Mittwoch, 20. April 2011

SOMMER zu Ostern


                                                    Ihr Lieben,
ich möchte euch an dieser Stelle ganz wundervolle,harmonische, erholsame und sonnige (im Herzen und am Himmel)  Ostergrüße schicken und bei dieser Gelegenheit unsere Osterdeko im Windfang zeigen, die zugegebenermaßen dort schon seit sechs Wochen hängt.
Das weiß ich deshalb so genau,weil ich schon so viel Spaß am dekorieren hatte, angesteckt durch Eure Blogs und meine Mutter dann rief:" Es sind doch noch sechs Wochen bis Ostern !" 
tja,Vorfreude ist die größte Freude .....






dies sind alles echte Eier und sie sind handbemalt (ähem, nicht von mir ....), es waren 24 Stück, jetzt sind es noch 19 => wir haben nämlich KATZEN ....grrrrrrr
Das niedliche rosa Filz Häschen haben sie noch nicht dawuzzelt ....


so, nun MUSS ich wieder hinaus, den Grill putzen, Fensterläden streichen und öööhhhm,meine Verlosungsgeschenke auf den Weg bringen....

ganz liebe & herzliche Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Eier sind echt schön - ich selbst habe aber gar kein Maltalent und muß sowas auch kaufen oder mir schenken lassen.
    Bei Heidegeist habe ich grad ein niedliches echtes Osterhäschen gesehen und überlegt, ob ich meinen Yorkies lange Ohren anpappen soll; dann hätte ich auch zwei Osterhäschen durch den Garten hoppeln, grins.

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu claudiiiii:0))

    lebst ja noch:0)
    die eier sind ja mal schön..hab noch garkeine bemalt..gucken,ob ich mir das dieses jahr antue..ihr habt katzen und wir die kleine maus,die gerne mal was zerdeppert:0))

    dein verlosungsgewinn geht gleich auch endlich auf reisen.warte nur noch drauf,das die kleine butzeliene aufwacht.war die tage erkältet und zu schlapp..
    ggggggggggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo liebe Claudia ,
    haben heute schon über Dich geredet ;-)))
    Also das Filzhäschen habe ich auch und ich finde es herzallerliebst ! Dein Osterstrauß in lila sieht toll aus ... auch die Kanne finde ich klasse !
    Soso Grill putzen ... ich bin auch gerade beim putzen ... aber ein kleines Päußchen zwischendurch muß auch sein ;-)))
    Morgen gehe ich auf einen Flohmarkt und da muß ich heute noch etwas fleißig sein !
    Hören wir uns vor Ostern noch !?
    Wenn nicht wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Osterfest !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Wunderschön sieht Deine Osterdeko aus! Da freut sich der Osterhase auf's Fest!
    Frohe Ostern wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    ;o) Auch bei mir "osterts" schön länger! Deine handbemalten Eier sind so hübsch! Bist ganz schön fleißig und ich nehme an, Du hast viel um die Ohren!!! Eh ich auch! *grins*
    Ich knuddel Dich!!
    Deine Gabriella!!1

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schöne Eierchen hast Du da. Ja, und das mit den Katzen und den Eiern kenn ich auch. Seitdem gibt es bei mir die Osterdeko (und meistens auch die Weihnachtsdeko) an einem schönen Korkenzieherhasel von der Decke herab.
    Ich wünsch Dir ein frohes Eiersuchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schön sieht es aus mit deiner Osterdeko.
    Dein Häschen gefällt mir auch gut!Es sieht richtig schön eingekuschelt aus.Ich hoffe es geht dir gut?Das hört sich ja richtig nach Arbeit an!Och,ihr habt richtige Fensterläden,so wie früher?Hätte ich auch so gerne.
    Ich wünsche dir auch ein super schönes Osterfest und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    danke für die lieben Ostergrüße, auch ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle und vor allem sonnige Ostertage!
    Wirklich schöne Osterdeko, die Farben gefallen mir super gut!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Sonne. Lass es dir gut gehn.

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ...ist das Häschen süüüß, heute war ihm bestimmt ganz schön warm, lach.
    Frohe Ostern!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    irgendwie sind meine Katzen wohl nicht "normal", denn mein Osterstrauß steht jetzt auch schon 14 Tage und die beiden interessieren sich überhaupt nicht für die Ostereier:-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,das Wetter ist ja traumhaft und soll wohl auch so bleiben.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Achja, das kenn ich auch. Erst ist Ostern so weit weg und dann steht es überraschend vor der Tür, laach. Dir auch ein wunderschönes Osterfest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh...
    Die Idee alle Eier in einer Farbrichtung zu halten werd ich jetz mal schnell klauen und morgen endlich mit meinen Mädels umsetzen,sonst is Ostern rum und die mühsam ausgeblasenen Eierlein bleiben nackt,is ja auch nix!!!
    Sonnige Ostergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Deine Deko ist einfach großartig!!!!!!!!!
    Ich wünsch Dir wunderschöne Ostertage..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Dekoration mit den Eiern und Hasen Hihi meine Katze spielt so gerne mit den Ostereiern :))) Du Claudia... ICH WÜNSCHE DIR EINE TRAUMHAFT SCHÖNE OSTERFEIR mit viel Sonne und guter Laune Bis bald Deine Alice

    AntwortenLöschen
  17. Der Hase ist ja sweet! Im rosa Anzug-Fell. Ist es aus Angora-Wolle? (-;

    Liebe Claudia, danke für den Hinweis. Ich habe noch ein wenig gebastelt und jetzt ist's auch lesbar.
    Nun wünsche ich dir auch schöne Ostertage und Sonne satt... und danke dir für deine lieben Zeilen, die du mir ab und an da lässt.
    Herzliche Grüße vom Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    die handbemalten Eier sind sehr schön und das Häschen ist zauberhaft. Mittlerweile ist es aber schon so schön sonnig warm, dass dem kleinen Hoppel bestimmt bald warm wird im rosa Mäntelchen :O)

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage, viele Sonnenstunden und ein paar nette Runden am Grill!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallooooooooo liebe Claudia ,
    na wie geht es Dir ... leider konnte ich am Donnerstag nicht soooo lange reden ... Du weist schon Termine !!! Nun habe ich seid gestern soooooooo schlimm mit den Pollen zu kämpfen das ich mich am liebsten verkriechen möchte ;-(((
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest !!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen