Sonntag, 26. Dezember 2010

danke ...aber an WEN ???

Ihr lieben Bloggerinnen,

um den 22.Dezember herum habe ich einen tollen Blog gelesen. Dort hat jemand mit alten Buchseiten besonders hübsche Rosen gezaubert und damit seine Geschenke verziert und verpackt.

Ich habe es kommentiert und versucht, nachzumachen, mit alten Notenblättern. Sieht nicht soooo toll aus, aber alle waren begeistert (sie hatten ja keine Vergleichsmöglichkeit, grins)

Ich wollte mich bei dieser Bloggerin bedanken, aber ich finde es nicht mehr.......schnief......

WER WAR DAS ???? WER KENNT SIE ????



Ich übe dann noch, aber vielleicht erkennt jemand diese Technik, wäre toll.

liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia..
    es war Yvonne von Fräulein Klein..
    es ist aber auch wundervoll bei Dir geworden..
    ne tolle Weihnachtswoche und ggggggggggglg Ssui

    AntwortenLöschen