Freitag, 13. Januar 2012

nochmal WEIHNACHTEN ? ....... oder ......spinnst Du?

Nicht schlecht hab ich heute gestaunt,als ich heimkam und in der Post war ein dicker brauner Umschlag...... Weihnachten ist doch echt vorbei ..... und dann ? ja,spinnst Du, Diana ????? bist Du verrückt? mir soooo schöne Dinge zu schicken? einfach nur so? mit gaaaanz lieben Zeilen



Ich wusste SOFORT wohin das Herz kommt!!! passt super,nicht?


und das Kerzensäckchenkleidchen (hab ich das richtig ???? angezogen?) passt auf jeden Fall ganz prima zu meiner neuen Farbe "turquoise" ,die Kerze hier in metallic ist ein richtiger Hingucker und jetzt umso mehr -:)
man sieht hier auch schon wieder etwas von einem voerher-nachher Projekt durchblitzen ....

Auf jeden Fall hab ich mich seeeehr gefreut,auch über die wunderschönen Tags und dass Du so nett an mich denkst !!!

                                           Danke !
                                                  Danke !
                                                          Danke !

alles Liebe für Euch
Claudia

Kommentare:

  1. Türkis finde ich momentan auch ganz Klasse.
    Das war eine süße Überraschung.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Claudia,ja ja die liiiiebe Diana !!!Grins.........
      Hab ein schönes Wochenende!
      Herzliche Grüße ,Silke

      Löschen
  2. So eine tolle Überraschung :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind solche "Übergeraschungen"...ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich habe es dir seeehr gerne geschickt und freue mich wenn du dich darüber freust.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist denn schon Ostern?!
    Du hast es verdient.
    Viel Freude an den schönen Dingen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist aber eine tolle Überraschung und so hübsch!Das Herz ist allerliebst und passt hervorragend an dem Schrank.
    Übrigens find ich den Schrank absolut umwerfend.
    Oh oh oh Neid kommt in mir hoch ;0)
    Nein, aber er ist echt wunder wunderschön.
    Sicherlich hat er ein beachtliches Alter auf dem Puckel ( wie es hier so schön heißt )
    Würd ihn gern mal ganz betrachten.
    Das Säckchen für die Kerze ist super.
    Für jede Jaheszeit eine hübsche Dekoidee.
    Wünsch dir viel Freude mit den tollen Utensils.
    Ach, eh ich es vergess .... an meinem Computerbildschirm fehlt eine mächtig
    große Ecke.
    Du hast nicht zufällig doch hinein gebissen ? LOL ;0)
    Dank dir für deine lieben Worte.

    Liebste Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Servus Schneckerl ,

    oooooh wie schön ... so tolle Sachen hast Du vom " Zicklein " bekommen ;-))) Ja Diana ist schon eine gaaaaaaaaanz liebe !!! Freue mich seeehr für Dich !
    Zauberhaft finde ich das Herz !

    Gggggggggggggl. Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...auch das ist das Tolle beim Bloggen... Überraschungen...

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    mach dir keinen Stress mit dem Bloggen. Ich halte meine Kamera immer griffbereit ... an manchen Tagen, fotografiere ich gleich für drei Posts...z.B. den Kuchen den ich gebacken habe, den Aldi-Blumenstrauss und die neue Zeitschrift die ich gerade lese ...
    Damit sind dann gleich zwei Wochen abgedeckt.
    Zu deiner Frage mit den Knöpfen - ich weiß es nicht wie sie heißen. Im www habe ich den Namen "Zwirn Wäscheknöpfe" gefunden?! Könnte sein - oder?!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Ueberraschung! Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia!
    Der Hahn ist da der Hahn ist da!!!!!! Ganz ganz lieben Dank!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Claudiachen,ich schreib mal hier ,der andere post ist irgendwie futsch....
      Also die Seife, die duftet ja soooo guuuut,hast du die selbstgemacht???
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  12. Was für eine tolle Überraschung! Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut und das Herz passt wirklich perfekt an die Schranktür.
    Vielen Dank, dass du an meinem kleinen Giveaway teilgenommen hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Was für ein langes Weihnachtsfest!!! hihihihi
    Ich freu mich riesig mit Dir!!! Sieht toll aus, an der Kerze und am Schrank! Hoffe Dir gehts mächtig gut!
    Ich drück und grüß Dich!!!
    Herzlichst, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich freue mich immer etwas von dir zu lesen.
    Bist du schon fleißig auf den Flohmärkten unterwegs?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hey Claudi,
    ääähm....was is denn mit deinem Blog...Januar? Häää?
    Also jetzt biste fällig! Erst mal lieben Dank für deinen Kommi! Und superschön das du dich mit mir vermitgliedert hast ....hä hab mich auch mit dir...!Jetzt aber Butter auf´s Brot wie war euer Frühstück raus mit der Sprache!
    Im Sommer oder im Herbst werd ich meinem Bruder nen Besuch abstatten und dann ist auch wieder ein Frühstück fällig vielleicht zu DRITT? Es wär echt schön!

    so nun auch die die sonnigsten Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hu, hu Claudia.... ich vermiss Dich.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Na, meine liebe Claudia hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudiachen,du hast ja noch immer nicht deinen Blog heile gemacht...
    Ich laß dann mal liebe Grüße für dich hier...
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Süüüüüüüüßes ,

    es funktioniert endlich wieder bei Dir ... wie schöööööööööööööön !!!
    Es war heute seeehr schön und beim nähstenmal ist wieder bei mir Frühstücken angesagt !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  20. OOOOOOOOOoh,da sagt mir keiner was ,das hier was aufregendes passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????
    Gut,dass ich mal vo n alleine vorbei schaue!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will auch mit frühstücken!!!!!!!!!!!!!
    Schönes Wochenende und gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hach ,ich musste mich ja jetzt erstmal neu als deine Leserin eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Drückerchen,
    Silke

    AntwortenLöschen