Dienstag, 19. Februar 2013

Durchblick

haben wir ja sowieso immer -:)))))

aber mein ganz persönlicher Dorn im Auge war und sind das Bad und das GästeWC. In kuscheligen muscheligen  kackbraun Naturtönen .....seufz .... aber was soll's: die waren halt schon so im gekauften Haus und die Oberlust und Moneten zur Großsanierung sind noch nicht vorhanden.

glücklicherweise ist mir einer von meinen heißgeliebten Fensterrahmen in die Finger gekommen und nu hängt er von der Decke im GästeWC, bissi aufgehübscht (das ist noch eher die Winterdeko)

und ich finde es gar nicht soooo schlecht, besonders meine mit Notenpapier (dem ollen dickes festen störrischen ....) beklebten Herzen.
Ob wir nun aber mehr den Durchblick haben ? Ist halt das Fenster ins Nichts .....


ggggggggggggglg
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    willkommen in der Bloggerwelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fenster ins Nichts.....find ich gut :o)

    Die Kackbraunen Fliesen wären bei mir schon hinter einer Holzwand verschwunden... räusper.....kost a net vui *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Claudia,
    da bist du ja wieder und das ist klasse!!!Hmmm dein Fenster ins Nichts?????Mal was ganz anderes,ich habe es noch nie in einem WC gesehen und du hast es interessant dekoriert.Nun hoffe ich natürlich,dass nicht direkt
    darunter das Klo ist????Da hätte ich dann Angst,dass das Fenster auf mein Köpfchen fällt...lach
    Freue mich schon sehr,mehr zu lesen von dir und bin gespannt was du uns zeigen wirst.
    Ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut,du Liebe und schicke ganz liebe Grüße und Drückies zu dir,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Dein Fenster gefällt mir sehr gut. Sieht wirklich toll aus!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Du tust mir wirklich leid.... Hast soooo Pech gehabt!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und trotzdem - viel Spass beim Bloggen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie gezz...alle Bilder waren fott? Nix mehr da??? Herrje Claudia...das ist ja wirklich ein Desaster!!!! Du Arme...!!!! Hab mich grad waaaahnsinnig über Deinen Kommi gefreut....soooo liab♥ GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Und Schwupps .... Bin ich wieder als Leser eingetragen ....
    Schön von dir wieder zu lesen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    nun war ich längere Zeit nicht bei dir zu Besuch, aber im allgemeinen hab ich mich sehr Rar gemacht im Net und jetzt bin ich ein bisserl .... ;) durch den Wind ggg.
    Ich hab in meiner Liste geschaut und hab dich auch nicht mehr entdeckt.
    Dachte du hättest deinen Blog gelöscht und ...
    Werd mich wieder als Leserin eintragen.
    Schön, dich wieder gefunden zu haben, denn ich bin von der Sigrid zu dir herüber geschwappt.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. ...hallöchen, da bin ich wieder...schön, dass du wieder da bist,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn es Euch nicht auf den Kopf fällt... es sieht toll aus so. "Fenster ins Nichts", auf dem Häuserl hat man ja Zeit sich über nichts Gedanken zu machen! :-)
    Eingetragen hab ich mich nun auch, ich find es toll, dass Du fast alle wieder gefunden hast. Sooo lang ist unser Bloggertreffen schon her, aber wie schon oft gesagt: Ich bin sofort dabei wenn wieder was "zamgeht", vielleicht nicht unbedingt in der grossen Stadt, oder?
    versinkt Ihr auch im Schnee, hier im Lkr.Mühldorf reichts schön langsam
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia ,
    dein Fenster ins Nichts - der Titel klingt schon gut . Klasse Idee , warum nicht mal ein " Fenster " im stillen Örtchen :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du schön gemacht, Claudia. Wann kann ich mal kommen zum Anschauen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    ich hab gerade bei unserem "Happy Sonnenscheinchen" in deinem Kommentar über dein "Blogfiasko" gelesen - und so hab ich mir gedacht, da schau ich mal vorbei, und wenn es mir gefällt, dann bleibe ich. Tja, und ein stilles Örtchen hast du mir ja offenbar schon eingerichtet - sogar MIT Durchblick (UND Käsereibe!!!) ;o))) Also hab ich mir's in deiner Mitgliederliste bequem gemacht - ich hoffe, du bist damit einverstanden und schickst mich nicht wieder weg :o)
    ♥ Ich wünsch dir eine schöne "Wochenteilung"! Und bitte knuddel mir deine Kätzchen - Danke :o)
    Herzlichst, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    hab irgendwie gar nichts mitbekommen....was war denn los?
    Ich hatte kaum Zeit bei anderen zu schauen und habe nichts mitgekriegt.

    Hab mich aber gerne eingetragen.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komm irgendwie nicht zu Deinem Blog... huuuuuuh, stimmt etwa schon wieder was nicht bei mir ???? also, bei meinem Blog ???

      Löschen
  13. Hallo Claudia,
    hab irgendwie gar nichts mitbekommen....was war denn los?
    Ich hatte kaum Zeit bei anderen zu schauen und habe nichts mitgekriegt.

    Hab mich aber gerne eingetragen.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    da Silke so nett auf dich hingewiesen hat, schaue ich gerne mal bei dir rein.
    Deine Fensterdeko sieht klasse aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia
    Ojemine, was hast du denn angestellt? Ist dein ganzer blog weg? Kannst du den auf dem Server nicht mehr holen? Du, die Notenpapierherzen sehen ja toll aus! Ich melde mich gerne wieder bei dir an und bin gespannt, was du erzählst über deinen verlorenen Blog. Mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen