Samstag, 5. März 2011

erschießen

hätte ich mich heut können
nachdem ich mich acht !!!! (in Zahlen 8 ) Stunden mit Kopfschmerzen herumgeplagt habe und mir geschworen hatte, es ohne Tabletten auszuhalten. Das war partout nicht auszuhalten und so habe ich abends die Mega Portion weiße Tablettlis geschmissen und befinde mich wieder unter den Lebenden *grins*

Frauchen, schmecken denn diese weißen Katzenkekse ???? sieht irgendwie bääääh aus....



Außerdem muss ich feststellen, dass ich doch eher eine Blondine bin und so höchstens auf eine Faschingsparty gehen könnte.
Und dann hatte ich außer zwei männlichen zweibeinigen Krankenschwestern noch jede Menge vierpfotige um mich herum:
 
von denen ich aufmerksam beobachtet wurde:
auch wenn es manchmal nur mit einem Äuglein ist, dafür aber mit umso mehr Liiiieeeebe !!!

und jetzt genieße ich die Nacht, herumgelegen hab ich ja schließlich heut genug...

ggggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. ah je du arme..gott sei dank hast dann doch mal zur tablette gegriffen.bin da auch kein fan von und versuchs lieber ohne..aber kopfschmerzen sind ganz schön gemein..kenn das nur zu gut.
    dir einen schönen entspannten und vorallem kopfweh freien abend;0)9
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht. Hab schon einen Schreck bekommen bei deinem Posttitel, laach. Dann hoffe ich auch, das die Kopfschmerzen dich in Ruhe lassen, wenn sie die Waffe sehen. Gute Nacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ohja, Kopfschmerzen können ganz schön gemein sein. Was bei mir dann hilft ist Pfefferminzöl (zumindest meistens).
    Pflegemäßig warst Du ja wenigstens in guten Pfoten ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ,
    hoffe das es Dir besser geht ...und Du wieder fit wie ein Turnschuh bist !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja gott sei dank ganz selten Kopfschmerz geplagt... aber so viele Stunden??? Warum tust Du Dir dass denn an????
    Gott sei Dank, gehts Dir jetzt wieder besser!
    Deine Vierbeiner sind sooo süß!!!!
    Ich wünsche Dir für morgen einen schönen, streßfreien Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen