Samstag, 22. Januar 2011

Hallo Nachbarn

ich bin immernoch mit diesen Mohnblüten beschäftigt, grins und hab jetzt den Hyazinthen angeschafft:" schaut's mal rüber zu den Mohn - Nachbarn und strengst Euch a bisserl an !!!"


mal sehen ob es klappt, noch stehen sie wie die Orgerlpfeifen, aber angesichts der Mohnpracht müssten sie doch jetzt mal aufblühen


vielleicht hilft auch der Blick auf den strahleblauen Bayernhimmel, den zeig ich ihnen jetzt auch noch .....
und dann geht's raus, raus , raus !!!





Ich schicke sonnige & herzliche Grüße ins Bloggerland und dreh heut abend dann eine Runde durch Eure Blogs
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Neben diesen wunderschönen Blüten trauen die sich ja gar nicht
    aber ich glaube sie wissen auch, Ihre Zeit kommt noch ;-)

    GGLG.ins schöne Bayern und ein schönes Wochenende für Euch

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, die Sonne.....Deine Bilder gefallen mir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und es ist sehr schön hier ! Werde mich auch gleich als Leserin eintragen !
    Deine Bilder sind sehr schön und wie ich sehe hast Du Dir auch schon Frühlingsblumen ins Haus geholt !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich "beneide" Dich um diesen wunderbar blauen Himmel...
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen