Sonntag, 20. Februar 2011

schon wieder gewonnen .......

ich glaub, ich spinn, nicht dass das heißt : Glück im Spiel.....ähhhh....Mann weg, zumal er morgen 40 wird und nicht durchdreht. (sonst wird er halt ausgetauscht gegen einen 30jährigen mit 10jährigem Sohn)

Ich hab bei der lieben Diana von hier einen Namensvorschlag für ihre wirklich zuckersüßen Handtuchhalterblümchen gemacht und der isses dann auch geworden.

DANKE Diana, die folgenden Blumen sind nur für Dich:



sonst war leider heut ein trauriger Tag, aber das muss ich erstmal wegdrücken und morgen die Party managen...
ggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Meine liebe Claudia!
    Es tut mir so unendlich leid:(((
    Es ist schrecklich, ein Viecherl, was man so sehr liebt und in sein Herz geschlossen hat, zu verlieren...
    Ich habe Dich in mein Herz geschlossen und drück Dich gaaaanz feste!
    Ich denk an Dich!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    oh,nein !Ich habe es eben gelesen.Es tut mir schrecklich leid.Es ist sehr traurig,wenn ein so lieber Begleiter nicht meht da ist.Ich denke ganz doll an dich!
    Danke für deinen lieben Post für mich.Dein Vorschlag ist wirklich klasse!Natürlich bekommst du die gewünschten Farben.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich noch mal da...

    Herzlichen Glückwunsch an Herrn Bayern-Cottage!!

    Hoffentlich könnt Ihr den Tag einigermaßen genießen und wenigstens ein bissal feiern!

    GGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich schreib dir gerne, wie das mit den Schalen funktoiniert :-)

    Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag (aber vielleicht solltest du statt einem 30jährigen mit Sohn doch lieber zwei Zwanzigjährige nehmen ;-) )

    Wie ich es verstehe, hast du gerade ein geliebtes Haustier verloren ?! Das tut immer weh.
    Ich hatte dies auch im Dezember. Aber: sie werden immer in unsern Herzen sein.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen