Freitag, 30. Dezember 2011

auf in neue Abenteuer 2012

















Ein kleiner Fotorückblick auf das Jahr 2011!!!

für mich ein tolles und auch nicht so tolles,auf jeden Fall sehr ereignisreiches Jahr. Eigentlich hab ich soviel erlebt, dass es gar nicht in dieses eine Jahr passen konnte.

Und ganz neu natürlich das Bloggen!!!! Erst im Dezember angefangen, war es für mich eine ganz neue Erfahrung!
Und besonders: ich habe tatsächlich REALE Freundinnen hier gefunden,zu denen der liebevolle Kontakt bestimmt nicht mehr verlorengeht.


DANKE ! DANKE ! DANKE !


Und obwohl ich eine zuiemlich lange Pause hatte,habt Ihr mich nicht vergessen und Mails und Telefonate schwirrten durch Deutschland,Östereich,Schweiz ...... Schade, dass manche von euch einfach zu weit entfernt sind.....

Ich freue mich auf neue Abenteuer mit Euch und auf ein glückliches,ereignisreiches,gesundes -:) Jahr 2012 voller Liebe und Harmonie!


ganz herzliche und liebe Grüße
an Euch Zuckerschnuten
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Schön sind deine Bilder, aber viel zu klein. Wenn du auf "Post bearbeiten" gehst, kannst du jede Collage/Bild anklicken. Dann siehst du am unteren Rand die verschiedenen Größen für die Bilder. Ich gehe bei einer breite von ca. 420 Pixel immer auf "Original Grösse". Probiere es doch mal aus.
    Ich freue mich dich beim Bloggertreffen kennen gelernt zu haben und wünsche dir und einer Familie ein gutes und ruhiges Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Schneckerl ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Rutsch gut rein und lass es richtig
    krachen ;-)))
    Bleibt Ihr zu Hause ... oder geht Ihr auf die Stanz !?

    Freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit Dir !!!

    Gaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Alles Liebe

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Claudia,
    du hast mich an was erinnert(lach) Hab doch einen Lottoschein zu Weihnachten bekommen.Vielleicht habe ich am Samstag einen Sechser!!!Dann kaufe ich mir 10 Flugzeuge und einen Piloten(kicher)
    Freue mich auf ein neues lustiges Bloggerjahr mit dir!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clauia ,
    danke für deinen Jahreszeiten Rückblick .
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes , schönes Neues Jahr .
    A guad´s Nei`s 2012 .
    ♥liche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Claudimaus,

    gerade die gehandicapten sind es doch, die uns unsere Liebe und Fürsorge zigfach zurückgeben.
    Meine Mama hatte nacheinander 3 zugelaufene Katzen (alles Kater und rot oder rotweiß - da muß irgendwo ein Nest gewesen sein). Einer hatte ein eingeschlagenes Gesicht, einer chronische Rüsselpest und einer chronische Niereninsuffizienz. Aller 3 waren so dankbar endlich ein warmes Zuhause, ein volles Näpfchen und vor allem jemanden zu haben, der sie liebte und den sie lieben konnten. Sie wurden alle nicht alt, aber in der Zeit bei meiner Mama haben sie endlich erfahren was Liebe ist und alle 3, vormals Streunerkater, wichen meiner Mama nicht von der Seite. Jetzt hat sie einen schwarzweißen Kater, der sie sofort überfällt sobald sie sich hinsetzt und sich auch nur von ihr anfassen läßt. Er kam als armes Verreckelchen zusammen mit seinen Brüdern und Schwestern vom Tierschutz und war der Kleinste und Kränkste. Heute ist er ein Prachtexemplar und während die anderen gut vermittelt wurden, durfte er bleiben.
    Unsere Ramboknutschkugel ist ja auch mit so einigen Handicaps geschlagen. Ich bin überzeugt, daß Rambo und Dein Maxi ganz genau wissen wie sehr wir uns um sie sorgen und uns genauso lieben wie wir sie, vielleicht sogar noch mehr.
    Ich würde auch jederzeit wieder ein gehandicaptes Tier aufnehmen.

    Rambolein gehts übrigens wieder viel besser, er ist munter und hustet nicht mehr - was bin ich froh! Dafür kann ich heute nur noch leise krächzen, aber das wird schon wieder.

    So eine Katzenkuschelbande wie bei Dir stelle ich mir total süß vor, hach ich hätte auch gerne wieder eine Katze. Irgendwann ...

    Dein Jahresrückblick ist aber auch sehr schön geworden und bei Dir hat sich ja 2011 vieles getan, vor allem das neue Haus, von dem ich so gerne mal Fotos von außen und vom drumherum sehen würde.

    Gaaanz liebe Knuddelgrüße,
    Tanja & Rambo & Zorro

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jetzt sehe ich auch ohne Brille die Bilder - ich bin halt auch nicht die Jüngste - grins .....
    Danke für deinen lieben Gruss auf meinem Blog.
    Die Glücksplätzchen sind noch die letzten Butterplätzchen ... Bald sind sie weg.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hu,hu,
    Claudia,
    das wäre doch zu stressig,oder?Wie willst du denn das schaffen?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Schöne Fotos! Wenn ich die so sehe, dann kann ich es gar nicht mehr abwarten bis der Sommer endlich wieder da ist!
    Sagt man am 4.Januar noch "Frohes Neues"?
    Ach egal: Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in diesem Jahr!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen