Samstag, 12. Februar 2011

fix & fertig

bin ich wegen Zeitmangel !!!!!!

nachdem ich nun (nach sanftem Anstubs von der lieben Alice) alles um mich herum stehen und liegengelassen habe, bin ich fix & fertig angesichts Eurer absolut traumschönen, talentierten, professionellen photografischen Ergebnisse bei der Arbeit mit Texturen.

Unglaublich, ich knaps mir heut die Zeit ab (morgen sind wir in Garmisch zur Gras Ski WM, haha und Montag früh flieg ich schon wieder nach Berlin) und versuch es mal; oder ich schäm mich und meld mich wieder ab, hhhmmm, mal sehen. Fotos hab ich schon, die Kamera ist ja immer dabei (ob ich mal ein Foto von den piekfeinen "Businessman" im Flieger mache, da komm ich mir immer sooooo normal vor)

schnell noch eine Vitaminstärkung von meinen neuen Kristall Teller (frisch vom Flohmarkt, glitzernd ohne Ende und ca. 25kg schwer)

gggggggggggggglg Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen