Freitag, 21. Januar 2011

Outdoor

Heute zeige ich Euch mal unseren Windfang. Die riesige Messingkanne habe ich für kleines Geld vom Flohmarkt, die waren richtig froh, dass ich das Teil genommen habe, weil sie es wahrscheinlich schon ewig hin - und hergeschleppt hatten.
na, und ich war noch viel froher.....





Ich habe immer noch meine alten Christbaumhalter daran und ein paar Glitzervögel, die merkwürdigerweise die Katzen gar nicht interessiern, dafür aber die Kerzen. Die angeln sie regelmäßig aus der Halterung. Oder riecht das Stearin irgendwie lecker....???



und da man ja hier niemals irgendetwas ALLEIN machen kann, sondern immer gaaaaanz große Hilfe mit vier Pfoten  - oder acht oder zwölf - bekommt........sitzt natürlich Mandy vor der Kameralinse (oder posiert und wollte schon immer mal Model werden ?)


und später beim Fotos hochladen (auch wieder nicht allein.....) zeig ich Euch noch ein Foto vom Schreibtisch auf die Gefahr hin, dass Ihr sagt:" Herrschaftszeiten, wia schaut's denn da aus ???"  , aber bittschön, wann soll ich zsammaräuma, wenn da immer wer hockt ???

aber irgendwie auch lustig !!!

ganz liebe Grüße an Euch Claudia

Kommentare:

  1. Deine Fellnasen sind sooooo süß!!!!
    Und die hübsche Mandy ist wirklich der volle Profi:)))
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. ..aber wirklich wie soll man da zsammaräuma *grins*
    Mandy ist wirklich entzückend mit diesem Punkt auf der Nase.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen