Dienstag, 15. März 2011

the winners are ......

Ihr Lieben,

ich weiß: Japan macht uns momentan alle sehr betroffen und wir werden nicht die Einzigen sein, die stündlich die neusten Meldungen verfolgen und mit den Japanern bangen.Ein so sanftmütiges,geduldiges und auch fleißiges Volk.
Alles was man im Moment dazu sagt, scheint falsch anzukommen.....Viele von uns versuchen, sich ihre heile Bloggerwelt aufrechtzuerhalten und dazu tendiere ich auch. Damit meine ich nicht oberflächlich darüber hinwegschauen, sondern versuchen, unseren Alltag hier nicht zu vernachlässigen,unsere Arbeit und Aufgaben zu erledigen und vor allem unsere KINDER zu unterstützen ,denn egal wohin diese Wolke zieht, es wird uns auch direkt betreffen.
Ich bin nicht die große Schreiberin,eher Rednerin, aber ich hab's versucht.....

und außerdem ist meine Verlosung ausgelaufen und ich möchte den Gewinnerinnen nicht die Preise vorenthalten, die ja vielleicht auch ein wenig andere Gedanken wieder herbeizaubern.....

ja, und dann der wirklich spannende Moment:

ahhhhh, so unscharf.........
aber jetzt:

1. Preis: DAGI MARA
2.Preis: SAN
3.Preis: Doris Seelenstübchen

bitte meldet Euch per mail mit Eurer Anschrift, damit die Seelentröster Päckchen auf die Reise gehen können...

gggggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit den schönen Preisen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    ICH FREU MICH SOOOOOOOOO
    Danke Dir !!!!
    Mail kommt sofort :-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. WIRKLICH??? Ich???! Wahnsinn! Jetzt weiß ich, warum dir das langsam unheimlich wird... hihi...
    Liebe Claudia, ich freu mich soooo! Wow!
    Ich schreibe dir gleich eine Mail!

    Freu, freu....
    Grüßli!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. hmmm... wie komme ich an deiner e-mail adresse?

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gewooooonnneeeeeen:0))ich freu mich wie bolle!!
    endlich mal was schönes zur abwechslung.
    und dank dir claudia,das du mir geschrieben hast.hätte es sonst total verpeilt.ziehen ja auch am samstag um,.bin zur zeit überall beschäftigt.
    den anderen 2 mädels auch glückwunsch.
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen und vielen Dank für die tolle Verlosung bei dir.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Claudia Du bist auch eine wundervolle Schreiberin! Denn Du drückst Deine Gefühle auf wunderbar einfache, lustige, unkomplizierte Art aus!! Das ist eine wahre Gabe!! Genau wie Du es schreibst, so empfinde ich auch die ganze Situation mit Japan und bloggen! Hatte heut ein Bewerbungsgespräch! Sie sind ganz angetan von mir!!! Wenn ich 40 Stunden arbeite, wann werde ich dann bloggen können!?
    Ganz liebe Grüße!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. huhu claudia,
    ich noch mal..ich finde nirgends deine e-mail adresse..

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Du sagst das genau richtig.
    Danke für Deinen lieben Kommentar und das Kompliment für die Musik. Von Katja von "Versponnenes" hatte ich den Tip, wie man das macht.
    Und den Kfz-Schein hab ich noch nicht gefunden, bin mir aber sicher, dass er demnächst (natürlich) wieder auftaucht.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia :o)))
    Als erstes gratuliere ich den Gewinnerinnen. Ich freu mich mit euch :o)))

    Genauso wie du es oben schreibst empfinde ich auch. Es ist eine schreckliche Katastrophe passiert und welches Ausmaß sie noch annehmen wird, weiß kein Mensch. Natürlich geht das an keinem spurlos vorrüber. Man macht sich Gedanken was die Zukunft so alles bringt.
    Andererseits muß man, wie du schon geschrieben hast, seinen Alltag meistern und seiner Verantwortung gegenüber der eigenen Familie gerecht werden und ich sehe die Reise durch die Bloggerwelt als Wellness für meine Seele. Hier kann ich ein wenig der Realität entfliehen und mich an schönen Bildern und Geschichten erfreuen. Es ist wie die Mittagspause eines stressigen Arbeitstages in der man wieder Kraft für neue Herausforderungen tankt.....
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia,
    danke für das Kompliment ;o))), aber so jung bin ich nun auch nicht mehr. Ich geh ja mittlerweile schon stramm auf die 40 zu :o)))
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du hast recht das "goldene M" ist am bekanntesten zum rasten.
    Einen schönen Abend noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. meine liebe,

    mach dir keine gedanken mehr deswegen. die posterin (ich gehe davon aus, dass es eine frau war) hat leider nicht mit dem herzen gelesen - und würde sie mich ein wenig "kennen" (da reicht schon, meinen blog ein bisserl zu kennen!), wüsste sie, wie ich das gemeint habe...

    alles liebe für dich!!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, danke für den Kommentar. Ich habe daraufhin mal überlgt und eigentlich gibt es für mich nicht "mein Ding". Ich genieße die Vielzahl und Vielheit von Anregungen, die es bei dir und anderen Bloggern zu finden gibt. Demnächst wird mein Thema sicherlich endlich mal wieder mein Garten sein. Darauf freu ich mich seit Wochen. Die letzten zwei Wochen beruflich unterwegs, kann ich kaum aushalten endlich ans Werk zu gehen.
    Dir einen schönen Tag wünschend
    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  15. Hej Claudia,

    ich neige auch dazu, meine kleine "heile" Welt aufrecht zu erhalten - anders könnte man das Ganze gar nicht ertragen. Letztlich kann man ja nur hilflos zusehen....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Süße!
    Ein toller Post!!! Ich sehe das genauso wie Du!!!
    Ich hoffe es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    jetzt hab ich hier aber Einiges nachzuarbeiten :o)
    Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich! Alles Liebe, Gesundheit und Spaß für's nächste Lebensjahr!
    Als nächstes meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dann habe ich mal eben beim lieben Pünktchen nachgelesen, warum Du Dich so "aufregst". Kann Dir da nur zustimmen; es soll ja ruhig Jeder seine Meinung sagen, ...aber wenn man Jemanden schon so angreift, sollte man das nicht anonym tun! Gar nicht nett!
    Im Übrigen beschäftigt mich Japan natürlcih jeden Tag, das Leid der Menschen, die vielen Toten, Verletzten, die Angst...
    und ich merke auch, dass ich z.Zt. keine Lust verspüre, zu lachen, zu feiern, aber ein paar kleine Lichtblicke (für den kleinen Moment)braucht man/frau halt auch.
    Tja, und dann wünsche ich Dir noch eine gemütliche Zeit in meinem Lostöpfchen, in dem es langsam immer enger wird. Eure Urlaubspläne hören sich supergut an.
    So, liebe Claudia, nun wünsche ich Dir alles Liebe, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Oh, schon vorbei ??? Wie doch die Zeit rast.
    Ich beglückwünsche ALLE Gewinnerinnen :-)

    Zu deinen Bedenken wegen Japan und Freude: meine Freundin sagte einmal vor langer Zeit "Jeder lebt in seiner Welt und muss sich darin zurechtfinden. Man kann nicht das Leid der Welt auf seine Schultern laden. Sich über Kleinigkeiten des alltäglichen Lebens zu freuen ist ebenso wichtig, wie mit anderen zu leiden." Sie hat soooo recht.

    Freu dich über deine Verlosung :-)

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    der schwachblaue Kommentar nebst Post geht mir völlig gegen den Strich. Denn: Weder ich noch andere müssen ihr ganzes Seelenleben auf ihrem Blog ausbreiten. Jeder postet das was er für gut befindet und eine Blogzensur gibt es ja gsd nicht. Ich finde es zwar auch komisch, wenn manche Schreiber Japan und Handtaschen in einem Atemzug nennen, doch käme mir nie der Gedanke den Verfasser dafür anzufeinden. Viele Posts werden sicher auch in Eile verfaßt (bei mir ist das fast immer so) und da merkt man wahrscheinlich gar nicht, daß es sich für andere etwas komisch liest.
    Wie ich schon schrieb, mein Blog ist mein Rückzugsort, eine Art Fotobuch mit schönen Bildern (wie bei vielen anderen auch) und allzu persönliches will ich da auch nicht ausbreiten. Das Realleben ist oft gar nicht so schön, wenn ich z. B. eine meiner heftigen Migräneattacken habe, sich gerade herausstellt daß mein Hund Epileptiker ist, ich beruflich gerade schlimmes sehen muß. Manchmal blättere ich in meinem Blog zurück und möchte dann meine persönlichen Katastrophen wie auch andere nicht sehen. Denn ich habe sie täglich um mich herum und das reicht mir völlig.

    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Also wir wohnen in der Oberpfalz, vielleicht warst du ja bei uns in der Nähe wo du meine Schwester sehen konntest, nur wir waren leider nicht in deiner Gegend! Du wohnst am Chiemsee hab ich in deinem Profil gelesen. Irgendwann möchten die Nathi und ich auch mal am Chiemsee und zwar aufs Chiemsee-Reggae-Summer-Festival, warst du da schon mal?
    Wünsch dir eine tolle Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    habe doch wieder über dich schmunzeln müssen als ich deinen Kommentar bei mir gelesen habe.Ich warte nun ja auf deine 50 Leser und werde garantiert bei dir im Lostopf hocken und ausharren(lach)Ich könnte ja auch schon jetzt darein hüpfen.Du brauchst ja nur noch 8 Leser,das dauert bestimmt nicht lange.
    Gebe doch rechtzeitig Bescheid,ja?(hi,hi)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen :))) ich bin es mir sicher, dass Du schon bald deinen hundertsten Leser begrüßen wirst, denn dein Blog entwickelt sich ausgesprochen schön und weißt Du was, wenn ich das nächste mal Berlin besuche...dann gebe ich Dir das Datum rechtzeitig durch...Vielleicht sehen wir uns dann...das hätte mich sehr gefreut, denn ich habe Dich sehr lieb gewonnen :) Herzlichst Dein Alice

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Mir hat Iris Post sehr gut gefallen, eigentlich hatte sie schon alles wichtige gesagt. Es war mir aber dennoch ein Bedürfnis etwas dazu zu schreiben. Es freut mich, dass dir meine Worte gefallen haben! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia ,
    Du hast Deinen Post wunderschön geschieben !!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    vielen Dank für dein nettes Kommentar bei mir!! Ja, ich bin es "diese" Carmen ;-))).
    Herzlichen Glückwunsch deinen Gewinnerinnen!
    GGLG Carmen
    Ps: Freut mich dich kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Amelie´s Geburtstag. Und vielen lieben Dank auch für all Deine anderen Worte. Du hast sooooooooooooo Recht. Schade, dass es überall Menschen gibt, die voller Neid und Mißgunst sind....
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    DANKE für Deinen lieben Besuch. Mußte doch gleich mal schauen, auch ich bleibe, schöne Dinge zeigst du uns da.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen, auf diesem Weg.

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!! Ja ich finde FG ist eine super Methode, oder? Mal schauen, wie es funktioniert... vielleicht veröffentliche ich dann bald einen neuen Beststeller ;)
    Hmm.. ich habe auch schon eine Anfrage für einen hungrigen 12-Jährigen. Aber ich bin mir nicht ganz so sicher, wie ich das handeln würde mit meinen 25... Ihr hattet ja 12 bzw. 14 Jahre Zeit, euch an die kleinen Hungrigmäuler zu gewöhnen :) Obwohl.. vielleicht sollte ich eine zuckersüße Ferienpension eröffnen ;)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    lach, das hast Du gesehen?! Das "b" liegt auf der Tastatur ja ganz woanders als das "s" und ich beherrsche auch das 10-Finger-System, so das ich mir diesen Verschreiber nicht recht erklären kann, aber er paßt ja auch irgendwo.
    Das Leben ist oft problematisch genug und meinen Blog betrachte ich als eine Art schönes Fotobuch; er stellt aber natürlich auch nur einen kleinen Ausschnitt aus meinem Leben dar. Allzu persönliches mag ich da nicht schreiben, das bespreche ich lieber in meiner Familie. Und da der Blog meiner ist, kann ich das ja auch selbst entscheiden, wie ich ihn gestalte. So wie andere ihren Blog nach ihrem Gutdünken erstellen können. Es gibt sicherlich genug Politik-, Wirtschafts-, Sensations- und Katastrophenblogs - dazu gehört meiner eben nicht. Und wer das nicht mag, muß ja auch nicht bei mir und ähnlichen Blogs lesen und schon gar nicht in beleidigender Weise kritisieren. Beim schwachblauen Mysterium habe ich heute wieder einen eigentlich schon richtig dummen Kommentar gefunden, in Bezug auf weiß gepinselte Dekobildchen.
    Jeder soll eben bloggen wie er mag und ohne das er sich dafür rechtfertigen muß, basta.

    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia.
    Deine Worte über die Katastrophe in Japan sind sehr einfühlsam und toll geschrieben, ich kann mich Dir nur anschließen.
    Die Fotos sind mit PhotoScape barbeitet, das kannst Du Dir aus dem Internet kostenlos herunterladen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen