Donnerstag, 20. Januar 2011

PENG !!!!!!!!!!

Ich hab's geschafft und a bisserl umdekoriert !! Da meine weißen Hyazinthen sich ganz schön Zeit lassen mit dem Blühen, hab ich in der Gärtnerei drei Mohnknospen in weiß & lachs mitgenommen (waren für mich bisher immer Sommerblumen auf dem Feld zwischen Kornblumen, aha) und mit meinen Erlen - und Haselnusszweigen um meinen geliebten uralten Fensterrahmen dekoriert







na, und während ich die Fotos eingeladen habe, gab es im Wohnzimmer ein lautes PENG !!! und mit einem Knall war die große Blüte aufgegangen: traumhaft, nicht ??? Ich jedenfalls freu mich auch über solch kleine Naturwunder, obwohl meine Fotos nicht so sensationell makrohaft sind wie eure (jo mei, wünsch ich mir halt zum Geburtstag eine neue Kamera..........grins)








ist doch der Knaller, nicht?
Euch allen einen wunderwunderschönen Abend
gggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Aber echt, ist ja der WAHNSINN...
    wunderschön sehen sie aus.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ganze Arrangement unglaublich schön - eine tolle Mischung aus puristisch und edel - die hätte ich auch mitgenommen !!!! Und mit dem Makroaufnahmen mach Dir mal keinen Kopf - alles kommt toll rüber !!!!
    Ich wünsche Dir einen richtig schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen