Sonntag, 3. April 2011

Foto Contest .........ich komme......


gggggggggglg Claudia

9 Kommentare:

  1. Halloooo meine liebe Claudia ,
    wow das Bild sieht hammermäßig aus ... dazu noch die ausdrucksstarken Farben !!!
    Bist ja schon ein richtiger Profi ;-)))
    War am Samstag auf 2 Flohmärkte ... habe u.a. ein traumhaftes altes Fenster gefunden , jede menge Keramik - Geschirr , einen Spiegel und vieles mehr ! Du hast doch letzte Woche die Lüster gesehen ... habe wieder einen gefunden und der ist noch schöner ! Er ist nicht 5- armig wie der andere nein er ist 24-armig eeeeehr schwer ... heute haben wir ihn sauber gemacht und nun hängt er im Wohnzimmer ! Kannst Du Dir vorstellen wie ich mich gefreut habe ! Klar telefonieren wir morgen ... bin aber erst ab Nachmittag zu Hause !!!
    Laß Dich gaaanz fest drücken :-)))
    GGGGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du PROFI!!!
    Das Bild ist ja wunderschön!!!
    Sind das Kokosraspel? Tolle Idee!!
    drück dich!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    du hast ein ganz tolles Bild gemacht.Es gefällt mir sehr!Ich finde die Idee klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Claudia! Grießkanne auch gut *lach* ! Voll kreativ dein Foto! Gefällt mir! GGLG und einen super schöne Wochenstrart, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Servus Claudia,
    interessante Komposition! Wo wird denn der Wettbewerb stattfinden?
    Eine schöne Woche und
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild.
    Möchte noch mehr sehen von deinen Bildern.
    Eigentlich möchte ich es auch können.
    Habe von meinen Mann ein dickes Buch geschenkt bekommen mit der Bildbearbeitung von Fotoshop.
    Dabei habe ich es noch nicht mal geschafft die Anleitung der neuen Kamera durch zu lesen.
    Aber wenn ich deine Bilder sehe ,packt mich doch der Ergeiz.
    Ich will auch!
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia.
    Danke für Deine kleine Geschichte bezgl. Bärlauch, ja ganz schön heftig der Geruch....
    Na schöne Foto machst Du, gratuliere Dir.
    Ganz lieben Gruß
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Foto auch richtig Profi mäßig gemacht.. Jaja, macht schon Spaß sowas, gelle ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße ,
    wie ist es Dir gestern ergangen !? Habe gaaaanz fest an Dich gedacht !!!
    Melde Dich mal wenn Du Zeit hast !
    Liebe sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen