Donnerstag, 2. Dezember 2010

Jetzt geht's los




Jetzt geht es nicht nur mit diesem Blog hier los,jetzt geht's auch mit dem Ski fahren wieder los, den Schnee dazu haben wir hier im Chiemgau mittlerweile reichlich. Juhuuuu !!!!
 Ich wünsche allen einen ebenso erfreulichen Tag
liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    na dann heiß ich dich hier in der tollen Bloggerwelt mal herzlich Willkommen und gebe dir den Rat mit, den ich zu meinem ersten Post bekommen habe ...
    VORSICHT !!! Bloggen macht süchtig ... aber auch unheimlich viel Spass :o)))

    Wünsch dir gaaaanz viel Spass hier und viele, liebe Leser und ich bin stolz, deine erste regelmäßige Leserin zu sein :o))

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende ... Sonja

    P.S. Ach übrigens ... falls ihr noch ein bisserl Schnee braucht, hab hier tonnenweise kostenlos davon abzugeben ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön wohnst Du - na, da wär ich aber auch "ausgewandert" - ok, soviel Schnee brauche ich eigentlich - aber es gibt wohl nie alles Gute beeinander. Dann wünsche ich Dir mal viel Freude in der Bloggerwelt und freue mich schon auf nächste Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen