Montag, 21. Februar 2011

Happy 40th, mei oider bua

was soll ich sagen:einfach
Herzlichen Glückwunsch !!!!
zum 40zigsten für meinen Schatz

diese Torte ist schon aufgemampft, aber ein paar cupcakes haben wir noch (sie sehen jertzt mittlerweile etwas merkwürdig aus....schmecken aber lecker !!!) wenn ich gewusst hätt, dass sie sooooo einfach zu machen sind, hätt ich es längst mal probiert !


jetzt geh ich mal wieder zu den Gästen, einer muss ja hier den Überblick behalten, gell ?

gggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Deinem Schatzerl alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Und lieben Dank euch für den Tipp! Leider habe ich, die technische Nulpe ;-) es nicht hinbekommen. Fand es aber so toll, dass ihr mir helfen wolltet. Vielen lieben Dank und Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche deinem Schatz auch alles Liebe zum Geburtstag und dir gratuliere herzlich ich zum Gewinn :o)))
    Feiert noch schön!!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja da wünsch ich doch deinem Schatz auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Feiert schön!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und feiert noch schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass dir mein Gewinn gefallen hat.

    Herzliche Geburtstagsgrüße! ;-) Nachträglich!

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ALLES LIEBE zum Geburtstag!!!!!!!!!!
    Und diese Torte .....Wahnsinnnnn......
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee, mach das!!!
    Ich hänge auch sehr an unserer und kann Dich gut verstehen
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia - dann erwarte ich mal auch ein wenig "Hüftgold", wenn Du das nächste Mal hier ankommst?!? Übrigens ES läuft im Moment / das Netz meine ich - ganz liebe Grüße aus dem eisigen Norden
    Jacqui

    AntwortenLöschen