Montag, 17. Januar 2011

uuuuuuuuund der AWARD geht an...........

nachdem ich nun 1 million Blogs angeschaut habe und einer immer noch schööööner ist als der nächste, also ich weiß nicht, wie Ihr das macht und woher in aller Welt nehmt ihr die Zeit, immer noch bei den anderen zu kommentieren, nebenbei zu backen und kreativ zu werkeln, zu fotografieren und zu dekorieren, sagenhaft !!!!!, und ich mich entschieden habe, den Award weiterzugeben, musste ich feststellen, dass echt einige von Euch diesen Award schon haben, finde aber auch, dass er manchmal doppelt verdient ist, deshalb vergebe ich ihn einfach an:

Rose von hereinspaziert

Joy  von joy of living

Doris von seelenstübchen

Alice von mon alice

Dea von carpe diem






und dann:  wir haben es getan, wir waren im Zillertal zum Ski faaaaaahrn, endlich, nur ohne Schnee, im Hintergrund sieht man die grünen Hügel. Übrigens hab ich mich für rechts runterfahrn entschieden, 13 ist eh meine Glückszahl *lol*

kann man erkennen, dass das Thermometer auf der Hütt'n 35 !!!!! Grad anzeigt ??? Schwitzanfall pur und Sonnenbrand auf der Nase, was sonst.....




relax..... und der Blick weit hinaus in unsere schöne Welt lohnt sich doch nicht nur von der Sonnenterrasse immer wieder, gell ?

ich wünsche Euch einen wunderschönen entspannten Abend
Claudia


Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Ganz, ganz herzlichen Dank für den Award! Ich freu mich ohne Ende =)
    Das ist schon eine Ehre ...
    Wenn man den Blog beginnt, dann fragt man sich:
    liest das jemand? wird meine leserliste jemals mehr als zwei menschen zeigen? bekomme ich kommentare? oder sogar mal einen award?
    Anscheinend schon! Lieben Dank!!!
    JOY
    Die deinen Blog auch mag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    vielen Dank für den Award, lach mir gehts da wie Joy, denk mir das auch immer, vorallem wenn man nicht täglich postet und so tolle Bilder hinkriegt, aber ein paar gibts halt doch *freu*
    wünsch dir einen schönen Abend, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hej meine Liebe ich freue mich :)))) Danke das ist eine große Ehre für mich :) Ich habe den Award schon bekommen aber jede Auszeichnung empfinde ich als etwas gaaaanz persönliches und wertvolles daher werde ich davon bestimmt bald auf meinem Blog berichten. :))))
    Herzlichst Deine Alice
    PS jetzt lese ich hier auch regelmäßig und verlinkt habe ich Dich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Die urlaubsfotos aus dem Zillertal sind wunderschön. Ich kenne da nur Aschau und die nähere Umgebung.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Was wäre ich gerne mit Dir auf dem Berg gewesen! Seufzzzz.... So scheeeeee!
    Danke für die Bilder!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die schöne Überraschung heute Morgen, ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt, und nehme mir gerne den Award mit, sobald ich nachher etwas Zeit habe, denn ich bin da ein bisschen ungeschickt und brauche länger bis das klappt!!!
    GGGLG
    Dea

    AntwortenLöschen