Mittwoch, 15. Dezember 2010

Schnee ....was sonst

wie oft haben  meine Jungs heut den Hof freigeschaufelt und die Autos freigelegt ? keiner weiß es genau. Manchmal bin ich froh,wenn einige Dinge "Männersache" sind,auch wenn ich mich manchmal ärgere, dass manches "Frauensache" sein soll.

mal sehen, wie lange das alte Bauernhausdach noch durchhält:


solange kuscheln wir uns in unserm Zuhaus auf die warme Ofenbank (ist zwar nur ein Heizkörper unter der Kücheneckbank,aber jeder,der uns besucht ist angenehm überrascht und wird zum Auftauen erstmal dort plaziert)

und zünden ein paar Kerzen an

nicht nur alles weiß,davon gibt es draußen momentan ja genug -:)

gute Nacht
liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. >Bei us fegen wir abwechselnd - der Held morgens, das kleine Kind am Nachmittag - und das sogar freiwillig. Find ich ja schon beeindruckend !!!!
    Na, und mit Eurem Dach geht es Euch so wie wir mit unserem STalldach - ich hoffe das Euers und unsers gut über den Winter kommen !!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht - was macht das Sichten der Schätze ????
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh jöööö habts ihr so viel Schnee?? Bei uns gehts so .... bin vorhin spazieren gewesen.. Es schneit so leicht vor sich hin..
    Dass mit deinem Sohn kann ich nach vollziehen.. da meiner genauso ist.. d. h. ich hab ja 3 aber der Große wünscht sich nur GELD?? Geld ??? wäre für mich als Kind undenkbar gewesen..
    gggggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    erst einmal herzlich willkommen in der Bloggerwelt, schön daß du da bist!!! Und dann vielen Dank für deinen liben Kommentar bei mir, da hab ich mich gefreut!!!!
    Ja und nun zu deiner Frage... ich bin ja kein Computergenie... da kenn ich mich zu wenig aus... aber frag doch mal die Susi vom gelben Haus... dir kennt sich meistens aus und hat mir auch schon ganz oft geholfen!!! Manchmal erscheint aber ein Post erst nach Stunden... keine Ahnung woran da liegt. Manchmal gehts ganz schnell da erscheint man schon in ein paar Minuten und dann dauerts wieder etliche Stunden. Aber wie gesagt nicht verzagen, Susi fragen.
    Wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende und laß ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen