Mittwoch, 13. April 2011

1. des Monats und Gemischtes


Heute läuft meine Verlosung aus, denkt bitte daran, eventuell noch ins Töpfchen zu hüpfen !!!!
Ich bin selbst schon wieder ganz aufgeregt....

Dann habe ich ja Anfang März schon bei der Aktion " Erster des Monats" mitgemacht,wo jeweils der Blick aus dem Fenster gezeigt wird. Ich muss sagen,es hat sich einiges verändert:


uuuuuuunnnnd zoooooommmm, ja, Ihr seht richtig, die Nachbarn sind auch schon wieder draußen !!!! na,bei dem Wetter

Hallo Nachbarn, darf ich auch ein wenig hier ausruhen ? Und dass Ihr mir nicht die Milch zu sehr schüttelt, sonst hab ich Sahnejoghurt und muss die Kalorien später wieder wegradeln, gell?


und dann möchte ich noch neue Gäste bei mir begrüßen:


Susanne von *Suses Teddygarten*
Rene von *Lenabella*
Sylke von * good morning beautiful day*
Rosa von *Rosa Kreativ*
Steffi von *mimi-muffin*


es grünt und blüht endlich auch hier alles,meine Katzen sonnen sich im warmen Sand und LittleBoy und Blacky haben gleich mal symbolisiert, dass für sie Harmonie und Gleichklang auch am schönsten ist:


so, jetzt muss ich noch etwas Bürokram erledigen,seufz, ich lass es immer liegen und liegen, aber diese berühmten Heinzelmännchen schaffen auch nix mehr, oder ob die Angst vor den Katzen haben ? mei, die sind soooo friedlich und vollgefressen....
ich auch, so kann es echt nicht weiter gehen.....



UND: an die VERLOSUNG denken !!!!
UND: an das Voting bei MonAlice denken !!!!

liebe Grüße an Euch
Claudia

Kommentare:

  1. Halloooo liebe Claudia ,
    Dein neuer Header sieht klasse aus !
    Ist es nicht herlich wie sich die Natur auf die kurze Zeit verändert hat ... alles fängt an zu blühen . Na Deine Katzen habe es gut die können sich hinlegen und relaxen !
    Deine Collagen sehen toll aus ... besonders das mit den Kühen gefällt mir ;-)
    Wie ich sehe hast Du es Dir bei einen Cappu und einen leckeren Stück Kuchen gut gehen lassen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    na heute nicht stundenlang am telefonieren?Man merkt es sofort(lach)Was man doch alles schaffen kann,oder?Also deine Eutergeschichte ist ja wieder witzig(kicher)Schön wohnst du,gefällt mir richtig gut die Aussicht.Deine Miezen sehen so kuschelig aus.Hast du die Spulen noch ,oder haben sie sie schon verschleppt?(kicher)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    boa, du hast schön, du bekommst ja die Milch gleich ins Haus geliefert od? Schon toll was die Natur jetzt hergibt ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert! Leider hat bei uns das Wetter umgeschlagen es sch.. kalt bei uns! Ich freue mich schon auf deine Verlosung! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Servus Claudia,
    ist schon wahnsinnig, wie die Natur in den letzten Wochen explodiert ist, plötzlich ist alles grün und Blumen blühen.
    Du wohnst schon besonders schön - ich hoff ganz stark, dass das mit dem Flohmarkt klappt.

    lieben Gruß
    maria

    PS: ist das eine Punschtorte?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia

    Danke für die liebevolle Begrüßung ♥ Tolle Bilder die Lust auf mehr machen.Grins,auch die Kakaogebenden Kühe hast du fotoknippselt.Meine Schwester und ich haben früher immer gesagt ,die braunen geben Kakao und die schwarzen Kaffee :-)Ganz logisch -gell.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zu deiner Hinterlassenschaft bei mir: DANKE das hat gut getan!

    Dir eine gute Nacht wünschend
    Maiglückchen!

    AntwortenLöschen
  7. Man ist das schön bei Dir, wie im Urlaub!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Na!!! Da hast mich aber jetzt im Sauseschritt überholt!! Ich mein mit den Lesern!!! ;o) Freu mich mit Dir!! Bei Dir ists so schön ländlich wie bei uns zu Hause! Das mag ich! Dein Headerbild ist super und Deine Katzen so süß! Unsere Angie mag ja keine anderen Katzen, die Tussi... Und Menschen auch nur mich und meinen Schatz... Manchmal möcht ich ihr echt gern hinter die Stirn sehen! *gins*
    Ich schick Dir ein dickes Busserle!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Oh bei dir ist ja ALLES NEU!!!!
    Wunderschöner Header und wieder tolle Bilder
    Ich hoffe es geht dir gut
    Drück dich!!
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind mal wieder der hammer!!und wie schön wohnst du denn bitte??wollst nich tauschen??:0)))))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuu...
    Landluft pur!!!Tief durchatmen!!!!
    Wohn ja auch aufm Land,in der Natur,nur hier gibt`s keine Kühe *heul* und ich lieb doch das Glocken gebimmel sooooooo!!!
    Oh!Und ich heiß SABINE net Steffi *lach*

    AntwortenLöschen