Samstag, 23. April 2011

Postpaket mit Schutzengel

Heute kam mein Gewinn von der lieben SAN, puuuuuh, abenteuerlich und aufregend,eine riesige Schachtel, in der es nur so polterte und klapperte


Liebe San,
ich hab die Schachtel echt betend & zitternd geöffnet, Du Verpackungskünstlerin, ich lach jetzt noch !!!!!  und DAS BESTE: es ist nix kaputt, man muss die Post mal loben,ich weiß, wovon ich spreche: ich hab während meiner Studienzeit für vier Monate bei einem Paketdienst gejobt (echt Knochenjob,Hut ab, wer da länger schuftet), na,jedenfalls interessiert es da echt keinen,ob "Glas" oder "Vorsicht" draufsteht, da poltern die größten Pakete z.B. Viererpack Autoreifen auf die zartesten Päckchen, ist ja versichert....

Auf jeden Fall hast Du mich REICH beschenkt, passend zu Ostern, mit zusätzlichen schönen Dingen ! Alles liebevoll verpackt, doch ja,die Kekse sind leider Brösel. Waren das DIE Kekse ????  Nicht nur den maritimen Setzkasten habe ich bekommen, nein, auch noch zwei absolut coole Blechdosen (weiß schon genau, wo die hinkommen) und einen shabby Kerzenhalter, der kommt in den Flur. ganz entzückend finde ich die Fische, das poste ich mal, was ich mit denen mach !! danke, danke, danke, liebe SAN, ich freu mich wirklich sehr !!!

allen anderen wünsche ich ebenfalls noch wundervolle Tage ! genießt das schöne Wetter,liebe Menschen um Euch und ......die vielen Leckereien nach der Fastenzeit

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Halloooo meine Süüüüße ,
    Glückwunsch zu Deinn tollen Gewinn !!!
    So die Gnädige Frau war am Chiemsee ... da wollten wir heute auch schon hinfahren ! Ja und auch wir haben sooooo lecker gegrillt aber ohne Lambrusco ! Das letzte Bild hast Du gaaaanz tol gemacht ;-)))
    GGGGGGGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  2. uhhh du liieeebe:0))
    dank dir!! na gut,das ich das nu weiß mit der post bzw dem paketdienst..
    ich verschicke nicht so mega oft pakete und zeitungspapier war heir leider mangelware und ich hatte auch sonst nix mehr zum reinstopfen..:0S

    ah je..du auch brösel??das gleiche hatte mir homemade steffi auch geschrieben.und wie ich das sehe,wurd das paket ordentlich durcheinander geschüttelt..die kerze war ursprünglich im kerzenhalter drinne..naja..ist heile da,das freut mich.und doppelt freut´s mich,das es dir gefällt;0)))

    gggggggggggggggggglg+schöne ostertage

    san

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem echt fantastischen Gewinn. Bin über Sylkes Blog auf deinen Blog gelangt - hab mich hier ein wenig umgeschaut - und muß sagen - alleine schon wegen der mega Aussicht bleib ich dir treu ;-) Freu mich schon mehr auf deinem Blog zu lesen uns zu sehen.

    Wünsche dir ein wundervolles Osterfest und schick dir liebe Grüße aus dem Rheinland.

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Happy easter liebe claudia...
    gggglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Gewinn! Allerdings gönne ich dir dein Gewinn von Herzen, ich habe heute nämlich auch einen besonders tollen Gewinn mit der Post bekommen und ich freu mich sehr darüber. Danke:-)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Cottagemaus,

    das ist es ja leider, die Zeit. Ein Arbeitstag im Heim ist so vollgepackt mit Arbeit, daß ich oft ein schlechtes Gewissen habe und denke, ich würde den Bewohnern gerne mehr Aufmerksamkeit geben. Wenn sie auch oft schwierig sind, sind sie doch auch zum knuddeln und ich habe sie liebgewonnen. Ich würde mir mehr Zeit für die Leute wünschen oder aber ein paar Freiwillige, die mit den Bewohnern etwas unternehmen, wie z. B. einen Spaziergang, ein Buch lesen, Spiele spielen, handarbeiten und sowas. Nicht alle Bewohner würden das annehmen, aber es gäbe genug, die sich darüber freuen würden. Bei uns werden schon verschiedene Aktivitäten angeboten, aber auch die sind zeitlich recht beschränkt. Irgendwie fehlt etwas mehr Beschäftigung. Deshalb nehme ich auch manchmal meine Hunde mit, denn das ist eine Abwechslung vom Heimalltag und die Hunde machen es auch gerne und sind superlieb zu unseren Leuten.
    Wenn ich es ab und zu schaffe jemanden dort glücklich zu machen, das macht mich so froh. Und unserer Frau M. wollte ich unbedingt etwas von ihrer Liebenswürdigkeit zurückgeben, denn sie ist eine ganz besondere Dame.

    Ganz liebe Ostergrüße,
    Tanja, die Nachtbloggerin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog gefunden und wünsch dir fröhliche Ostern!
    Liebe Grüße lass ich dir hier,Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ups ,jetzt wusste ich aber grade irendwie gar nicht so wie du das meintest mit Deinem Kommentar bei mir...aber ich glaub es war positiv gemeint sonst hätt ich dich ja jetzt nicht als meine neue Leserin!!Juhu!!Da freu ich mich voll dolle!!!!Ebenso liebe Grüße an dich zurück,ich freu mich echt total!!!silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo noch mal,ja ich habs jetzt auch verstanden-smile-Tschüssi,hab du einen wundervollen Sonntag!!!Bis bald,Silke

    AntwortenLöschen