Mittwoch, 11. Januar 2012

1. 2. 3. 4. PREIS ....

geschafft: in einem komplizierten spannenden Auswahlverfahren wurden alle Teilnehmerinnen vom Giveaway durchnummeriert (verlinkt zählte natürlich doppelt) und dann haben meine Jungs jeweils zwei Zahlen auslosen müssen .........





1.Preis : Holzspulen


2.Prei: Hahnhaken

Raphaela von Maunzerle

3.Preis: Angorarose

Silke von smillahome

4.Preis: Ohrringe

Maike von magentarot



Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

für Euch mit meinem neuen Ranunkelchen in traumhaftem rosapastell bordeauxlilafliederpinkrot

Bitte schickt mir Eure Adressen,Konfektionsgröße und Gewicht in Kilogramm zwecks Zusendung der Gewinne!
Allen danke ich für die vielen lieben Mails und Kommentare und überhaupt fürs mitmachen 


alles Liebe
Claudia


p.s. es ist noch Suppe da es sind noch Spulen da,für die nächste Verlosung ...

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerrinnen und die noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jutt

    AntwortenLöschen
  2. Ääääääääääääääääi (sorry!!!!) was habe ich denn für ein Glück????!!!!
    Da haben aber ganz liebe Finger im Lostöpfchen gefühlt :-)
    Vielen lieben Dank an meine Glücksfeen (m)!!!!

    Freu mich riesig über den Gewinn!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh der Fehlerteufel .... es soll gewühlt heissen und nicht gefühlt :-( *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch! Dein Wunsch war mir Befehl und was finde ich hier: ICH habe gewonnen.
    Ohhh, wie toll. Ich freu mich sooooooooooooo.
    Die tollen Spulen. Ach, ich krieg mich gar nicht mehr ein.

    Morgen stelle ich dieses Wunder gleich in meinen Blog und schicke dir alles, was du brauchst, liebe Claudia.
    Ein dickes Bussi an deine Jungs (die werden sich bedanken *ggg*)

    Auch allen anderen: herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen :-)))))

    Eure Manou

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu,ich habe gewonnen!!!!!
      So beginnt das neue Jahr wunderbar!!!!!!!!
      Herzliche Grüße,liebe Claudia
      Silke


      Und auch den anderen Gewinnerinnen:HErzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  6. Halloooo Schneckerl ,

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und danke für Deine Verlosung !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Überraschung,da freue ich mich aber.
    Schicke dir schnell eine mail.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :-)

    Und Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  9. Na Du Kuschelwuschelliese,

    die beiden Zwerge würden sicherlich sehr gerne mit Dir kuscheln und Dir durch die Haare wuscheln, wenn Du die etwa 500 km bis zu uns zurücklegst, grins. Auch ohne Kilogramms und Konfektionsgrößen, lach. Und Du würdest nicht nur Suppe sondern richtig lecker Käffchen und Kuchen bekommen.
    Und jetzt überleg ich mir mal die Farben fürs nächste Puscheldingens.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen...und viel Freude damit....und dir herzlichen Dank für die tolle Verlsoung;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen