Freitag, 15. April 2011

Herzlichen Glückwunsch !!!!

ja,meine Lieben,
meine Verlosung ist beendet und mich überrascht wieder mal das Ergebnis, Zufälle gibt's,die gibt's gar nicht......

jedenfalls hat Alexander wieder Glücksfee gespielt, mehr oder weniger kritisch beobachtet



na,die Gardine kann ich wohl nur noch als Frostschutz im Garten für die Rosen hernehmen. Das ist zum Glück noch laaaange hin




Herzlichen Glückwunsch !!!!
1.Preis: Sylke
2.Preis: Christiane
3.Preis: Doris

Doris hat glaub ich ein Dauer Abo bei mir, gerne,Du Glückskind !!!!

und ich begrüße neu bei mir:


                                                        *Schnatterinchen*


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende, es wird superschön,meine Wetterstation hat immer recht, mehr als der offizielle Wetterbericht, warum weiß ich nicht -:)  (hab sie bestochen...)
    liebe Grüße
Claudia                                                 

18 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Begrüßung ;)

    Deine Fellknäuel sind ja schnuffig!!!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, OH bin wirklich ich gemeint:-)
    Ich freue mich wirklich sehr darüber!

    Vielen lieben Dank und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Sylke!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ach ,wie süß gemacht.Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.Naja,wenn man nicht nur telefoniert,dann schafft man was(lach)Dein Ausblick ist ja wohl der Hammer.Du bist bestimmt eine tolle sportliche Bergsteigerin,oder ?:-)
    Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Verlosung bei dir bedanken und gratuliere den glücklichen Gewinnern ganz herzlich!
    Ganz viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Yipiiiiiiiiieh, ich habe etwas gewonnen!!

    Hallo liebe Claudia,
    ich freue mich sehr das ich etwas gewonnen habe. Das ist doch ein schöner Start ins Wochenende!!!!
    DANKE!!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Servus Claudia,
    ich freu mich für die Gewinnerinen - herzlichen Glückwunsch
    Deine Katzengeschichte ist total schön, manchmal sind Tiere uns Menschen nicht so unähnlich.

    ganz lieben Gruß aus Erding
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Also nun bin ich aber sprachlos.......
    Ich habe wieder gewonnen ….FREU!!!!!!!
    Dabei gewinne ich sonst eigentlich nie aber im Bloggerland ist eben alles anders *grins*
    Deine Katzen sind herrlich!!
    GGLG.und drück dich 2mal :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi!!!
    Ich freu mich mit den Gewinnerinnen! Hoffe Dir gehts super gut!!!! Deine Katzen sind zum Totlachen und die eine mit dem offenen Mäulchen im Vorhang ist Oberhammer!!! hihihihi
    Dickes Bussi!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hej Claudia,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Du hast ja einen richtigen Katzen-Comic geschaffen - klasse!

    Euren Blick aus dem Fenster brauche ich ja wohl nicht zu kommentieren, oder? Das ist ja wohl unglaublich...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte bei mir!

    ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Süße Mietzen hast du!!!
    GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Servus Claudia,
    da schau ich mal Sonntag morgen nicht meine Emails nach und krieg deinen Kommentar nicht mit.
    Es stimmt, wir haben fast jeden Sonntag 1 - 2 Flohmärkte und jeden 2. Samstag im Monat ist einer am Volksfestplatz.
    Warst du in Erding, und ich habs zu spät mitbekommen?
    Ich war heut in Moosburg, mal was anderes als Erding sehen...
    Riem ist jedes Wochenende, kennst du die Antikhallen in München?
    Wär auch mal was für dich.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallooooo liebe Claudia ,
    erstmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
    Meine liebe wie geht es Dir !? Waren am Samstag auf einen kleinen aber feinen Flohmarkt und heute waren wir gleich auf 3 !!! Na Du ich sags Dir ... und leider habe ich wieder viel zu viel gefunden !!!
    So so Alexander fliegt nach London ... ohne mich !? Na toll ... aber ich wünsche Ihn gaaaaanz viel Spass ... auch ohne mich ;-)))
    Wir hören wenn Du Zeit hast von einander !!!
    Herzliche Grüße und laß es Dir gut gehen !!!
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia..
    den Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch..
    deine Katzen sind zu süss.. und mit den Sprechblasen ne geniale Idee.
    eine tolle Woche und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!
    Was für süße Katzenbildchen =)
    Hm, SO ein Blick aus dem Fenster hat natürlich was!
    Ganz liebe Wochenanfangfreudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  15. Halli, hallo claudia.
    wünsche den Gewinnern alles Gute, und Dir eine schöne Osterwoche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    Deien Verlosungsmethode finde ich herrlich genial!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Sooo süße Katzen hast du.

    Ein schönes Osterfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dank für deine schöne Verlosung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen