Sonntag, 31. März 2013

Ostergrüße und Gewinn




Ihr Lieben, 
aus dem nicht ganz soooo verschneiten Bayern
wünsche ich Euch ein wunderbares gemütliches Osterfest mit der Familie

bei den Meisten war sicher schon der Osterhase -:)))))
Ich kann mich erinnern, dass wir als Kinder uns schon von früher Stunde an die Nasen am Fenster plattdrückten, um zu sehen, wie er im Garten die Ostereier versteckt ..... 
und bei meinem Sohn war es nicht anders 




 ganz dezent ist hier überall zu bemerken, dass es OSTERN ist





 meine uralten Papp Eier mag ich seeeehr







ich liebe meinen Kronleuchter
er kann jahreszeitlich individuell bebaumelt werden

                                                                 kennt Ihr Osterbrunnen ?
                                                            dieser hier ist außergewöhnlich 
                                                   und wird jedes Jahr mit über 4000 echten Eiern,
                                                             die alle handbemalt sind, bestückt
                                                                er steht in Bad Reichenhall


ja, und diese netten Hasen , eigentlich Eierwärmer, habe ich bei der lieben CLARO gewonnen
die mich wahrscheinlich inzwischen für ziemlich schwachsinnig hält, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass sie "erst" zwölf Jahre alt ist -:)))))
sorry, Claro, ich hab "nur" meinen 16jährigen Sohn als Vergleich und der, ääääähhhh, könnte nieeee so einen Blog auf die Füße stellen, geschweige denn nähen und backen -:))))

Ich freue mich sehr! Vielen Dank ! Als Eierwärmer viel zu schade, zieren die PuschelPöchen (süß, gell?) jetzt meine alten Flaschen




und wie immer -:))))


....... während die einen noch im Winterschlaf sind ......

sonnen sich die anderen schon in der Frühlingssonne
endlich ......



ach, ääääh, Bärli .... Stück weiter rechts unterm Schrank müsste mal Staub gewischelt werden .....
so, ich altes Huhn werd jetzt mal meine Hax'n strecken .....



und wünsche Euch gemütliche, entspannte und trotzdem aufregende Osterfeiertage

Ich verabschiede mich etwas in die Ferien

bis bald
ggggggggggggglg
Claudia

Kommentare:

  1. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na du Liebe,
    da hast du ja fein dekoriert......der Osterhasi dürfte dein Häusle also nich' verfehlen ;o)
    Bärli kannst och mal zu mir rüber schicken, da gibt's och ein paar Schränke zum drunterschubbern *g*
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest, voller Genuß und auch genug entspannten Stunden.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön deine Osterdeko und gaz besonders süß ist das Katzenkuschelfoto ;-).
    Liebe Grüße und fröhliche Ostern wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    vielen Dank für die bezaubernden Osterbilder.
    Ich wünsche Dir nun einen entspannte Ferienzeit und genieße die Stunden mit
    Deinen Lieben.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!!!!!!!!!!!!!!
    Ja,entspann dich mal schöön!!!!!!!!!!!!!!
    Und genieße noch die Zeit mit deinen Eltern!!!!!!!!!
    Ich hoffe, Du schläfst auch gut!!!
    Hab noch einen schönen Ostermontag und
    ich schick dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderschöne Bilder deiner Osterdeko.
    Ganz bezaubrnd finde ich die Fotos
    der Katzen.
    Ein schönes Restosterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Müde "Guten-Morgen-Grüsse", ganz verforen.... ach ja! Sollen wir uns doch erst treffen, wenn es ein bisserl wärmer wird? Ich würd so gern mit Dir draussen sitzen, Kaffee trinken und so.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Der Osterbrunnen ist ja ein wahres Kunstwerk! Soooo schön.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia
    Nein, Du, Osterbrunnen kannte ich noch nicht. Wow, die sahen aber wirklich Hammermässig aus und wenn ich daran denke, was da alles für Arbeit dahinter steckt... genial.
    Deine Mietzen sind aber auch wirklich knuddelig. Mein Kater kuschelt sich auch gerade nochmals an mich ran und wundert sich wohl, was ich so um diese Uhrzeit treibe *lach*.
    Hey, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ehm, Schnecken haben Deine Christrosen gefressen???? Bei mir wimmelt es von Schleimis, aber bisher haben sie die Helleboren gemieden. Im letzten Jahr hatte ich aber eine Raupen-Attacke... die haben mehrere Stöcke ratzeputze kahl gefressen. Ich habe dann zwar ein Gift gekauft, aber eingesetzt habe ich es nicht... es steht noch immer im Schrank :o) und wird wohl irgendwann unbenutzt entsorgt. Ich kann so was einfach auch nicht anwenden.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön - und nicht nur die Katzen...:) obwohl...Deine Samtpfoten könnte ich sowieso die ganze Zeit durchknuddeln, wenn ich sie so sehe. Ich muss Dich unbedingt mal wieder besuchen. Bin immer noch neidisch, wie Du sie alle auf ein Foto bringst.
    Übrigens: Solche Pappeier hab' ich auch noch. Und die schönen goldenen Häschen sind mir eh die liebsten. :) Haben die das Osterfest überlebt?
    Liebe Grüße und melde dich mal, wenn Du wieder da bist.
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia ,
    Ostern ist ja schon vorbei ( hatte dich nicht angezeigt bekommen ) hast es aber richtig schön zu Ostern gehabt .
    Den Knuddler an Joy gebe ich gerne weiter & du wirst es nicht glauben - sie schnüffelt nächste Woche in Bayern :)))
    Allerliebste Wochenendgrüße mit ganz viel ☼
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. UUUnd bitte Bärli auch mal hier entlang zum Staub wischen:die Sonne bringt`s ans Licht! . Danke für deinen Kommentar,und die Folge-Androhung...
    Deine Katzis sind auch allerliebst,die dreifarbige sieht aus wie unsere!LGKatja

    AntwortenLöschen
  13. P.S.Die Eisenstövchen schweißt der Hausherr hier,ich selber kann nicht schweißen!!Meine Sache sind die Holzarbeiten und Papier!LGKatja

    AntwortenLöschen
  14. Hey Claudia!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Ihr habt ja eine Wahnsinnsaussicht, wow!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia!!!
    Wie du kommst mit dem Radl???? Echt jetzt? Hut ab.....ist ein breiter Weg....soll ich schon mal das Sauerstoffzelt aufbauen :o)
    Wann kommst du?
    Bin nämlich im Mai in New York!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Keine Ahnung was da los ist, dafür hängt deine Seite total bei mir oder google spinnt wieder einmal :-)))))
    Werd aber versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.

    Liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  17. Ohweh, was hast du denn für eine Form? Hast du schon mal den Backspray versucht? Der soll super sein, kenne ihn selber aber auch noch nicht.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. ...hast ja Recht mit pinterest... das ist wirklich noch einmal so ein zeitaufwendiges Medium, aber wenn etwas Luft ist, dann "gönn" ich es mir :O) - das mit Deinen Fotos stimmt so aber nicht!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir!
    Klaaar, große Mädchen können auch so einen Rock tragen!

    Geht es euch gut in den Ferien? Ich hoffe ihr genießt inzwischen auch das schöne Wetter!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ೋღღೋ
    dank dir sehr für deine lieben Zeilen von "vor meiner Kur" :o)! Inzwischen bin ich schon wieder ein Weilchen zuhause, und wenn du Lust hast, kannst du bei mir nachlesen, wie das war vonwegen "Kurschatten" ;o))
    Wie ich sehe, bist auch du momentan eher ein rarer Gast in Bloggetonien, Ostern ist ja schon eine Zeitlang vorbei, aber ich weiß selbst, dass das Leben noch andere Ansprüche an uns stellt als nur die Bloggerei. Ich hoffe jedenfalls, dir geht's gut und du genießt die süßen Kätzchen und dein Bayern Cottage! :o)
    ೋღღೋ
    Herzliche Rostrosengrüße aus der Blogpause :o), Traude

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia, Robert frägt ständig nach Dir. Mal wieder Zeit? Ich würde mich freuen ....

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    ich habe schon mal geschrieben wo Du steckst.
    Mach mir Sorgen und hoffe, Du bist wohlauf.
    Lange haben wir nichts mehr gehört von DIr und ich habe auch schon Silke gefragt, ob sie was von Dir gehört hätte.
    Hoffe, Du bist bester Gesundheit und genießt das Leben in vollen Zügen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    Ostern steht bald wieder vor der Tür ...
    Wie geht es dir?!

    Schreib doch mal kurz ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    nun jährt sich Dein Post und ich mach mir wirklich Sorgen, da ich nichts mehr von Dir höre.
    Ich hoffe sehr, Du bist bei bester Gesundheit und wohlauf.

    Vielleicht hast Du mal wieder Lust, was zu schreiben.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia
    ich lass Dir einfach mal liebe Grüsse hier. Susanne hat keine Kontaktdaten mehr zu Euch ... sie hat ein neues Handy. Das alte hat alles hoffnungslos "verloren".
    Geht es Euch gut?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    wie geht es Dir? Lange hab ich nichts mehr von Dir gehört und hoffe doch inständig, dass Du wohlauf bist und Du es gut hast.
    Vielleicht packt Dich irgendwann mal wieder die Lust zu bloggen. Es wäre schön :0)

    Ich grüße Dich ganz lieb und hab es schön Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen