Freitag, 28. Januar 2011

Sonne über den Bergen







Für Euch alle, die nahe an der Winterdepression sind:

SIE IST NOCH DA !!!

unsere geliebte Sonne lugt schon mal über die Berge, in Österreich soll sie schon gaaaanz feste scheinen und auch  mir ging heut morgen das Herzerl auf.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
Claudia
(die mit der Kamera übt ....kostet zwar viiiieeeel Zeit + Schwund, aber so what, besser als putzen -:))

Kommentare:

  1. Das hast Du recht!!! Beser als Putzen:))))
    Toll sind die Bilder geworden!

    Ich mußte grade so über Deinen Kommentar bei mich lachen:)))) Du bist die BESTE!!!!
    Dankeschön, daß Du mir den Tag heute erhellt hast!
    GGGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, du bringst mich immer zum Lachen…. Putzen?! was war das doch gleich..?
    Und bei diesem Sonnenaufgang da ist kein Platz für Deprie.. oder?
    GGLG.und drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    was für ein schöner Sonnenaufgang. Die Bilder sind toll geworden.
    Bei uns im Norden scheint heut auch endlich mal wieder die Sonne. Herrlich.... :o)

    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,

    Du bist ja eine Liebe!!!

    Danke für Deinen Kommentar und das liebe Kompliment.

    Zum Thema "jung": Ich werde dieses Jahr 36 und Branka wird 35 ;-)Aber ich denke wir haben uns ganz gut gehalten.

    Freu mich auf weiteres Lesen von Dir....

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia..
    hihi.. ich denk mir das auch ganz oft.. besser als Putzen ist ja gleich mal was ;O))))
    ein tolles Bild ;O))

    Ich habe die Leiter schon mal Weihnachten gepostet.. aber is ja schon ne Zeit her ;O))
    Danke für deinen soooo lieben Kommentar..
    ggggggggggglg Susi
    und süss dass du ne Oberpfälzerin kennengelernt hast.. ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia ,
    tolle Bilder und wie war ... besser als putzen ;-)
    Aber putzen muß eben auch sein ... mögen es doch nicht anders !
    Herzlichen Dank für Deinen soooo lieben Kommentar !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen