Montag, 27. Dezember 2010

immernoch schöööön

Ich wollte Euch noch die spitze unseres Christbaumes zeigen, sie ist uralt von meiner Oma und gehört einfach dazu und siehe da: sie passt auch perfekt:






und weiterere nachwirkende Impressionen



















und wann bitte setzt Sohnemann diese Mütze wieder ab ???? hab ständig ein bimmeln im Ohr....

liebe Grüße und eine kuscheligen Abend noch
Claudia

Kommentare:

  1. Hello Claudia!
    Thank you for your visit on my blog!
    Oh yes I wish that the barn was my house!!! hehe
    Hope you had a lovely x-mas!
    xo Susanne

    AntwortenLöschen
  2. haaallo, vielen Dank für deinen Besuch. und da ich ja gar nicht neugierig bin, schau ich doch mal ins Bloggertürchen. Und wenn ich so deinen schönen Christbaumschmuck seh, werd ich gleich traurig. Ich habe früher in meinem jugendlichen Wahnsinn leider zuviel entsorgt.....kann ich nur damit entschuldigen, das man einen anderen Geschmack hatte damals, leider....Aber so isses und nun kann man es nicht mehr ändern. LG und Gute Nacht von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    vielen dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.Katzendompteuse bin ich übrigens auch,ich habe im Moment 5 Katzen.Bis vor 2 Wochen hatte ich noch 6 Katzen,eine ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Jetzt werde ich erstmal weitere lesen bei dir.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    danke für dein nettes Kommentar, freue mich sehr dass du auf meiner Seite gelandet bist.
    Werde sicher auch öfters bei dir vorbei schauen. GLG.einen guten Rutsch und ALLES LIEBE FÜR 2011 wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen