Samstag, 29. Januar 2011

Schokokekse & Photo Workshop

Als ich gerade meine Schokokekse essen wollte, hab ich gemerkt: ich habe sie schon gegessen, mist....

nur diese völlig vereinsamten und missachteten Mandarinen lachen mich lockend an: Vitamine, Vitamine, Vitamine.....na,o.k.

und da ich ja fotografieren übe....her mit dem Motiv !
Ich übe und übe und übe, schließlich hoffe ich ja, dass ich bei der Verlosung von NORA Seelensachen gewinne. Die liebe Christina von Divas and Dreams habe ich ja schon verlinkt und Nora dann jetzt auch noch (glg von dieser Stelle)

und alles anderen Motive auch zu miiiiir:













mei, jetzt hätt ich gemeint, der PC ist getilt, so wie der die Fotos geladen hat......fehlte noch der Qualm

bei uns scheint die Sonne ohne Ende, aber es ist zapfig kalt (heißt in Bayern so, weil einem gleich der Zapfen mitten im Gesicht abfriert...)
draußen wird eine Schneebar gebaut (von wem wohl ?)
und ich mach mich auf die Suche nach neuen Schokokeksen

für Euch einen ebenso sonnigen Nachmittag, Claudia

Kommentare:

  1. Hej Claudia,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!!

    Ich hätte wohl gemerkt, wenn ich das Obsttörtchen gegessen hätte... ist so fusselig im Mund.

    Ich wünsche Dir viel Glück, damit Du den Workshop bzw. die Teilnahme gewinnst!!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig!!!!
    Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Die Bilder sind traumhaft geworden!
    Schokokekse... Da mußt jetzt einfach mal schnell bei mir vorbei kommen... ich hätte da noch welche für Dich:)))
    GGGGLG und einen sonnigen Sonntag!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia tolle Bilder deine Übung hat schon echt Früchte getragen mach doch bei alice-texturen mit und bitte schaue noch auf mon-alice unter Kinderträume vorbei dort gibt es etwas für Dich :))) GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Fein, du hast ein paar Chancen auf den Gewinn!:-)

    Gute N8!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Ich sehe und staune ....
    Tolle Fotos aber Vorsicht es macht süchtig
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia ,
    Du hast gaaaanz tolle Bilder gemacht ... gefallen mir sehr gut !!!
    Schokokekse hätte ich ... wenn Du vorbei kommst gebe ich Dir welche ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    auch wenn es jetzt schon anderthalb Wochen her ist, möchte ich mich doch nochmal herzlich für Deinen lieben Kommentar bei mir bedanken! Ich hab mich echt gefreut - schließlich habe ich immer das Gefühl, dass meine Doku-Kommentare eher abschrecken als gefallen... Also Danke nochmal!

    Wenn Du Deine Schokokekse nicht mehr findest: kombinier doch einfach gesunde Vitamine mit schokoladigem Genuss und wärmendem Licht! Wie das geht? Auf ein Stövchen mit Teelicht ein Schälchen stellen, da rein zerkleinerte, vielleicht auch schon in Wasserbad oder Mikrowelle (weiß aber nicht mehr, ob letzteres klappt, ich denke aber schon) erwärmte Kuvertüre, Mandarinen eintauchen, genießen!

    Damit sollten wir doch den Winter in den Griff bekommen, oder?

    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ja, da sind schon ein paar schöne Aufnahmen dabei. Toll!

    Schau doch einmal bei mir vorbei... ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Claudia
    Wie schöööön :-)))das du wieder da bist, ich habe mir schon ein wenig Sorgen um dich gemacht
    Aber es war ja „nur“ die Arbeit *lach*
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. hi du liebe!

    willkommen daheim!

    machst du auch mit beim workshop!??????????? das wär ja fein, dann wären wir schon zu dritt!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. ich nochmals....

    ähm... die auslosung war schon vor über eine woche, die gewinnerin habe ich mit random.org ausgelost und sie hat sich sehr drüber gefreut - schau mal auf meinem blog nach, wenn es dich interessiert :-)

    black swan hab ich auch schon gesehen - ja, war ganz schön "heavy", der film...

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen