Donnerstag, 28. April 2011

30 Minuten Flohmarkt

 das genügt, dachte sich wohl mein Mann......




Leute, Leute......es ist zwar schon ein Weilchen her, dass wir auf dem Flohmarkt waren, aber ich wollte es doch mal posten.
Und es war definitiv das erste und letzte Mal mit meinem Mann zusammen !!!

Gleich beim ersten Stand mit einem soooo schönen Tellerbord für 15 euro, kam über meine Schulter: "des braucht doch ka Mensch!" Ich hätt auf den Spruch vorher mein sonstwas verwettet, dass der kommt. Und das Tellerbord ist heute noch dort ....

Jedenfalls hab ich dann im Schweinsgalopp meinen zwiderwurzenen Mann hinter mir hergeschleift und im Schnelldurchgang zielsicher und günstig einige Schnäppchen ergattert. Sein Gesicht hat mit Sicherheit zur Preissenkung beigetragen.....Nach sage und schreibe 30 Minuten waren wir jeder an beiden Armen dermaßen behängt mit Geschirrtüten,Zeitungsständer und Gießkanne, (ein paar nagelneue Stiefel für mich waren auch dabei....rosa und in Gr.42, ähem) dass wir erstmal zum Auto gewankt sind. Von dort war mein Mann allerdings nicht mehr wegzubewegen....
Gestern hat er dann übrigens gesagt: " Du, das mit dem Tellerbord tut mir heut noch leid. Find sich aber bestimmt nochmal eines....." ja, mein Süßer, es gibt ja wirklich schlimmeres.... Denn am meisten freue ich mich über die wunderschöne uralte französische Suppenterrine, die verlässt uns bestimmt nicht mehr !!!

demnächst werd ich mal ein paar Vorher - Nachher Bilder posten....
herzige & liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ha! Ich schmeiß mich weg! Genauso ist es bei uns auch!!!! Gerade bei Flohmärkten läuft mein Mann dermassen freudig erregt hinter mir her, dass wahrscheinlich alle Händler schon aus Mitleid mit sich handeln lassen. Aber Du hast trotzdem ganz tolle Schnäppchen gemacht. Und das in so kurzer Zeit. Man darf gar nicht daran denken, was Du alles gefunden hättest, wenn Du wirklich richtig stöbern hättest können. Naja, beim nächsten Flohmarkt OHNE Deinen Mann wird das bestimmt möglich sein.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. 30 Minuten Flohmarkt und solche Schätze :))))) Liebe Claudia Du bist wohl ein totaler Flohmark-Profi, ich brauche manchmal einen ganzen Tag und im Ergebnis habe ich viel weniger gefunden :) Dein Mann ist spitzenmäßig :))) grüße schön von mir. Kuss Deine - alice

    AntwortenLöschen
  3. sei froh,das de deinen überhaupt auf nen flohmarkt bekommen hast..:0))
    für meinen is das alles nur rummel und noch mehr rummel inne wohnung muss ja nich sein..
    aaber..wenn man nen kasten erdinger ins wohnzimmer stellen würde, ja das würd dann als "deko" gelten:0)))männer:0)


    btw: wir warten auf foddos vonden rosa stiefeln..clausiii..frauen und schuheee..nur anschauen auf fotos macht uns schon glücklich,also her damit:0)))))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. clausiii.-..hahaaa claudiii natürlich..meine wilden finger..:0))

    AntwortenLöschen
  5. *lach* das kenne ich ja überhaupt nicht....;-))
    ...da gehen wir doch lieber ALLEINE!!!!
    Du hast tolle Schätze gefunden!!!
    VVVVVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich finde aber in dieser Rekordzeit hast du schöne Teilchen gefunden.Ach,dass hätte ich zu gerne gesehen.Du mit fliegenden Haaren,alles greifen was zu greifen ist in der Eile(kicher und vielleicht in der Hektik ein paar Stände umgerissen?)Gib es zu,da ist doch bestimmt irgendwie sowas peinliches passiert,oder?(lach)
    Oh jaaa,mach mal Bilder von dir und stelle sie rein,nicht dass ihr euch verpasst,oder steckt euch ein Tuch an.Auf dem Flohmarkt wünsche ich euch Drei ganz viel Spaß!Wäre sehr gerne dabei,aber ist mir doch ein klein wenig zu weit.Ich hoffe ihr berichtet davon?
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    und ob ich "Pauli" kenne. Frag mal meine Hüften *g*.
    Und Deine Schnäppchen in Rekordzeit sind doch klasse. Wie wohl eine französische Terrine nach Bayern kommt??
    Ich hab' Glück. Mein Mann ist absolut flohmarkttauglich. Der sieht jetzt Sachen, an denen ich vorbei gehe. Gut, gell?
    LG, Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Männer und Flohmärkte und Shoppen gehen, passt nun wirklich nicht zusammen, hat Dir das noch niemand verraten! Aber nun bist Du ja von allein dahinter gekommen und weißt, wenn überhaupt dann nimm eine Freundin mit. Das macht wesentlich mehr Laune und es gibt kein gemaule:-)

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    herrlich...Ich stell mich Euch grad vor.*hihi* Sorry!

    Süße, Du bist ein Flohmarktnaturtalent, so viele tolle Dinge in nur 30 Minuten. Wahnsinn!

    Laß Dich das nächste Mal nicht ärgern und laß Deinen Göttergatten zu Hause. Lieber ganz in Ruhe mit einer Freundin stöbern gehen.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi!!
    Ich lach noch immer!!!! Ich bin grad richtig hinter Euch hergehetzt!!!! Alles, aber auch alles kann ich mir wahrlich bildlich vorstellen! Gott sei Dank hast Du trotzdem noch Schätze ergattern können!!! Das mit Größe 42 ÄHEM... ist zum Todlachen! Da kann ich gegensteuern... Ich hab 35!!! hihihihi
    Bussi!!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Dann müssen dort massenhaft Schätze gewesen sein... So schnell würde ich nie was finden. Danke für deinen Tipp wegen dem Foto, aber ich nehme an solchen ( sicher tollen ) Sachen nicht Teil. Da wäre dann schon ein Muss hinter und das mag ich nicht. Sitze so schon fast zu lange an diesem Ding, aber ich liebe es ja, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. So war mein Mann am Anfang auch - aber nun hat auch ihr das Jagsfieber erwischt.
    Hach ich liiiiieebe Flohmärkte.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Einkäufen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber tolle Schätze gefunden! Ich seh schon, ich muss auch wieder Flohmarkten ;-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt doch nix Weltschöneres als FLOHMARKT!!!!
    Wir gehn im Sommer fast jeden Sonntag dorthin!
    Aber ne halbe Stunde is ja nix,ich muß die Stände mindestens 3 mal umrunden,bis ich alles gesehn hab*lach*
    lg Sabine
    P.S. die Suppenschüssel ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!
    Ein einsichtiger Mann - na das ist doch auch was wert =)
    Mein Freund ist zum Glück ein recht geduldiger Flohmarktmann =) Da wir nicht zusammenwohnen, kommt zum Glück auch nur selten: "Braucht kein Mensch" =)
    Also mit dir würde ich definitiv mal auf den Flohmarkt gehn, aber mit Vorkaufsrecht meinerseits =)
    Ganz liebe Sonnenfreudenichhabhungergrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,

    soll ich dir meinen Mann leihen ??? Ein Blick in dein Gesicht (was du haben möchtest) und er fängt an zu handeln. Oh, wie megapeinlich. Handeln ist nämlich gar nicht MEIN Ding.
    Aber Gratulation zu deinen schnellen Entschlüssen :-)))) Man lernt eben dazu im Laufe der Jahre ;-)))

    Ganz dicke liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    muß schon wieder so laut lachen, über den Zwiderwurz, grins. Sag mal, könnten wir beim nächsten Flohmarkt nicht unsere beiden Männer in ein Eiscafe setzen und gemeinsam losziehen? Mein Mann kann sich nämlich mit Deinem die Hand geben, siehe unser letzter Flohmarktbesuch, wo er mich mit seinem "Brauch ich nicht, brauch ich gar nicht" Gemurmel hypnotisieren wollte. Wenn er dann aber merkt, daß mir etwas ganz heftig wünsche, bekomme ich es doch, ätsch. Er interessiert sich eigentlich schon für Flohmärkte, nur dort angekommen für völlig andere Dinge als ich. Irgendwie kann ich es ja nachvollziehen, daß ihm etwas Verständnis für den 10ten Emaille-Brotkasten und die 100ste antike Vorratsdose fehlt; aber wenn sie doch so schööön sind!
    Jedenfalls hast Du wirklich süße Sachen gefunden, vor allem das Porzellan mit den Röschen.
    Wir fahren am Sonntag auf einen französischen Antikmarkt, aber eigentlich nur zum Schauen, denn es ist dort seeehr teuer. Vielleicht bring ich aber doch was mit heim, grins.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja (die heute ausnahmsweise mal früher ins Bett geht, da sie morgen mal wieder einen 18-Stunden-Tag hat).

    P.S. Auf die Architektur-Fotos bin ich sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  18. Halloooooooooo liebe Claudia ,
    na bin ich fro das mein Traumprinz keine Zwiderwurzn ist ... den meiner ist ein richtiger Flohmarkt- Junkey ;-)))
    Habe Dich heute schon angerufen ... aber leider vergebens ;-(
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen