Sonntag, 24. Februar 2013

Die perfekte HANDARBEITSQUEEN

bin ich ja nicht gerade, aaaaaaber ........ wenn Ihr gedacht habt, ich erzähl hier "nur" von schidderigen Vintage Schätzchen und shabby Deko bis zum Abwinken ...... nono

und so habe ich mal ein paar /Paar der momentan sooooo beliebten Handstulpen mit Häkelblümschen verziert













ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken (bin ja kein großer weißer Vogel), ich hab die "Werke" von Freundinnen und meine sozusagen zusammengemixt und DAS ist dabei herausgekommen -:))))))


Jetzt tragen natürlich alle um mich herum fingerwärmende Schutzhüllen und sind sehr froh, wenn sie keine kalten Fingerchen bekommen. Ein kaltes Popöchen gibt es dank Sitzheizung bei mir nicht mehr, aber Lenkradheizung ....öööhhm, fehlt noch -:))))

das soll aber jetzt nich heißen, dass es noch lange winterlich bleiben darf, langsam oder doch ganz schnell sollte sich jetzt der Frühling mal blicken lassen !!!!!

gggggggggggggggglg
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Süüüße ,

    ja Du bist aber sehr fleißig gewesen und hast die Stulpen aufgepimpt ! Ja ja kalte Finger gehen wirklich nicht ;-) Das wäre ja mal ein Vorschlag für die Autoindustrie ... eine Lenkradheizung :-)

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ... Ist das eine große Sammlung ....schön sehen die alle aus.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,danke für deine lieben Kommentar.Ja auch wenn deine Stulpen wunderschön sind,soll nun doch der Frühling kommen.Da ist ja wirklich für jeden was dabei,alle Farben und tolle Stickereien. L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ,
    ich danke dir für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag .
    Ich habe mich sehr darüber gefreut .
    Nun da ich diese herrlich gepimpten Fingerstulpen sehe , - die auch für mich toll wären , denn nicht nur mein Lenkrad ist so kalt , nein mein Schaltknüppel auch , er ist nämlich aus Metall , frage ich mich doch - warum ich nicht auf so eine tolle Idee gekommen bin . - Ist wohl schon das Alter :))
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Deine Fingerstulpen sind wunderschön. Die kann man ja im Moment noch richtig gut gebrauchen, bei all dem Schnee.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    bin heute endlich mal wieder hier im Bloggerland unterwegs und habe deinen Kommentar gelesen. Nun muss ich aber mal nachfragen, Du liest
    oder hast meinen Blog gelesen unter welchem Blognamen denn?
    Dein jetziger sagt mir nämlich nicht wirklich was.
    Das wird sich jedoch ab heute ändern, dnn gerne trage ich mich als neue Leserin bei Dir ein :)
    Ach mensch deine Stulpen sind wunderschön, besonders die hellgrauen mit den bunten Blümchen, gefallen mir persönlich besonders gut.
    Oho Sitzheizung, das nenne ich ja schon sehr komfortabel, aber das mit der Lenkradheizung wäre wirklich sehr angebracht. Leider gehöre ich
    in die Kategorie der "Dünnen", sodass ich leider über keine wärmende Speckschicht verfüge und somit sind meine Hände immer mächtig "cool" ;))))
    Hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du ja richtig fleissig. Selbstgemachtes verlangt nicht nach Perfektion. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich finde deine verblümten Stulpen toll - und fühle mich außerdem allein schon deshalb wohl bei ihrem Anblick, weil ich selber keine große Handarbeiterin bin, aber nun etwas Hübsches sehe, das vielleicht auch ich schaffen könnte (ähem... - hedenfalls wenn ich mal Zeit dazu habe... - nächsten Winter vielleicht? ;o))Vielen lieben Dank auch für deine aufbauenden Zeilen zu meinem USA-Reisebericht und fürs bei mir Eintragen :o)) Ich freu mich sehr!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und bis bald :o), Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, die roten sind ja super-schöööön - und die türkisen sowieso...:) (ach, die hab' ich ja schon von dir...) und die mit den bunten Blümchen erinnern mich sogar an den Frühling (auch wenn der latze schon sooo lange her ist). Die können wir bestimmt auch im März und April nochmal brauchen, wenn's so gegen abend 'n bisschen kühler wird.
    Liebe Grüße. jetzt muss ich zu den Süßen mit den "Fellhandschuhen mit Krallen" :), Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!

    Vielen Dank für Deinen Besuch heute bei mir. Es freut mich, wenn jemand mich findet. Ich bin noch nicht so lange als Blogger unterwegs.
    Du kannst ja traumhafte Sachen machen. Vorallem die grauen Bluemchenstulpen haben es mir angetan. So schöne Bluemchen bekomm ich nicht hin. Die sind echt toll - die anderen Stulpen sich auch nicht zu verachten. Respekt, was Du da strickts und häkelst.
    Ich habe mich bei Dir als Leserin eingetragen. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich auch gerne bei mir eintragen. Würd mich freuen. Vorallem wär ich bei Dir die 25. Leserin und Du bei mir die 25. Leserin. So ein Zufall!
    Leider konnte ich nicht Deine älteren Posts anschauen. Sind die gesperrt, weil man sieht nur dieses Warndreieck?

    Ich schau bald wieder vorbei und schick Dir hiermit
    liebe und frühlingshafte Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,liebes Claudiachen,
    du warst wirklich seeeeeeeeeeeehr fleissig!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde deine Häkelblümchen auf deinen Handstulpen sooooooooooo hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gaaaaaaaaaanz liebe Grü´ße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hihi da kann dir nimmer kalt werden ;-) Schön schauen sie aus mit den Häkelblumen. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Tja,wie dumm ,dass ich nicht weiß,wann du Geburtstag hast
    und deine Adresse hab ich auch nicht...........obwohl ich ja mal
    was Tolles bei dir gewonnen hatt,weißt du noch die tolle Häkelbroschen??
    Nur dummerweise hab ich mir deine Adresse nicht notiert............
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiso unangenehm???????????????????
      Wenn ich dir doch vielleicht mal nur ne liebe Karte schicken
      will.............
      Schnief,du magst mich gar nicht...............
      Liebste Grü´ße,
      Silke

      Löschen
  14. Hallo Claudia,
    hab mich über deinen Kommentar gefreut!!!
    Dein Stulpen-Topping ist eine tolle Idee - muss meine Stulpen auch gleich "aufhübschen" ;-)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ja servus liebe Claudia.
    Na da wars´t Du ja super fleißig, schön schaut´s aus!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Da warst du bzw. ihr ja echt fleißig! Besonders die grauen Stulpen mit den bunten Blüten gefallen mir gut und machen Lust auf Frühling, aber am Wochenende soll (zumindest hier) die Sonne heraus kommen.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen