Samstag, 8. Januar 2011

Schnee Nasen

leider fängt es auch hier an zu tauen, aber unsere SamtnasenNachbarn haben noch Spaß im Schnee




ich weiß schon: Ski faaaaaaaaahrn .....ade.....

alle lieben Wünsche für Euch
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Erstmal vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar! Freu:)))
    Gott sei Dank hast Du geschrieben... wer weis, wie lange es sonst gedauert hätte, bis ich auf Deinem schönen Blog gelandet wäre:)) Hier gefällts mir nämlich super gut!!!
    Zu Deiner Frage, warum meine aktuellen Posts bei Dir nicht angezeigt werden....
    Hmmmm... Wenn Du mich verlinkt hast, dann müsste ich eigentlich rechts in der Liste stehen... Wenn Du Dich "nur" als Leserin eingetragen hast, dnnn erscheine ich nicht in der Blogliste rechts, sondern Du siehst meine Posts immer aktuell in Deinem "Dashbord"...
    Ich werde Dich jetzt regelmäßig besuchen!
    Pfiat Di, bis bald,
    Dei Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    oh, die Ponnys wären jetzt genau nach dem Geschmack meiner Tochter. Die hätte Spaß!!!!

    Wegen Deines "Problems".....hm....wenn Du als regelmäßige Leserin eingetragen bist, hast Du auf "verfolgen" gedrückt, oder.
    Versuch doch noch mal oben in der Navbar (ganz oben in meinem blog) auf "regelmäßig lesen" zu gehen. Vielleicht klappt´s ja dann....ansonsten bin ich auch echt ratlos.
    Wünsche Dir aber trotzdem einen wunderschönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Claudia..
    das sind ganz ganz tolle Bilder.. bei uns hat es leider fast gar keinen Schnee mehr.. es ist eher ein dreckiger Matsch..
    ich wünsche Dir einen tollen Restsonntag..
    ggggggglg SUsi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da liegt ja noch eine Menge Schnee. Hier gibt es nur am Strassenrand noch welchen. Ich wunder mich immer wieder, wieviel Tiere auch ihren Spaß im Schnee haben. Da denke ich immer, sie müßten doch frieren.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia

    Danke für Deine Lieben Wünsche, jetzt geht`s mir sofort wieder besserJ)

    Ich habe leider keine Ahnung warum ich nicht bei Dir erscheine, bei mir bist Du auf der Liste.

    Vielleicht “ braucht`s a´bisl von Kärnten nach Bayern „ ;-) übrigens Deine Fotos sind wunderschön

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, sind das süsse Pferde!
    Ich weiß lieder nicht, wieso sich das Vorschaubild bei Dir nicht erneuert, vielleicht ist das nur vorübergehend?
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mei san des schene Buidln!!! Ihr wohnts so wia andere Urlaub machen;-))
    I hab was für di auf meim Blog... schau doch mal vorbei wennst magst...
    Pfiat di bis bald, GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia - ich hatte auch mal zwei Samtnasen - wenn ich diese Bilder sehe, dann wird mir weh ums Herz.......aber schau mal bitte hier
    http://princessgreeneye.blogspot.com/2011/01/dankeschon-und-ich-brauche-hilfe.html

    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen