Freitag, 18. Februar 2011

Oster Vorfreude und Rätsel





Ich hab zwar diese drei süßen Backformen schon aufgestellt, weil überall Osterstimmung herrscht, bin aber irgendwie in Gedanken noch in der narrischen Zeit, zumal ich heuer direkt am Faschingsdienstag Geburtstag habe und meine Gäste alle kostümiert erscheinen müssen.

yeahhh, das wird ein Spaß, jedenfalls für mich, grins.

übrigens wer weiß, was das für Porzellan Teilchen sind, die jetzt oben rechts im Setzkasten stehen? alle dürfen mitmachen, außer Jaqueline -:) von princessgreeneye, von der hab ich sie nämlich aus Angermünde letztens mitgenommen.

und dann hab ich noch dieses entzückende Zipp Feuerzeug mit der echt winzigen Petit Point Rosen Stickerei bei meinen Eltern gefunden neben den uralten coolen Taschen, die jetzt in meinem shop sind, aber von dem Miniteilchen kann ich mich ja gar nicht trennen. Vor allem: wer hat das mal bestickt? Die Glöckchenfee von Peter Pan?


ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende

gggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    diese Lämmchenbackformen finde ich total schön. Auch wenn Ostern noch etwas hin ist kann man die schon aufstellen.
    Stell dir vor, ich habe 2 Miniparfumflaschen mit dieser Stickerei umzu. Hab mich auch schon immer gefragt wer die wohl gestickt hat. Dazu brauchst du ein gute Lupe.
    Ich hab sie schon als Kind von meiner Oma bekommen. Sie liegen in einer Krimskramschachtel und riechen immer noch ein ganz klein wenig.
    Du hast mich nun auf die Idee gebracht sie auch mal zu posten.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    also ich tippe mal auf Salz und Pfeffer oder Knöpfe für Schubaden
    Und wie war das du hast einen Shop ….WO????
    Hab schon meinen Einkaufskorb bei der Hand. ;-))

    GGLG.vom scharfen Typ aus dem Nachbardorf *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    erst einmal ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Ich hab mich sooooo drüber gefreut!
    Hm, ich hätte wie Doris auch auf Salz und Pfeffer getippt. Aber das ist bestimmt zu einfach?!
    Meine Tochter steht neben mir und ist verzückt von deinen Katzen =)
    Ganz liebe Wochenendfreudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  4. also Salz und Pfeffer ist gut, stimmt aber nicht, wäre wirklich zuuuuu leicht, hihi

    hatte ich schon zugegeben, dass ich es auch nicht wusste? und Tip: man braucht nur eines davon...

    AntwortenLöschen