Freitag, 15. Februar 2013

that's life



die meisten von Euch wissen es schon: mein Blog war getilt - zumindest die Fotos .... und nachdem ich mich auf verschiedenste Weisen umgebracht  wieder beruhigt hatte, bin ich um Schadensbegrenzung bemüht, habe den Blog und mich -:)))) irgendwie reanimiert und brenne darauf, wieder unter Euch zu sein ......

obwohl ..... nicht, dass ich hier nicht gelesen hätte .... und ohhhh nein, nicht dass mir alles gefallen hätte, was hier im Bloggerland so los war !!!!!

Und ich bin froh, dass sich die meisten nicht haben unterkriegen lassen und uns weiter mit ihren schööööönen Blogs erfreuen!

s.oben: Princess Mandy is watching us !!!!

Machen wir es den Kuschelmiezen gleich und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen *zwinker*



Denkt nicht, ich bin mittlerweile vor Langeweile häkelnderweise vorm warmen Kamin weggedöst, ohhhhh nono, bei mir hat sich ganz schön viel getan !!!!

                                                   That's Life

und das ist auch gut so !!!!



Jetzt dreh ich eine Runde bei Euch und bettel Euch an, sich in meine Leserliste (so ich alles wieder richtig eingestellt habe -:)))) einzutragen, damit hier wieder der Bär und natürlich auch alle anderen Vierbeiner (Katzen) steppen können !!!!

gggggggggglg
Claudia

Kommentare:

  1. Ooooooh ,ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist endlich wieder daa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Süße Miezekatzen hast du!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    jetzt hab' ich dich endlich wieder richtig eingespeichert - damit Du nicht mehr verloren gehst :)
    Wann dürfen wir denn zum kuscheln kommen - die Mandy und der Blacky (ist er doch, oder?) sind ja sooo süß und kuschlig...und natürlich auch der rote (ups, jetzt hab' ich seinen Namen schon wieder vergessen - schäm)
    Ach wenn nur alle Miezen - vor allem die 20 kleinen, die wir gerade in der Baumburger Katzenobhut haben, so ein schönes Zuhause bekommen könnten...
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist soooo wunderschön! zum verlieben ....

    AntwortenLöschen