Freitag, 4. März 2011

was aus BLAU geworden ist

vor kurzem hatte ich Euch meine Flohmarktschätze aus blauem Pressglas gezeigt: jetzt hatte ich auch die Zeit, es im Badezimmer einzusetzen (O-Ton meiner Freundin:"ist Dir das nicht zu mühsam?" nöööö)


irgendwie mal anders....

und dann hab ich bei Katja von Versponnenes gelesen, dass Bine sozusagen eine Aktion macht,wo man jeden Monatsanfang mal den Ausblick aus seinem Arbeitszimmer zeigt:



sieht ja noch nicht so berauschend aus, bis auf die Schneeglöckchen Ansammlung, die ist soooo schön

und Frauchen, was passiert,wenn man auf diese Taste hier drückt ???? neeeeiiiin, Blackyyyyy, niiicht,  crash, rausch,zisch, tilt


oh,mann, grad noch alles gerettet
*schmunzel*

ggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Wow, Du bist aber schnell!
    Die blauen Glassachen sehen toll aus.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die blauen Teilchen hast du sehr schön dekoriert.Und dein Ausblick sieht wirklich schöner aus als bei mir.Ich habe vielleicht eine Handvoll Schneeglöckchen,aber sonst ist nischt bei mir(hi,hi)
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schön dekoriert!
    Dein kater ist ein Süßer!!!! Und der Ausblick aus deinem Zimmer finde ich sehr schön! Kann mir schon vorstellen, wenn alles blüht und grün ist das ein zauberhaftes Ausblick!

    Ein schönes WE!!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, deine Dekoidee. Das Blau ist so beruhigend, da kann man den Tag ganz gelassen anfangen und fängt nicht schon im Bad an zu "hektiken" ;-)
    Ja, die Tiere nehmen nicht immer Rücksicht auf unsere Bedürfnisse, lach.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia ,
    Ganz toll hast Du Deine Schätzchen dekoriert !!!
    Einen tolen Ausblick hast Du von Deinen Arbeitszimmer !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh.... Du wohnst ja wirklich total schön idyllisch!! Im Sommer, oder wenn viel Schnee liegt ist das sicher traumhaft anzusehen!
    Den Blick aus meinem Arbeitszimmer erspare ich Dir lieber:)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein super schönes, warmes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. …zu mühsam……tz,tz,tz, uns doch nicht ,WIR die doch immer im Dekowahn sind;-)
    Du musst Deine Freundin noch anstecken oder ?
    Die Idee mit dem Baum gefällt mir gut du wohnst wirklich sehr idyllisch
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Das Programm ist kostenlos,und ich finde es echt der Knaller.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine blauen Dekoteilchen gefallen mir. Jaa, Glück gehabt mit dem Zisch..LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hej Claudia,

    toll, dass ich bzw. Bine bzw. eigentlich Heidi von Calines Dich auch inspiriert haben. Ja, im Augenblick sieht es wirklich überall grau und trist aus, ABER es wird. Und gerade diese Veränderung festzuhalten, ist eine tolle Idee, oder?

    Blacky ist ja der Brüller! Mein Kater kann es manchmal gar nicht ab, wenn ich am PC sitze. Er holt dann immer sein künstliches Mäuschen und läßt es neben mir laut auf die Fliesen fallen, um mich dann auffordernd anzugucken. Sie sind einfach süß,oder?

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    herzlich wilkommen auf meienm Blog.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...du bist sooo lieb...danke für dein nettes Kommentar...jetzt ganz verlegen is....
    GGGLG.und drück dich, Doris

    AntwortenLöschen