Montag, 16. Mai 2011

I feel good ............. dubidubidubiduuuuuuuuu

ja, so hab ich mich Samstag auf der Heimfahrt gefühlt, so richtig beschwingt und aufgedreht:
es war BLOGGERTREFFEN in München !!!


Das waren die Teilnehmerinnen.......es fehlt die liebe Maria von "Mädelssachen*, nein, ich hab sie nicht vergessen, NATÜRLICH NICHT !!!!! :Ihr müsst sie suchen, sie ist im Post versteckt ......


Die anderen waren schon sooooo fleißig und haben bereits ALLE einen Post vom Stapel gelassen, da wisst Ihr ja schon ganz genau, was wir so alles unternommen und gesehen haben.......und trotzdem hat jeder Post so seine eigene Sichtweise auf die Dinge : spannend !!!!!



nein, nein, nichts gegessen, nur mit den Augen geschaut , auf allerlei Köstlichkeiten und Stadtimpressionen:




Dass vier von uns auf dem alten Peter Turm waren, wisst Ihr ja auch schon, wer das genau war ? weiß ich nicht, auf jeden Fall ist das Innenturmfoto von mir -:)


Es war so unglaublich voll da oben, weil unten immer mehr Leute hineingelassen wurden, ohne welche herauszulassen. Wer vorab schon Höhenangst hatte, bekam noch zusätzlich Platzangst ! Unten wieder angekommen, musste man erstmal prüfen, ob man nicht inzwischen ein italienisches T-Shirt anhatte oder eine japanische Tasche umgehängt, so eng war es und so nah kam man den anderen "Kraxlern"

Der Ausblick allerdings lohnt sich auf jeden Fall !!!! Bis zu den Alpen und zurück blauer Himmel !



Der Viktualienmarkt war gesteckt voll um diese Mittagszeit und es soll doch tatsächlich Touristen geben, die meinen, in Bayern fließt das Bier direkt aus den Brunnen ........

Im "sama sama" trafen wir Jutta Speidel mit ihrem Bruno, die konnte allerdings nicht viel sagen, weil sie den Mund grad ziemlich voll hatte mit einer dieser sündhaft teuren Pralinen. (seht Ihr die kleinen Kunstwerke in dem Schokoherz ?)
http://www.sama-sama.de/sama_sama.html

naja, der Besuch im "Living Room" war natürlich auch sehr inspirierend ! Da werden irgendwie Wünsche wach, die man vorher noch nicht hatte und neue Ideen reifen heran,die demnächst umgesetzt werden MÜSSEN !!!!



Es war ein toller Tag !
Alles hat gepasst , war gut durchdacht und organisiert !
Ich freu mich soooooo, Euch alle getroffen zu haben ! Sooooo unglaublich nette Menschen (und Hunde) hinter meiner Monitorfront, jetzt weiß ich, warum meine Katzen manchmal so gespannt da hineinschauen: sie wissen einfach schon mehr !!!!


Danke an Ursula & Maria     !!!!!!!





so, Ihr Lieben, ich hab jetzt mal versucht, ein paar Fotos zu posten, die noch nicht im Blog sind, denn wie gesagt, die anderen haben alle schon so tolle Fotos und nette lustige Posts eingestellt.........
Ich wünsch Euch einen entspannten Start in die neue Woche !

ggggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Booohhhhhh was für tolle Bilder!!!!
    Ihr hattet sicher eine riesen Gaudi,schade das es soooo weit weg war sonst wäre ich sicher dabei gewesen
    GGLG:und hab eine herrliche Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bestimmt sehr schön alle live in farbe zu sehen.
    Vielleicht solten wir das hier im Norden auch einmal machen.
    Da wäre der Weg nicht so weit.
    Zeige ich zuviel in meinem Malblog?
    Ja vielleicht kann man aus meinen Bilder schon viel rauslesen ,wenn man will.
    Aber nichts was ich verstecken müßte und es gibt noch viele was geheim bleibt.
    Aber danke für dein Interesse.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo meine liebe Claudia ,
    freut mich das Ihr alle miteinander sooo einen schönen Tag erlebt habt !!!
    Jaja der " Alte Peter " hat es schon in sich ... aber durch diese tolle Aussicht wird alles wieder belohnt !
    Hast Du mir den Schrank von Bild 13 mitgebracht !? Übrigens ich habe Maria gefunden :-)))
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos... krieg schon wieder Hunger owohl ich grad Frühstück hatte;-)) Ich hab Maria auch gefunden... aber WO ist Jutta????? Ach so... die is noch immer im Dallmayr... und schaut sich die Leckereien an;-))

    War echt toll und gerne jederzeit wieder!!!!

    Dickes Busserl an dich du mei liabs Unikum!!!

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hello Claudi!!!
    Wie toll die Erzählung! So fröhlich!!! Claudilike halt... ;o) Ich wär auch echt gern mit Euch gewesen, aber so schnell mal nach München... Da bin ich ein bisserle zu "unflexibel" hihihihi! Die Begrüßungssackerl sind so süß und liebevoll!! Ich freu mich, dass Ihr einen so herrlichen Tag hattet!
    Bussi, Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. ...jetzt habe ich gerade laut gelacht, liebe Claudia, bei deiner Beschreibung von der Turmbesteigung bzw -absteigung...es war soooo schön.
    Dein dubidubiduuu klang unterwegs allerdings etwas anders, oder hab ich da was falsch im Ohr? so eher hollahididö...???
    Maria hast du gut "versteckt".
    Wünsch dir einen wundervollen Montag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    was für ein schöner Post!
    Ich hab Maria entdeckt...;-)

    Ich freue mich, dass Ihr einen unvergesslichen Tag unter Seelenverwandten hattet.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, des ist ein schöner Post geworden. Da "erleb" ich ja gleich nochmal alles wieder. Und ... jetzt bin ich erst recht froh, dass ich nicht auf den "Alten Peter" mit rauf bin....so hoch! So voll!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Post! Das muss eine richtiger Spass gewesen sein! Die Fotos zeigen es! Das nächste mal machen wir das am Wörthersee ;-)) VLG und eine schöne Woche wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  10. gerne jederzeit wieder....
    dann bin ich auch dabei....grad schad das des bei mir nicht geklappt hat...super bilder
    und das der tag genial wird hab ich mir eh schon gedacht
    gggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich glaube ich habe Maria auch gefunden.(Ich bin stolz auf mich)kicher.
    Es freut mich sehr,dass ihr einen sooo schönen Tag hattet.Es hört sich ja sehr gut an und die Bilder sind klasse geworden!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Boah, was für eine tolle Idee. Da würde ich auch gerne daran teilnehmen. Doch leider wohne ich nicht in Bayern. Irgendwie gibt es hier im Raum Stuttgart nur wenig Bloggerinnen, habe ich das Gefühl.
    Vielen Dank für die tollen Fotos. Der virtuelle Spaziergang war klasse !!!!!!!!!!!

    LGGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Ich hab Maria gefunden!!!!!
    Dein Post ist super,die Umschreibung von Fr.Speidel auch !!!
    Schade ,daß der Samstag so schnell vorbei war...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Servus Claudia,
    ein wunderbarer Post, ja jede hat den Tag ein wenig anders gesehen, erlebt und ist mit den Augen woanders spazieren gegangen.
    Du - ich hab mich auch gefunden, schau ich immer so?
    Da muss ich was drann ändern und lächeln üben :-))

    lieben gruß und eine schöne, beschwingte Woche
    maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    ein toller Post!
    Ich habe gestern schon bei dem ein oder anderen ein wenig über euer Treffen gelesen, es muß sehr schön gewesen sein. Leider ist München zu weit weg, ich wäre gern dabeigewesen!

    Die Maria hab ich auch gefunden :-)
    @ Maria: Ich schau auch immer so wenn ich mich unbeobachtet fühle :-)

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    toll - toll - toll - dein Bericht und die Bilder. Ich habe mich schon durch alle Teilnehmerblogs durch gezapt... und bin überrascht was ich alles in echt gesehen habe und was nicht. Jeder hat doch seinen eigenen Fokus auf die Dinge.
    Schmunzeln mußte ich natürlich bei dem weißen Kästchen - ich weiß noch deine Begeisterung beim anblick ;-)im Livingroom.
    Ich bin fast mit meinen Bildern fertig - mal sehen ob ich es noch heute schaffe zu posten?!
    Bin aber schon recht müde - naja sehen wir mal.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. P.S. Natürlich habe ich die Maria auch gefunden.
    grins

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi,

    kann mich nur anschließen, tolle Bilder!!! Ich finde München ist die schönste deutsche Stadt und ich war schon öfters da, denn früher war es für mich ja gar nicht weit von Nürnberg aus. Den Livingroom allerdings kannte ich bisher nicht - was für eine Bildungslücke - und ich sehe da auf den Fotos nur lauter Haben-will-Teilchen. Hast Du da was mitgenomen?

    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,

    naja, das ist dann aber ein seeehr kleiner Schloßgarten bei uns, grins.
    Tja, vieles ist für mich leider auch zu teuer. Habe z. B. heute einen wirklich superschönen alten Emaille-Eimer bei ebay gesehen, mit Rosen. Ich bot 40.- (für mich ist das viel) und wurde kurz vor knapp überboten mit 50.-, seufz.
    Das mit der Katze ist für mich selbstverständlich. Und gottseidank war sie nicht tot und der Tierarzt konnte sie retten. Ist auch wirklich ein süßes Dingelchen, gerade mal 7 Monate alt. Die Besitzerin hat sich heute ganz lieb bei mir bedankt und mir gesagt, daß sie sie jeden Tag gesucht haben und schon sehr traurig waren. Ich finds total klasse, das sie ihr Schätzchen zurückbekommen. Bin heute immer wieder singend durchs Haus, so hat mich das gefreut.

    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    doch doch, hin und wieder schaffe ich es, zu antworten, so wie Dir :))
    Dankeschön für die liebe Worte, und ich drück dir feste die Daumen! Ihr hattet einen schönen Tag, ich muss jetzt mal bei den anderen stöbern.
    Ganz liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  21. Griaß de liabe Claudia :O)
    Ach hast du einen schönen Post vom Samstag gmacht!
    Ich kann die Bilder nicht oft genug anschaun! Es war einfach einzigartig mit euch!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Di liebe Claudia..
    die Bildn sind sooooooooooooooooooooo schee.. hach i war zu gern dabei gewesen.. Aber das nächste mal .. ganz ganz gewiss..
    und vielen vielen Dank für die liabe Karten von Eich Allerbesten :O))
    Dicke BUsserla Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Süüüüüße ,
    was sehe ich da Du bist noch unterwegs im Netz ! Habe mir auch Lets Dance angeschaut ... finde Maite echt klasse !!!
    Morgen ist Flohmarkt ... mal schauen was es gibt !?
    Drück Dich !!!!!!!!!!
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hach, das klingt nach sooo viel Spaß! München ist eine tolle Stadt und mit dem Flieger ja auch nur einen Katzensprung entfernt!
    Vielen Dank für die tollen Impressionen.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt hab ich mir den Post nochmal gemütlich angeschaut und vom letzten Samstag geträumt. Schee war's. Doch wirklich.
    Mei, ich brauch morgen Sonne. Mein Mädl hat 9 Gäste zum Geburtstag eingeladen....
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Claudia,

    man sieht in jedem eurer Posts, dass ihr einen supertollen Tag hattest! Es ist immer so schön, wenn frau nette Mädels kennenlernt.
    Nächstes Mal will ich auch....
    Übrigens, meine 52 Kilo hatte ich das letzte Mal vor 15 Jahren und ich bin ein Zwerg :o)
    Heute sind es mind. 20 mehr und ich bin noch immer ein Zwerg, aber ein kleiner dicklicher :O)
    Aber nicht mehr lange, ich sag's Dir, jetzt geht es sowas von los.....

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Caludi,

    mensch hattet ihr einen schoenen Tag.und das Wetter war auch klasse.
    Also ringsherum ein gelungener Tag auf den Ihr alle noch lange gerne zurueck denken werdet....das ist das Leben!


    einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Claudia!

    Na, das sieht nach einem gelungenen Tag aus!!!

    Danke für die herrlichen Bilder. ;))

    Gratulation zu deinem Gewinn bei mir ... und es ist einfach schön, daß du dich so freust!

    Wünsche dir einen schönen Dienstag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    kann mir gut vorstellen das ihr einen tollen Tag erlebt habt und es gab sicherlich irre viel zu erzählen!
    Hab mir gerade Bildlich vorgestellt wie ihr den Turm hochgekraxelt sein und wie eng alles war.
    Mir ist nicht ganz wohl in Schwindelnder Höhe.
    Aber ich hätt es in Kauf genommen, bei solch einem fantastischen Ausblick!
    Zum Speisen ;0) gab es ja auch jede Menge sündhaft leckere Dinge.
    Ich wäre gleich über's Obst hergefallen, laach und das Bier hätt ich mir auch nicht entgehen lassen.
    Danke für deine lieben Zeilen.
    Bin heil froh das wir das alles heute überstanden haben.
    Es hat mich die letzten Wochen viel Kraft gekostet, allein der Gedanke das er HD hätte haben können.
    Aber nun ist es ausgestanden !!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    möchte dir einfach nur einen lieben Gruß schicken.
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia.
    Schön das Ihr Euch getroffen habt, und in München noch dazu, da kann es nur schön sein.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus, schön.
    Hach und das Livingroom, schlimm. Ich bekomm' da immer Sehnsucht nach all den hübschen Sachen...
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deine lieben Worte ,ich hoffe es geht dir gut und DRÜCK dich ganz fest!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    bist im Streß wo eure Nachbarin bald ein Baby bekommt?!
    Melde dich doch mal wieder ...
    Ansonsten schöne Pfingstferien
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. aaaaaaach ich liebe München,vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen