Samstag, 12. Februar 2011

mein Favorit

3. Post für heute, naja, ich hab ja auch was nachzuarbeiten.......

nachdem ich nun massenhaft Texturen gespeichert und verarbeitet habe, bin ich drauf gekommen, dass ich ja meine eigenen Fotos als Texturen verwenden kann, ach neeeeee

das ist aus folgenden zwei Bildern entstanden:



und jetzt mein Teilnehmerfoto:


   Wintersonne mit Uhu der in die Unendlichkeit blickt

das ist aus folgenden zwei Bildern entstanden:






schaun wir mal, was die liebe ALICE jetzt mit diesen tausenden von Fotos macht, auf jeden Fall macht sie sich entzückenderweise gaaaaaanz viel Arbeit damit und das ist ein dickes DANKE wert, an dieser Stelle noch besonders herzliche Grüße

ggggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. ...ich staune was man alles mit den Fotos machen kann... da muss ich noch einiges lernen...
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Die Bilder sind der Hammer!
    Du kannst stolz auf Deine Werke sein!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    bin nun auch bei Dir. Das Uhubild ist super. Und überhaupt, ich kann mich an diesen ganzen Texturfotos gar nicht satt genung sehen.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia bitte entschuldige, dass ich deine tolle Arbeit erst heute kommentiere, die Bilder gehen gleich online und ich bin von dem Ergebnis mit der Uhu ist absolut beidruckend!!!! Allerliebste Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    mir fehlen die Worte, suppppertollle Bilder hast Du gemacht.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen