Freitag, 8. April 2011

Photografie Contest by Alice: Body and Soul



carpe diem
nutze den Tag - nutze den Moment

Relax - in der Ruhe liegt die Kraft

Body and Soul - für mich: Körper,Geist und Seele müssen harmonieren, Ying und Yang: Ausgleich


Meine Fotos waren relativ schnell gemacht,der richtige Moment,die richtigen Requisiten,das richtige Sonnenlicht, für mich war klar:
hell,sonnig,frisch,strahlend,positiv,fröhlich,optimistisch,natürlich
es sollte mein Naturell spiegeln

carpe diem

jetzt oder nie, das ist ein Motto von mir und spontan kann ich alles stehen und liegen lassen,bei schönstem Wetter in die Natur entschlüpfen und die Seele baumeln lassen,relaxen, dazu gehört auch ein schaumiger Cappuccino,ein Glas Wein, ein spritziges Zitronenwasser, jede Menge Eiscreme ....mit lieben Menschen zusammen. Das hebt das Bewusstsein für mich selbst, die Sicherheit,die Bestätigung durch liebevollen, respektvollen Umgang mit Menschen, Tieren und der Natur und sich selbst im Spiegel anschauen zu können. JETZT !

carpe diem
Meine Bilder sollen die Leichtigkeit und das Glück 
 des Moments ausdrücken,
aus dem wir Energie tanken und der uns gut tut.



carpe diem

das ist mein Beitragsfoto und ich konnte mich wirklich nicht entscheiden....deshalb zeige ich Euch noch weitere,wenn Ihr möchtet ???? hier kommen sie:
















und zum Schluss .....ein Kuss für euch ALLE


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    beeindruckend.

    Viel Glück wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Servus Claudia,
    was für schöne Bilder


    Ursulua und ich würden uns narrisch freuen, wenn du kommst und Diana nimmst du auf jeden Fall mit.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Die Bilder sind alle fantastiech geworden.
    Aber darf ich auch persönliche Kritik äußern.
    Für mich paßt jetzt Carpe diem nicht zu den Bildern.
    Ich habe erst die Wörter des schaumiger Cappuccino,ein Glas Wein in meinen Kopf und dann kam der Gegensatz der Farben "Zitronenwasser".
    Und nach dem warmen Farben kam die eiskalte Abkühlung.
    Meine Gedanken zu dem Bild wären "Reinigung von Körper ,Geist ,Seele.
    Bitte sehe es eher als Scherz.
    Die Fotos sind toll geworden und es spiegelt dich schon sehr wieder.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. frisch siehts aus....
    und wunderschön....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    super tolle Bilder, da weiß man wirklich nicht welches man nehmen soll!! Für mich ist das noch nichts bin blutiger Anfänger ;-))) ich blamiere mich ungern :-o Außerdem gehts mir gleich wie dir, bin ständig im Garten am buddeln!! Das bloggen geht meistens erst am Abend oder ganz früh. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Aber HALLO !!! Wenn du dich schon nicht entscheiden kannst, wie dann wir. Ein jedes ist ein Gedicht !!!!!!!!!!!!!!

    Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal Claudia!!!! Kaum bin ich mal ein Wöchelchen nicht im Bloggerland, mutierst Du zur Starfotografin??? Wie geht das denn bitte???? So tolle Bilder!!! Bin echt schwer begeistert! Hoffe Dir gehts super! Mir jetzt wieder, denn ich bin am Freitag abgehaun! Von der Arbeit! Ich bin frei und such nun neue Arbeit! ;o)
    Ich drück Dich feste!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Bilder!!!!
    So richtig zum abtauchen!!!
    Bin jetz voll Relaxt*zerfliesundabtauch*
    Danke dafür :o)
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind ganz ganz tolle Bilder liebe Claudia.
    jetzt hab ich richtig entspannt ;O)
    wünsche Dir einen tollen und sonnigen Sonntag..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Claudia,
    auch auf den letzten Drücker :o)?
    Supertolle Bilder sind das geworden. Besonders das erste, ständig wechselnde. Auch die anderen, so toll.....
    Hat doch Spaß gemacht, gell!?
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wow was wunderschöne Bilder.Könnte mich garnicht entscheiden.
    Hach,da kommt ein ....was soll ich sagen....."ichfühlmicheinfachnurgutgefühl" auf.
    Danke für deinen lieben Besuch und Kommentar auf meiner Seite.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Aber hallo, was is denn da los???? Deine Buildn werdn ja immer nooooooo schöner!!! Bin ganz beeindruckt!!! Vergiß fei ja dei Kamera net am 14.
    mit nach München znehma gell?!?!?! Wei so a Haus- und Hoffotograf is immer guat!!!
    Schönen Sonntag no und a dicks Busserl vo da Stadthex

    AntwortenLöschen
  13. OHA! Ja in den sauren Apfel muaßt beißen... dei Sohn oder der Haufen gaggernder Bloggermädels... des is koa einfache Entscheidung;-))

    Aber es gibt a an ganz entscheideneden Grund für München: Endlich dadst amoi de gwamperte Stadthex mit ihrm frechen Goscherl kennalerna... also wenn des koa Entscheidungshilfe is nacha woaß is a net;-))

    Busserl aus der Stadt ins Oberland, URSULA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    Ich schreibe nur eins
    ....WAHNSINNTRAUMHAFTSCHÖN!!!!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hej Claudia,

    was für schöne Bilder!!! Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel Glück beim Contest...

    Dass Du Dich schwer getan hast, kann ich verstehen, da ich mich auch schon schwer tue, wenn ich einen neuen Header gestalte und vieles ist mir bei in Sachen Photoscape doch noch ein Rätsel... hihi...

    Aber Dein Ergebnis kann sich wirklich zeigen lassen!!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia.
    Ich hab bei diesem herrlichen Wetter auch so wenig Zeit zum bloggen,muß Dir aber gratulieren Du bist jo a richtige Künstlerin mit Deinen Fotos geweorden GLÜCKWUNSCH und weiter so.
    Schööööne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Süüüüße ,
    Du bist ja schon ein richtiger Profi im fotografieren ... suuuuupi Bilder ;-)))
    Hoffe es geht Dir gut !!! Wenn Du mal wieder Lust und Zeit hast Ratsch ma wieder ;-)))
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Da sind dir aber wirklich tolle Fotos gelungen! Ich hätte mich da auch nicht entscheiden können, aber die Fotos die Du letztendlich genommen hast sind wirklich spitze! Ich drücke dir die Daumen das Du gewinnst!
    Dein Motto find ich sehr schön, ich denke es ist gut wenn man den Tag so nutzt, das man sich dabei auch noch wohl fühlt, man hat nunmal nur ein Leben!
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    ♥lichst Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    laaaange war ich nicht mehr hier bei dir! Muss gleich mal schauen was ich alles verpasst habe!
    Die eben gesehnen Bilder sind schon mal wunderbarst!
    Bei uns wird es nicht ruhig! Mein Zwölfer hat sich den Arm gebrochen und das wo die Mutter eigentlich Prüfungsstress hat ...
    Naja, so roste ich nicht vor/an meinem Schreibtisch fest! (Wobei der aus Holz ist oder was I*E* Holz nennt)
    Liebste Freudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ich möchte dir einfach nur liebe Grüße schicken.
    Bis bald,Diana

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir liebe Grüße und Anerkennung für die Zeit, die du dem liebevollen Arrangement der Bilder und den schönen Fotos gewidmet hast.

    Gute Nacht vom Maiglückchen

    AntwortenLöschen