Sonntag, 17. Februar 2013

Relax



sollte mein Motto überhaupt sein .... grrrrrrrr....gar nicht soooo leicht, wenn man nicht zu den Geduldigen gehört

aber ich buddel mich durch und fülle langsam meine Blogliste auf, damit ich keinen Eurer Post's verpasse -:)))))

zwischendurch kann ich ja immer ein bißchen "relaxen" wenn mir die Äuglein brennen vom vielen Monitoring und meine Deko hin-und Her schieben

und doch, so langsam auch die Osterdeko rausbuddeln -:))))) is doch nich zu früh ????? ein bissi wenigstens

ggggggggggggggglg
Claudia

Kommentare:

  1. Claaaaaaaaaaaaaaaaudia, sie lebt!!!! Mensch das ist ja schön!
    Heheeh nein nein, es ist nicht zu früh für die Osterdeko :)
    Bei mir sind gestern auch ein paar Holzscheithasen eingezogen :)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    liebe Claudia!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder hier?!!!!!!!!! Wie schön!!!!!! Hey "Clautschi", mich freuts! Ich bin ja die "Antibloggerin" (ich mein die, die die Kommifunktion weggenommen hat), aber es macht auch so Spaß! Willkommen zurück! Drück Dich gaaaaaaaaaaaaanz fest zur Begrüßung!
    Alles Liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, ich freu mich, dass ich Dich wiedergefunden habe ... war ja selber wochenlang ohne Internet (weil umgezogen). Und nun lass ich Dir ganz liebe Grüsse da, freu mich, dass ich wieder von Dir schöne Posts lesen kann
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe ,
    du rufst & ich bin da . Herrlich , dass wir wieder an deinem Blogleben teilhaben können ♥
    Welcome back ♥ Habe dir gerade gemailt !
    Ab jetzt werde ich dich wieder "verfolgen " - ich freue mich schon darauf .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen