;-)))
    Wünsche Dir eine erholsame und wunderschöne Zeit !!!
    GGGGGGGGGGGL. Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    du legst ja ein Tempo vor.... Ich weiß von Kurberichten, daß die Kur auch stressig ist mit all den Anwendungen.
    Schön, daß die Katze es so gut überstanden hat.
    Genieße deine Kur und vielleicht kommen nächste Woche ja noch ein paar junge hübsche Männer nach ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spass bei deinem Erholen ;-D und lass mal wieder was von dir hören!!!!!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ...nutz die Zeit, liebe Claudia,
    und erhol dich gut...

    liebe Grüße von Birgitt

    PS muss der Kurschatten eigentlich auch kuren oder kann dass nicht auch ein ganz normaler Einwohner, Krankengymnast, Dessertkoch ... sein???

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich wünsch Dir die allerbeste Erholung. Scheint ja bei Deinem aufreibenden Lebensstil dringend notwendig zu sein. Erhol Dich gut und lass die Seele baumeln.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...also ich hab grad den Burn-out-syndrom-Test gemacht... nix is...mit meim Asthma und COPD gehts auch momentan ganz gut... sonst hätt ich gleich das Zimmer neben dir gebucht... du uns zwei pensionierte Lehererinnen... ich lach mich schlapp... na denen bringst halt des jodeln bei, dann bist beschäftigt;-)) Aber da ist doch auch ein Golfplatz... gubts da auch nur alte Knacker statt knackigen Kurschatten?????
    Ich war mal vor längerer Zeit bei einem Proffessor Petro... gibts den noch???
    Und von wegen kein Frühstück wegen Gymnastik und walken... lasst dir halt a Jausepackerl geben *hihihi* und nimmst beim walken die Abkürzung!

    Die Gegend dort ist ja superschön... kannst viel fotografieren... hättst also eigentlich gar keine Zeit für den Kurschatten...

    Freu mich auf weitere Berichte !!!

    Laß es dir gut gehen und erhol dich gut... laß dich nicht stressen!!!

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    da wird bestimmt irgendwann ein hübscher junger Prinz durch die Tür kommen!Ganz bestimmt(lach)Hast ja noch ein paar Wochen.
    Ich wünsche dir,dass du dich ganz doll erholen kannst und es dir dann so richtig gut gehen wird!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Claudi!!
    Ich seh Dich im Kurortzimmer sitzen und von einem Kurtermin zum anderen hetzen! Wie schön von Dir zu hören! Gut dass es der Katze wieder besser geht!! Die Tierchen können einem ganz schöne Sorgen bereiten!
    Lass Dich mal so richtig hängen!
    Bussi!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Servus Claudia,
    ich hab den Burnout Test gemacht,
    schau dass das Zimmer neben dir frei ist, ich sollte auch gleich kommen.
    Genieße die Zeit, Ruhe und Entspannung.
    Wir hören und sehen uns hoffentlich bald mal wieder.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    du wirst doch nicht schon deine ganzen Kurse und Anwendungen schwänzen???
    Hast bestimmt keine Lust dazu und sitzt ganz träge auf`m Liegestuhl und lässt es dir gutgehen,oder?
    Ach,ich hab schon mein Täschchen gepackt und werde gleich kommen!Sagen wir noch mal Diana Bescheid und dann sind wir vollständig(kicher)Hast du ne große Tasche um uns ins Zimmer zu schmuggeln?Oder so einen Rollkoffer?????Müssen ja auch irgendwo schlafen,oder?Und dann lassen wir es uns Alle so richtig gutgehen,oder?
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    wenns Netz zu lahm ist, geh' doch ins Cafe Reber. Dann mußt Du allerdings eine Sportrunde mehr machen, lohnt sich aber :-)).
    Ich wünsch' Dir eine gute und erholsame Zeit.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    genieße die Zeit dort und lass es dir gut gehen. Zu Hause wirst du nicht mehr so viel Muße haben ;-))) Dass es deinem Kätzchen gut geht freut mich !!! Ich habe schon ein paar Mal daran gedacht.

    Liebe Grüße
    Manou (und lass viel von dir hören, wenn auch
    (l a n g s a m)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia
    ich lass Dir viele Grüsse hier ...
    und schreib Dir eine Mail. Ist zu viel für hier...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. ...na was macht der Kurschatten?????
    I lass dir mal gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße hier und druck di ganz fest!!!

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia!!! Wie geht es dir in deiner Kur?
    Dass du dich auch noch um verwaiste Katzenbabies
    kümmerst find ich klasse...
    Erhol dich noch weiterhin und freu mich, wenn du wieder im Bloggerland ankommst!!!!
    GGGGGGlG ,Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hoff Dir gehts gut Claudinchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Busserl und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    wollte auch nur mal schauen, wie es Dir geht.
    Ich hoffe....saugut!
    Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Lebenszeichen von Dir.
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Grias di Claudia,

    wia gehts da denn????? Vo dir hört ma gar nix mehr... i hoff des is nur wegen deinem Kurschatten und nix ernsthaftes.... oder stressens di aso in deiner Kur???? I wünsch weiterhin ois guade und druck di;-))

    Busserl vo da Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    gell so eine Kur ist doch sehr anstrengend?! Laß doch mal kurz was von dir hören.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    wie geht es dir?Ist alles gut?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen und freue mich,dass dir die Kur geholfen hat und es dir gut geht.Nun musst du nur noch das Häuschen hinter dich bringen und dann kannst du bestimmt wieder durchstarten,oder?
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und macht es nicht zu dolle,sonst musst du gleich wieder zur Kur(lach)
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Servus liebe Claudia,

    wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-)) Gehts dir gut?!?!?!?

    Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    lange nichts mehr von dir gehört.
    Geht es dir gut?
    Schick dir liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe bei dir ist alles okay!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hoffe Dir gehts gut, Claudinchen!!! Ich vermiss Dich und wünsch mir, dass bei Dir alles OK ist! Dass Du voll im Traumhausumbau, gesund, fit und fröhlich bist!
    Ich denk an Dich!
    Viele liebe Grüße!
    Gaby-Gabriella

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia
    du warst sooooo nah beim mir, da hätten wir uns auf eine Kaffee treffen können
    Ich hoffe das nächste Mal meldest du dich ich würde mich riesig freuen
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia, hab grad gesehn,dass du bei Diana kommentiert hast...bist du noch in Kur oder wieder zu Hause???
    Ich freu mich ,dass es dir sooo guuuuut geht!!!!!
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  30. Haaaaalllloooooo ist da Jemand?! - na ich habe zwischen den Zeilen schon gelesen, das die Kur dir gut getan hat und du nun bestimmt im Umzugsstress bist....
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei Gelegenheit etwas von dir hören - lesen läßt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,daaaanke für deinen Kommentar !!!Dann wünsche ich dir noch vie Spass und Erfolg mit eurem neuen HAus!!!!Ich bin gespannt auf einen baldigen post von dir!!!!!Herzliche Grüße schick ich dir!!!!Silke

    AntwortenLöschen
  32. Servus Claudia,

    gehts dir gut???? Bis wahrscheinlich immer noch total im Stress mit Umzug und so... trotzdem ich vermiss dich und deine schönen, lustigen Posts.

    Also i druck di jetzad mal gaaaanz fest und schick da a gaaaanz a dicks Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Halloooo Claudia, ich vermiss Dich. Bist Du wo hingezogen wo's keinen Strom gibt, kein Internet?
    Na, Spass beiseite, ich vermiss Dich echt und ich überleg schon dauernd, ob ma nochamal a Treffen machen sollten.....dieses Jahr. Des wär doch schee....
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Hu,hu,
    Claudia!!!!
    Wo bist du?Sooo lange haben wir nichts mehr von dir gelesen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Süüüüüße ,
    jetzt wir es aber Zeit das Du wieder mit dem Bloggen beginnst !!!
    Telefonieren wir wenn Du Zeit hast !?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  36. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen