Donnerstag, 15. Dezember 2011

GIVEAWAY



Ich hatte ersten Bloggeburtstag !
nein,ich hab ihn nicht vergessen, hatte mir auch ganz fest vorgenommen,ein Giveaway zu machen, aber dann sind bei Euch die Weihnachtsgiveaways nur so explodiert,dass ich erstmal noch abgewartet habe.

So denke ich: mein Giveaway läuft dann am 6.Januar aus.
Heilige drei Könige, das hat doch irgendwas romantisches ..... und man kann sich nach Weihnachten noch über ein Geschenkchen freuen

es kann natürlich JEDER mitmachen, das ist Ehrensache für mich,wer das erste Bild verlinkt,hüpft 2 x ins Lostöpfchen und gibt anderen noch eine Gewinnchance

der 1.Preis sind die immer so beliebten und bei mir oft nachgefragten ururalten Holzspulen


2.Preis ist ein uriger Doppelhaken mit Hahnmotiv


3.Preis ist eine flauschige gehäkelte Angorablüte, als Haarclip oder Brosche zu tragen


und 4.Preis sind Ohrringe aus Leder in Rosenform => zuckersüß

ja,dann verspreche ich oder doch lieber nicht? jetzt öfter zu posten,zumal ich einige coole vorher-nachher Aktionen habe,die liebe ich bei Euch auch so sehr,einfach anzuschauen,wie manche Schätzchen sich verwandeln,einen zum Staunen bringen und öfter auch vom eigenen Mann (was ist das den für Gerümpel?) erst abgelehnt und dann bewundert (das sieht aber klasse aus,wo hast Du das denn hergezaubert?) werden...... "Liebchen, das ist die rostige,schäbige Truhe,die Du letzte Woche so grottenhäßlich fandest und einheizen wolltest!"

so isses

ggggggggglg an Euch
Claudia

Kommentare:

  1. Hurra hurra,die Claudia ist wieder daaa!!!
    Und macht gleich eine tolle Verlosung!!!!!!
    Erstmal gratuliere ich dir zu deinem ersten Blogger geburtstag!!!!Über ein paar mehr posts von dir würde ich mich sehr freuen,zwinker,lach......Spaß....
    Jetzt aber rein ins nLostöpfchen und Daumen drücken!!!!!
    Herzliche Adventsgrüße schick ich dir!!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ♥lich willkommen zurück ♥
    Ich gratuliere dir zu deinem 1. Bloggeburtstag .
    Danke für die schöne Giveway Verlosung , werde gleich in das Lostöpchen springen & dein Bild mitnehmen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!!!
    ...und bitte weiter so und mehr ;)

    Darf ich mir wünschen Preis 3 oder 4 zu bekommen, falls ich gezogen werde?
    Mit dem 1. und 2. Preis könnte ich nicht sooooviel anfangen :\

    Danke!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  4. Was is des scho wieder ein Jahr her??? Mei die Zeit rennt ... da gratulier ich dir natürlich ganz herzlich meine "Jodelqueen" ;-))
    Verlinken ist natürlich Ehrensache!!!

    Wünsch da noch a scheene Adventszeit, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  5. ...ich glaube das mt dem "verschieben" ist eine guuute Idee;-)) ...und 2012 packs ma's dann!
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut .... Du hast bestimmt noch viel zu tun. Aber sicher habt ihr dieses Jahr ein besonders schönes Weihnachtsfest.
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    den in Halsbach kenne ich auch... habe im letzten Dezember einen Post darüber geschrieben:
    http://designbygutschi.blogspot.com/2010/12/ein-besuch-auf-dem-waldweihnachtsmarkt.html
    Das ist für mich der stimmungsvollste Weihnachtsmarkt überhaupt!! Aber leider zieht die Fahrt sich doch recht stark.
    Aber nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder dort hin.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Einen wunderschönen Blog hast Du hier, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schneckerl ,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !
    Nah da schau an und eine Verlosung gibt es auch mit soooo tollen Preisen !!! Klar hüpfe ich mit in den Lostopf ... vielleicht habe ich Glück ;-)))

    Gaaaaaanz liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich versuche sehr gern mein Glück bei der Verlosung :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburtstag.Wie die Zeit vergeht.Ich hüpf mal schnell ins Töpfchen.
    wie gehts den der Frau vom Bauern sucht Frau.Hat sie denn schon das Baby?
    welche Kur hast Du denn gemacht?Das hört sich ja sauguat an .
    Schöne Weichnachten wünschen wir Dir
    Sternchen mit Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia
    Zu Deinem 1. Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Wow.... sind das tolle Sachen!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag!!! Ich hoffe, da folgen noch einige Jährchen. Auf die nächsten posts bin ich jetzt schon gespannt. Irgendwoher kenn ich das nämlich mit dem "für hässlich befinde" und dann Staunen!!! Männer!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    da habe ich doch die letzte Woche Blog-verpennt.
    Eine Verlosung. Jipiii. Ich liebe das :-))).
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zweitens hüpf ich doch da gerne rein und verlinke das Bild auch.

    Viele herzliche Vorweihnachtsgrüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    oh je habe ich es auch überlesen.
    Das geht ja gar nicht.
    Schnell in dein Lostopf gehüpft und schon bin ich wieder weg.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    jaaa nun hab ichs auch gefunden...*lach*

    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zweitens hüpf ich doch da gerne mit hinein und mische mich noch schnell unter deine Leserschar... freu mich natürlich auch, dich bei mir begrüßen zu dürfen!!

    LG Klaudia, die mit *K* ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi!
    Danke, dass Du mich sogar "persönlich" aufforderst ins Lostöpfchen zu springen!! Du bist süüüß!! Gern bin ich dabei und bei diesen tollen Gewinnen kann man ja gar nicht widerstehen1 Hab ich doch glatt übersehen, weil ich grad soooooooooo blogfaul bin und gar nicht gern vor dem PC hocke, weil ich es sowieso den ganzen Arbeitstag lang tun muss! Außerdem bin ich so schrecklich müde jeden Tag! Furchtbar! Ich freu mich so, dass bei Euch alles in Ordnung ist und dass Ihr Euer neues Haus so liebt! Nur Glück und Freude im neuen Heim! Das wünsch ich von Herzen!
    Rutsch lustig ins neue Jahr hinüber!!!
    Bussi, Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und da nun schon der 1. Januar 2012 ist, wünsche ich auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2012.
    Ich lese, ohne selbst einen Blog zu haben, Deinen und einige andere Blogs regelmäßig und das sehr sehr gerne. Ihr bestimmt meinen Alltag, die tägliche Blogrunde gehört nun schon seit fast 2 Jahren zu meinem Leben dazu. Deine und auch die Ideen und Bilder der Anderen erfreuen mich jeden Tag, entspannen mich oder motivieren mich zu immer wieder neuen Handarbeiten. Ich bin deshalb schon sehr gespannt auf 2012.

    Du hast sehr schöne Gewinne zum Bloggeburtstag ausgesucht, gerne würde ich einen davon gewinnen. Deshalb suche ich mir jetzt ein gemütliches Plätzchen im Lostopf.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hüpf Hüpf :-) Bild gemoppst und verlinkt!
    Einen schönen Blog hast du!
    Bisher habe ich dich noch gar nicht entdeckt!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    welch schöne Geschenke und Happy Blogbirthday :)
    Ich hüpf na klar noch schnell bei dir in den Lostopf und gehe nun mein eigenes Giveaway auszählen :)

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen