Montag, 28. Februar 2011

Verlosung und 2 x hüpfen

Ihr Lieben,

es freut mich, dass Ihr an meiner "DANKE SCHÖN" Verlosung teilnehmt und auch schon einige das Teaserbildchen zum Verlinken mitgenommen haben.
Verlinken geht gaaaanz einfach (wenn man's weiß -:))
1.im Dashbord auf Design klicken
2.auf Gadget hinzufügen klicken
3. das Fenster Grundlagen geht auf,dort auf Bild klicken
4.dann Titel oder Bildunterschrift einfügen
5.Bild vom PC hochladen (wo man es vorher gespeichert hat)
und 6. gaaaanz wichtig: bei Link : http//....usw. den Namen des Blogs einfügen, zu dem das Teaserbild führen soll (sonst ist es nicht verlinkt -:)

und wer dann verlinkt hat, bitte nicht vergessen, ein 2. Mal in den Lostopf zu hüpfen, dann hab ich es leichter

und jetzt noch ein Bild für Angus von Manou und Conner von Moni und Wilson von Katja: jaaaaahaaaa, wir haben auch ein Herz für Hunde:




diese niedliche Deutsche Dogge besucht uns öfter und begnügt sich mit Katzenkeksen, anstatt mal einen Katzenhaps zum Frühstück zu nehmen.....

einen schönen Tag, gggggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Kätzchen haben sich ja recht gut mit eurem Ehrengast angefreundet.
    Teilen sogar ich Fresschen mit ihm.
    Und eh ihr euch verseht, wird er ganz bei euch bleiben ;0)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    das ist ja nett, ein Foto für Angus :-) :-) :-)
    Allerdings würde er nicht so lieb neben den Katzen stehen. Er HASST Katzen :-(((
    Ich glaube, da ging es ziemlich ab, bei dir in der Wohnung ;-)))

    Oh, da werde ich doch auch in den Lostopf hüpfen Und dein Bildchen noch heute verlinken.
    Also bei so einem Wochenende außer Haus kommt man doch ziemlich in den Blog-Nachhol-Stress
    :-0000

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja sehr friedliche Bilder von Hund und Katz. Zweimal reinhüpfen ?? Na gut, vielleicht wird mir dann mal warm. Also, ich hüpf... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Das sieht ja friedlich aus! Meine Tochter hat ja auch einen Hund, aber der könnt nie zu uns ins Haus, weil er unsere Katze fressen würde! So kommt mein Töchterchen lieber ohne ihrem Vierbeiner zu uns... Wenn der auch so frech ist! ;o)
    Sende Dir liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt verlinkt verlinkt. Hüpf hüpf hüpf.

    Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, danke fuer deinen Besuch bei mir. Sind ja suesse Bilder. LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Gerade fällt mir ein: was war eigentlich in Deinem Setzkasten..(habe ich es vielleicht überlesen????)
    Deine Fotos sind aber so was von süß
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia.
    Schön das Du mich gefunden hast. Hab Dein Giveaway bei mir verknüpft, und Dank Deiner guten Anleitung geschafft (uff). Bin ja noch ein Bloganfänger aber es wird schon.
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich stehe auf der Warteliste ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wow - Vanillejoghurt von den Kühen nebenan ist ja ein toller Luxus!!! Das hätte ich auch gern! Die Bilder sind ja süss, ich glaube meine Racker würden ganz schnell das Weite suchen, wenn ein großer Hund zu Besuch kommen würde :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Liebe,
    ja bitte komm nach Kärnten und wir machen einen
    "workshop" *grins*
    Die Bilder habe ich mit einer Textur gemacht daher die Farben
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia.
    Schön, daß dir mein Blog gefällt. Freu mich sehr.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Süße!
    Momentan könnte ich mich zerreißen:)))
    Ich habe meinen A...:)) schon wieder auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig:))
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen