Sonntag, 13. März 2011

letzter Aufruf : Verlosung

JETZT das Bild für Doris .......passt es und macht Dir hoffentlich Freude ?? ich geb mir Mühe, mein Photo Eye zu schärfen...

und dann: letzter Aufruf für meine Verlosung: genau in zwölf Stunden läuft sie aus,gleich ist High Noon und es ist noch Zeit,ins Lostöpfchen zu hüpfen !!!!!

Viel Glück !

ggggglg Claudia

Kommentare:

  1. HÜÜÜÜHÜPF! Ich hüpf nochmals rein, falls ich wieder rausgeflogen bin!! *gins*
    Ganz liebe Grüße an Dich, süße, liebe, lustige Claudia!!! ;o)))
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia ,
    verlinkt hob i Dei Buidl schooooo lang ... aba bin i scho drin !? I woas nimma ... wenn ned dann hupf i aba glei no in Dein Lostopf mit eine !!! Wer woas vielleicht gwinn i ;-)))
    War heid scho am Flohmarkt ... und i hob unta anderem an bärigen Lüster und 2 Wandlampen gfundn !
    Liabe Gruaß Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, DU LIEBE ich habe es erst heute gesehen und ich DANKE Dir von ganzem Herzen, bin total gerührt .Deine Bilder sind wunderbar geworden und natürlich ganz besonders mein Foto!! Drück Dich
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ups habe ich mit meinem Testblog bei deinem Gewinnspiel teilgenommen? Mensch verlinkt habe ich dein Gewinnspiel aber hier:
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    P.S. Die Mentos sind echt super aber laufen ist auch nicht mein Ding. Ich geh dann ne größere Runde mit dem Hund *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Bild PC nicht aber ich habe deine aufsteigende Röte bis hierher gespürt *gg*
    Manchmal ist es doof wenn ich dann gerade auf meinem Testblog schreibe und dort angemeldet bin und irgendwo einen Kommentar hinterlasse kann sowas schon passieren das mein anderes Bloggerprofil angezeigt wird *gg*
    Ja um die Auslosung beneide ich dich nicht denn das ist echt ne Geduldssache. Nun wünsche ich dir ein glückliches Händchen beim Lose ziehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich habs vergessen!Habe leider deine Verlosung nicht verlinkt(heul)War doch sowoeso schon spät dran(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    ich bin vielleicht ein Schussel!! Ich hab dir garnicht zum Geburtstag gratuliert. Hoffentlich gilt es noch, wenn ich es jetzt nachhole.
    Also...zu deinem Geburtstag nachträglich alles Liebe, vor allem aber jede Menge Gesundheit!!! :o)))

    Wegen meiner Mohnmühle. Die ist ein wenig kleiner als ein Fleischwolf und vorne ist keine Lochscheibe sondern eine Platte drauf.

    GGLG und einen sonnigen Nachmittag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Schade,
    dass ich die Verlosung viel zu spät gesehen habe, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Ich gratuliere allen Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen