Sonntag, 13. Februar 2011

Happy Valentine

ich darf mich heut schon freuen über diese zauberhafte Orchidee, weil ich morgen leider wieder 700km entfernt am Arbeiten bin.
Weil es eine einzelne Rispe ist und sie fest stehen muss, damit nicht kleine freche Kater eine Baumschaukel daraus machen, habe ich den uralten Weinflaschenhalter umdekoriert, noch ein VanilleDuftKerzchen hinein und mein allerliebstes allerrostigstes Schlüsselbund










 und weil es soviel Spaß macht bei Alice noch schnell eine Doppeltextur mit den vorher separierten Blüten, aber da muss ich noch basteln.......


die dazugehörigen Schokoherzen schnell an meinen Sohn, das freiwillige Sportltalent, weitergegeben (fragt bitte keiner warum !!!). Er hat heut schon mal Medaillenduft in Garmisch geschnuppert, nachdem er selbst beim letzten Rennen nur den vierten Platz hatte und die wirklich süße Martina Ertl an seine Seite gestellt.

gggggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Also wir Frauen können ja wirklich 100 Dinge zu selben Zeit machen. Du bist das beste Beispiel dafür
    dekorieren, fotografieren, Kinder mit Schoko versorgen usw.
    Tolles Foto auch von deinem Sohn.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Arbeitswoche
    GGGL.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ein wirklich super Foto von Deinem Sohnemann! Ein fescher Kerl ist das!
    "Nur" den vierten Platz??? Ich bin froh, wenn ich ohne Knochenbrüche den Berg runterkomme:))
    GGGGLG, Deine Melissa
    Ach ja.... Deine Orchidee... ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, meine Kinder haben dein Bild zum *schönsten Foto* ausgewählt ich finde es auch traumhaft! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Lob. Ich freue mich immer, wenn du mich besuchen kommst. Deine Orchideen sind aber auch ein Traum. Und der vierte Platz ist doch super. Glückwunsch an den feschen jungen Mann. LG Inge
    P.S. Sorry, ich hatte dich noch gar nicht verlinkt. Ist nun aber nachgeholt

    AntwortenLöschen