Samstag, 26. Februar 2011

GIVEAWAY

ja, da staunt Ihr jetzt wahrscheinlich, warum es bei mir ein Giveaway gibt......na,weil ich
25 Leser habe !!!!! haha, nein, im Ernst, ich möchte einfach nur

                                                       Danke

  sagen, für die wirklich unglaublich liebe,einfühlsame,tröstende

Reaktion auf meinen memory post, damit habe ich gar nicht gerechnet. Und weil ich so wenig Leser habe, haben diese natürlich auch eine größere Gewinnchance, nicht schlecht, oder ?

außer: Ihr verlinkt mein Teaserbild bei Euch, hüpft damit ein zweites Mal in den Lostopf (das hebt sich dann Chancenmäßig wahrscheinlich auf).
Es kann natürlich sowieso jeder mitmachen, und wenn es zuviele werden, dann gibt es einfach noch einen vierten und fünften Preis, so what

1.Preis: eine alte Aletewaage ohne Waagschale (die war ja auch zuuuu groß) mit Seife,Backförmchen ...
2.Preis: drei uralte Holzspindeln mit altem Spitzentuch, Backförmchen ....
3.Preis: eine alte gläserne Citruspresse, eine Herzdose, Backförmchen ...

es würde mich freuen, wenn ich wenigstens ein klein bisschen zurückgeben kann, was ich hier im Bloggerland an echten Herzensmenschen angetroffen habe (soll ja auch andere geben, die waren aber noch nicht bei mir...)

gggggggggggglg Claudia

die Verlosung läuft bis 13.3.2011 um 0.00 Uhr Geisterstunde (13 ist MEINE Glückszahl !!!)

Kommentare:

  1. Wie schön, da mache ich doch gerne mit und hüpf ins Töpfchen

    GGLG. und ein wunderschönes Wochenende du Herzensmensch!!! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen durch die Verlinkung deines Giveaways und springe nun gleich mal in den Topf.
    Ich habe momentan auch noch sehr wenige Leser und wenn du dich beeilst, kannst du noch bis Montag an meinem EinstandsGewinnspiel teilnehmen wenn du magst.
    Hier findest du dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt und dort findest du ebenfalls mein Gewinnspiel :-)

    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich nehm das nicht wichtig, mit Bayern und Franken und so. Zudem war mein Papa ein Österreicher und ich bin mit einem Nordlicht verheiratet und lebe seit 3 Jahren im Schwarzwald, also alles richtiges Mischmasch.
    Ich liebe alle Blumen, vor allem eben Rosen aber auch Vergissmeinnicht finde ich absolut zauberhaft. Das von mir gezeigte Porzellan gibt es übrigens auch mit Röschen und davon habe ich auch einige Teile.
    Bin überhaupt porzellanbegeistert, vor allem wenn es alt ist, liebe alles alte und antike und vor allem auch meine beiden kleinen Hunde. Und ich liebe Ausflüge, vor allem in das herrliche Elsass, aber auch gerne in die Schweiz - liegt für mich ja alles vor der Tür.
    Ich finde es einfach toll, daß Du gerade auch gehandicapte Katzen aufgenommen hast und bei den Tieren nicht den Anspruch an Perfektionismus hast. Unser weißer Zorro z. B. ist für die Rasse eine Fehlfarbe und unser schwarzer Rambo ist ein Mickerling und hat gleich mehrere Handicaps (sein größtes ist seine Inkontinenz, aber ich renne halt dauernd mit dem Wischlappen herum) und wir haben uns daran gewöhnt, denn er ist ein ganz Lieber und Lustiger, der es uns jeden Tag dankt. Sogar mein penibler Mann seufzt nur und säuselt "Schatzi, beseitigst Du bitte mal die Ostsee im Flur". Naja, er nennt unseren Schwarzen auch "Pissikowski", aber es ist liebevoll gemeint, denn seine Inkontinenz ist ja auch körperlich bedingt und kein beabsichtigtes Verhalten, wie wir wissen. Also halten wir ständig die Augen nach gewissen Ostseen offen, grins. Deshalb ist vieles bei uns auch gefliest, wobei Rambo gnädigerweise unseren antiken Perserteppich und unsere uralten Holzböden verschont. Die beiden Kleinen sind unsere Kinder und werden sehr geliebt - sie sind aber auch sowas von freundlich zu allem und jedermann.

    Ich versuche mal Dein Bild zu verlinken und wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So schnell bin ich am späten Abend noch nie ins Töpfchen gesrungen.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von dir, das wäre doch nicht nötig gewesen. Wir hören (lesen) dir gerne zu...

    Danke! Sobald ich heute Zeit habe, wirst du auch verlinkt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia ,
    ja suuuuper eine Verlosung !!! Na da springe ich mit einen riesen Anlauf mit in den Lostopf !!!
    Verlinken werde ich Dich natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia ,
    habe gerade gesehen das Du mir geschrieben hast ! Zu Deinen Fragen :
    1. Wo ich Bayern : LK Mühldorf !
    2. Danke für Deinen lieben Glückwunsch !!!
    3. Danke für den Glückwunsch von meinen 100 Lesern !!!
    4. Eine Verlosung folgt !!!
    Habe soeben gesehen das Du am Chiemsee bist ... toll !!! Sind wir seeeeehr oft !!!!!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Klar mach ich auch gern mit! Das ist aber lieb von Dir! Chiemsee! Da war ich vor kurzem (in Priem)! Es war bitterkalt dort, aber ich kann mir vorstellen, wie toll es dort im Sommer ist! Es muss schön sein dort zu wohnen!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist toll, liebe Claudia,
    eigentlich wollte ich mich "nur" für deine herzlichen Glückwünsche bedanken und jetzt gibts hier auch noch was zu gewinnen =)
    Da mach ich doch gerne mit!
    Liebe Sonntagsgrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    ich freu mich sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Im Gegenzug hab ich mir das auch bei dir erlaubt und nutze gleich die Gelegenheit in den Lostopf zu hüpfen.
    Vielleicht klappts ja

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia :o)))
    Das ist ja lieb von dir. Bei deiner Verlosung bin ich natürlich sehr gerne dabei :o)))
    Superschöne Preise hast du zusammengestellt!
    Ich hoffe Fortuna ist mir hold ;o)))
    GGLG und eine schöne neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia, da bin ich schon :) und mach natürlich supergerne mit ! So tolle Preise hast Du Dir da ausgedacht ! Wirst auch gleich verlinkt . Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja suesse Sachen! Gratulation zu den 25.

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation!!!
    du hast jetzt einen Verfolger mehr :)

    AntwortenLöschen
  16. ...und verlinkt hab ich dich auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  17. Haaalloooo, Shiri,
    Dich kenn ich ja noch gar nicht, staun....komme aber auch nicht in Deinen Blog, och, was mach ich falsch ????
    glg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Nachdem ich alle Post's gelesen habe, steht mein Entschluß fest: ich komme regelmäßig wieder :-)

    Liebe Grüße von der Basteltante

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hätte ich es doch beinah übersehen, nochmals in deinen Lostopf zu springen, hab ich deine Verlosung doch verlinkt.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. bin auch dabei;0)
    verlinkt wirst auch;0)
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia!
    So eine ähnliche Waage habe ich auch im Schrank stehen ;-)
    Und an diese Zitronenpresse aus Glas kann ich mich auch noch erinnern,heute gibts ja so ganz moderne elektrische....
    Aber auf die Spindeln wäre ich schon scharf (sowas kenne ich nämlich nur vom Internet),deshalb hüpfe ich mal in Deinen Lospott ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Verlosung! Ich möchte es nicht verpassen und .. bin ich schon in dem Topf? Hoppla...!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    habe die erste runde Schlaf vor dem Fernseher hinter mir, bin jetzt wach, mehr wie wach und krieg kein Auge mehr zu. Was macht Frau dann - bloggen. Zumindest anderer Leute Blogs lesen, denn ich selber führe aus Zeitmangel keinen.
    Ich kann verstehen, daß Du dich über jeden neuen Leser freust. Soeben ist ein neuer Leser dazu gekommen. Ich hoffe soooooo, dass ich bei der Verlosung gewinne. Die alten Spindeln würden mir ganz besonders gefallen.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia, ich bin ganz neu bei dir. Jetzt hast du schon mehr Leser als zum Zeitpunkt dieses Posts. Ich trage mich ein, und dann ist es wieder einer mehr.
    Dann wirds kuschelig im Lostopf ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    als neue Leserin lasse ich mich gern
    überraschen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Ja też postanowiłam spróbować swojego szczęścia,choć nie potrafię tego napisać po niemiecku;(ale co szkodzi spróbować;)Pozdrawiam z Polski!
    m.kuternowska@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    ich habe es doch noch geschafft und darf mitmachen.Juchuuu!Ich wollte mich schon die ganze Zeit eintragen und nun klappt es endlich.Ich freue mich sehr dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen