Freitag, 14. Januar 2011

ich bin platt !!!!!!!!!! freu freu freu

soooooo platt war ich schon lange nicht mehr !!!!!     .....und mir verschlägt es nicht so leicht die Sprache   ....

ich war ein paar Tage nicht daheim, bin erst gestern wieder bei Franz-Josef in München eingeflogen ( die Maschine voller wichtiger "Business - Men" , da war ich so richtig normal dazwischen) und nachdem ich mich dann durch das hinterlassene Männerchaos und viele schwanzelnde Katzen (die Mami ist wieder da und es gibt wieder regelmäßig Fresschen) durchgegraben hatte, konnte ich meine geliebten PC starten und:

zu meiner wirklich wahnsinnigen Freude (den Schrei muss man doch bis Angermünde und München gehört haben) wurde mir gleich ZWEIMAL der Award


verliehen, und zwar von


Jaqueline princessgreeneye
http://princessgreeneye.blogspot.com/

danke Jaqui, I love you, too !!!!

und Ursula hotel-mama
http://hotel-mama.blogspot.com/

danke, liebe Ursula, und für den nächsten Tegernseeausflug sag ich Euch dann mal die Adresse von einer TOTAL abgefahrenen Boutique....

ich gebe diesen Award sehr gerne weiter, lasst mir übers Wochende a bisserl Zeit, damit ich in Ruhe mal stöbern kann, wer gut für diese Verleihung passt und ich bin sicher, da gibt es einige -:)

bis dahin noch etwas EIS in verschiedener Form, welches ich lieber mag, kann ich gar nicht so sagen.....






bis dahin ein wunderschönes Wochende an Euch
Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. +lach+ wir beide( Melissa) gleich schnell und fast das selbe geschrieben Liebe Grüße an Euch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Den hast Du aber auch verdient.
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen