Dienstag, 21. Dezember 2010

lecker, lecker


Der Himmel über BAYERN ist schon mal blau, ich glaub die Skier im Schuppen sind schon ganz zappelig,müssen aber noch bis zum 23. Dezember warten ...

denn noch müssen wir über den winzigen Christkindlmarkt und hie und da naschen .... oder besser nicht ???










obwohl, der gestrenge Mohr da sicher drauf schaut.Wir haben uns nicht beirren lassen und haben den Tag seeeehr genossen

liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Claudia

Kommentare:

  1. mmmmmhhhh.... lecker.... ich nasch auch zu gerne;-)) Ja bald sind die Christkindlmärkte wieder vorbei... also müssen wir die letzten Tage nochmal so richtig genießen!
    Schönen Abend noch und gggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh du kommst aus Richtung Rosenheim... na da hast das ja net soooo weit nach München... hab eh vor mal nächstes Jahr im Frühling so ein kleines aber feines bairisches Bloggertreffen mit der Maria von Mädelssachen zu organisieren... des wär doch was oder????
    So jetzad bin ich müde... und geh ins Bett.
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia - das mit den Skiern - na, wenn man dem Wetterbericht glauben darf, könnt Ihr wohl eher bald die Sonnenstühle rausholen und den Krokussen beim Wachsen zuschauen?!?.....bei uns schneit es mal wieder ........ich wünsche Dir einen wundershcönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. sehr witzig,

    habe aber das dumme Gefühl, Du hast recht .....?

    ohhhneeee,wo weißer Schnee doch so schön ist, aber den ganzen Tag rumpeln schon die Dachlawinen abwärts

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    da freu ich mich aber, dass dir meine Fotos gefallen! Sie sind zwar noch ausbaufähig, aber ich geb mir Mühe ;-)
    Hier bei uns im Westen wären (Langlauf)Skier im Moment eher angesagt, ich hab gerade gesehen, dass es eine rote Unwetterwárnung für NRW und das Ruhrgebiet gibt. Da ich aber erst übermorgen wieder mit dem Auto raus muss, werde ich es mir gleich erstmal an der Nähmaschine gemütlich machen und mir das Flockentreiben aus dem geheizten Zimmer ansehen.Ich wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen