Freitag, 25. Februar 2011

meine Sweetys sind da

danke an die liebe Diana, bei der ich ja für die Namensfindung ihrer ganz entzückenden gehäkelten Handtuchschmuckhalterblüten den kurzknackigen Namen "Sweetys" beisteuern durfte.
Seht selbst: eine wirklich sehr sorgfältige Handarbeit und sooooo süüüüße Idee



nett verpackt, mit liebevollen Zeilen versehen und in meinen Wunschfarben !!! solche Freuden trösten auch...

gggggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Ach du Glückskind,da hast Du ja wirklich etwas wunderschönes bekommen.
    (....hast es Dir aber auch verdient) :-))
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia ,
    Dein Gewinn ist zuckersüüüüß !!! Den Namen " Sweetys " finde ich auch gaaanz süüüß !!!
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    oh ,ich freue mich so sehr,dass sie dir gefallen.
    Dankeschön für deinen schönen Post.Ich wünsche dir mit den Sweetys ganz viel Freude!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    gratuliere, Du Glückliche. Die Sweetys sind in der Tat einfach nur süß!
    Und ich sehe Du lebst im Chiemgau. Da bin ich ganz oft im Urlaub gewesen(Prien). :-)).
    Herzliche Grüße an meine 2.te Heimat und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!!!! Und da hat es wirklich genau die Richtige getroffen!
    Ich drück` Dich!
    GGGGLG, Deine Melissa
    P.S. Du kommst aus dem Chiemgau??? Ich auch!!!! Da habe ich schon gewohnt!!!! Mein Papa ist da aufgewachsen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwei Staatsbürgerschaften... die amerikanische von meiner Mama und die deutsche von meinem Papa!
    Mein Papa ist in Chieming aufgewachsen... Mein Opa war dort sein halbes Leben lang Gemeindesekretär. Ein paar Verwandte leben immer noch dort....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Hab Dich zufällig "entdeckt",
    ein bisschen geschaut und gleich gecheckt,
    ein süßes Mädel bist Du mit ganz viel Herz,
    drum komm ich bald wieder, das ist kein Scherz!
    Alles Liebe von Deiner neuen Leserin!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    sie gefallen mir sehr gut.
    ahtte sie schon so sehr bewundert bei Diana.
    Eine originelle Idee.
    Gratuliere dir zu den hübschen Sweety's.
    Die Farben wären auch ganz mein Geschmack!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die auch so gerne, - die Blümerl zu häkeln macht so einen Spaß!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    da freu ich mich für Dich, das Du eine kleine Aufheiterung bekommen hast. Ein bisschen Ablenkung tut gut, gelle?!

    Wir wohnen übrigens in Wannsee, den Wald direkt vor der Haustür. Aber mit der Natur im Chiemgau wahrscheinlich nicht zu vergleichen.

    Ich kann absolut verstehen, dass Du Dein Kind nicht in Berlin aufwachsen lassen möchtest. Wenn wir hier nicht so gebunden wären, würde ich lieber heute als morgen woanders hinziehen.

    Liebe Grüße und bis bald mal wieder.
    Claudia

    AntwortenLöschen