Freitag, 1. April 2011

Start Verlosung - Giveaway


es handelt sich NICHT um einen Aprilscherz, das hat mein Mann heut schon dermaßen raffiniert gemacht, das ist nicht mehr zu toppen, allerdings lag ich in den vorangegangenen Jahren vorne......

vor ein paar Tagen hatte ich euch gefragt: " was für'n Schweindl hättet Ihr denn gern?" und die meisten wünschten sich gemischte Preise. Das lässt sich machen, ich bin in meinen Fundus abgetaucht (es handelt sich NICHT umetwaige  Ladenhüter aus meinem Shop, gell?!) und das kam dabei raus







die beliebten ururalten Spindeln, ein Marienbüchlein mit unversehrtem Goldschnitt (jaja!) und sechs zauberhafte Kuchengabeln mit Rosendekor,ich glaub etwas versilbert...


Mit dieser Verlosung werden meine 50 Leserinnen gefeiert,worüber ich mich sehr freue !

Ganz ehrlich bin ich damit eigentlich zufrieden *räusper* , denn mit einigen von Euch habe ich mittlerweile so intensiven privaten Mail und Telefonkontakt, dass ich aufpassen muss, meine realen Freunde hier gleich neben mir nicht zu übersehen und gleichzeitig die neuen spannenden und interessanten Kontakte zu wahren. Das kennen sicher einige von Euch ...puuuuuh

und nun begrüße ich noch:

Christiane von *Fraufri*
Sarina von *fadenwerke*
Elisabeth von *epalzkill*
und....weia, schon den Überblick verloren....

und ein wunderschönes sonniges Wochenende für uns ALLE !!!!

herzliche Grüße Claudia

Nachtrag: noch ein kleines "Ertapptfoto": Mandy im Kaiserdom....


Kommentare:

  1. Hallooooo liebe Claudia ,
    mache gerade ein Kaffeepäußchen und drehe dabei meine Runde !
    Deine Bilder sind ganz toll ... besonders das Veilchenbild und das Veilchenbild mit der Schrift sieht hammermäßig aus !!!
    Da müßen wir nächstesmal reden wie Du das mit der Schrift machst !?
    So meine liebe also Du hast wirklich tolle Sachen in Deiner Verlosung ... da hüpfe ich schnell mal mit in den Lostopf ;-)))
    Mandy ist ja eine ganz liebe und die weis schon wo es schön ist !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ichs nochmal ... eigentlich hättest Du schreiben können wie Dich Dein Mann in den April geschickt hat !
    GGGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ja Du warst des ... do war i grod im Garten Wäsch aufhänga ;-)))
    Bis bald ... und viel Spass in Prien ... mei do mechad i iatz a sei ;-)))
    GGGGGGGGGGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  4. 3 Kommentare sind ja kaum zu toppen, laach, sonst verlier ich noch den Überblick, kicher. Ist die Bloggerwelt nicht herrlich ? Aber man muß schon aufpassen, das die reale Welt nicht ins Hinterstübchen verdrängt wird, da hast du vollkommen recht. Und wie hat dein Mann dich nun angeführt ? Da kommste nicht drumrum, das wirste wohl erzählen müssen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene dinge und Bilder ! Schoenes Woende LG

    AntwortenLöschen
  6. de claudi schmeist scho wieder a verlosung..:0)ja mei:0))ich bin scharf auf das büchlein oooder die gabeln.spindeln hab ich ja schon;0))..darum hoppe di hopp hinein gesprungen in den topf..
    hast meine verlosung schon entdeckt?kommst auch bei mir in den topf??
    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich möchte auch dabei sein und werf mich mal mit Schwung in's Töpfchen.
    Ja, die Sache mit Ben......also Date ist vielleicht ein wenig auf die Kacke gehauen (uups, darf ich das hier so schreiben?)
    Also, der gibt Ende April hier in HH ein kleines Konzert in einem kleinen Club. Na, und da die Mädels UNBEDINGT da hin möchten und noch keine 16 sind, MÜSSEN :o) die alten Muttis eben mal mit.
    Da dürfen die Mädels vorne mit Herzrasen anhimmeln und wir Mamis genießen auf der Bestuhlung für's ältere Publikum unsere Cocktails *grins*
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ja dann spring ich mal rein ins Töpfchen ;-)) !
    Ich hoffe der Aprilscherz war nicht so arg! ;-))) GGLG und ein schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. .... es ist KEIN Aprilscherz... NEIN... ICH bin dabei... im Lostopf!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    juchuuuu!Es geht wieder los.Ich freue mich dabei zu sein!Mandy ist ja süß!Aber die Spindeln darf sie nicht verschleppen,ja?Hab bitte ein Auge darauf(kicher)Falls du mit der lieben Diana telefonierst,grüße sie bitte lieb von mir,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia♥ Mandy ist ja echt ne Zuckerschnute! Hast Du gesehen? Ich habe meine Verlosung beendet, drück Dir einfach fürs nächste Mal die Daumen, wobei? mit soo tollen alten Dingen kann ich nicht mithalten, dafür woh n ich wohl im falschen Bundesland! SEUFZZZ...! Bei Deiner Verlosung bin ich auch sehr gerne dabei! Ich würd auch so gerne wissen, wie Dein Mann Dich in den Spril schickte, ganzliebguck? Ich wurde davon heute verschont! BIS JETZT! Wünsche Dir ein zauberhaftes WE, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia,
    schön hast du alles gestaltet. Ich hüpf auch gleich ins Töpfchen !! Jupeee.
    Ja fein, dass du auch bei Alice dabei bist. Ich habe schon eine Idee, am Wochenende wird sie umgesetzt. Mal sehen, was Katastrophales dabei rauskommt ;-))))

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    gestern war ich zu kaputt um mich noch zu melden, leider.
    Mir steht ein grausliches Wochenende bevor, weil zu meinem normalen Job jedes zweite WE noch mein Nebenjob dazukommt, das bedeutet 18 Stunden Samstag und Sonntags. Und das bei dem schönen Wetter, wo alle was mit ihren Lieben unternehmen und zusammen sind. Da fällt es mir dann besonders schwer durchzuhalten, seufz. Ich hab zwar unter der Woche immer wieder mal einen freien Tag, aber da bin ich dann allein. Das ist zwar mal ganz nett, aber nicht immer.
    Nächste Woche wird auch heftig, denn da mache ich im Nebenjob noch Urlaubsvertretung zu meinem normalen Job dazu. Aber dann gehts für ein paar Tage in den Urlaub.

    Da wir hier seeehr südlich wohnen, war es heute schon sehr warm und man kann zusehen, wie die Natur regelrecht explodiert. Als ich noch in Oberfranken lebte, dauerte es auch viel länger als hier. Allerdings haben wir hier im Sommer auf öfter Temperaturen knapp an die 40 Grad und das ist dann schon wieder unangenehm.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende mit allen Deinen Lieben, viel Sonnenschein und viel Freude,

    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Deiner Einladung folge ich gerne und bin auch dabei :)
    ein schönes sonniges We!
    maren

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf die Plätze, fertig, los!!! Ich springe! Rein in den Topf!!! Phu... Jetzt wär er fast geplatzt! Ich mein den Topf!! Was für tolle Preise!!! Du bist aber großzügig! Ich wär auch so neugierig, wie Dein Süßer Dich in den April geschickt hat!!! Verrats uns doch!!
    Ich wünsch Dir ganz viel Gelegenheit zum Sonne genießen!! Ach ja, das Foto von Mandy ist so super!! Ich kicher noch immer!
    Bussi! Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. So!!!!Das haste jetz davon!!!!*lach*
    Ich verfolg dich nu auch und in den Lostopf spring ich gleich kopfüber rein!:-)
    Ich find die Gabeln klasse!!!!!
    liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Preise, ich könnt mich nicht entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.

    Ich versuch trotzdem mein Glück. Entscheiden musst im Fall der Fälle ja du :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 und alles Gute für die weiteren :)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  18. Also deine Bilder sind ein Traum!!!!
    Wunderschön!!!
    Und auch dein "Ertapptfoto" ist herrlich :-))
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  19. Servus Claudia,
    ich hab die letzten Tage ein wenig das Internet und die Blogs geschwänzt. Das schöne Wetter hat mich abgelenkt.
    Jetzt bin ich wieder zurück und seh gleich eine Verlosung bei dir. So hübsche Sachen willst du hergeben?
    Dann her damit, vielleicht ist mir das Glück ja hold.

    Übrigens beim Flohmarkt wär ich gern dabei.

    liebe, herzliche Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    jetzt hätt ich doch beinah dei Verlosung verpasst!!! Mei bin i a Schnarchzapfn!!! Oiso jetzad aba mit Schwung eini in dein Lostopf... ruckts umma jetzt kimmt de gwamperte Stadthex aus Minga... i wui a mitmacha!!!!

    Ja i versteh di guat... ma muass echt aufpassn daß ma den Überblick net verliert;-))

    I wünsch da a griabigs Wochenend mit gaaaaaaaanz vui Sonnenschein!!! GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hurra ich darf nun ein Leser bei dir sein
    drum schreib ich gleich nen Kommnentar hinein ♥
    Ein wunderschönen Blog den du hier hast
    bin mit Freude nun oft dein Gast ♥
    Da der Kontakt ist nun geknüpft
    wird schnell noch ins Lostöpfchen gehüpft♥

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for the chance at your fabulous candy:)
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    schön, dass du eine Verlosung ohne Bedingungen
    startest. Da bin ich gern dabei.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen