Samstag, 12. März 2011

sehr gefreut

habe ich mich über die wirklich soooo netten und besonders herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag von Euch
weil ich gesundheitlich noch etwas matschig war, hat mein Sohn (!!!!) den Frühstückstisch und am Folgetag den Kaffeetisch gedeckt. das "Material" stand natürlich bereit....

dabei kamen die "Sweetys" von Diana als Serviettenringe zum Einsatz ....sieht doch total süß aus



meine Freundinnen kamen natürlich verkleidet, es war ja Faschingsdienstag
na, und abends haben mich meine Männer nach München entführt,ins Kino und dann zum Speisen...

und besonderen Dank an Doris  (allerdings kann ich das Danke Foto nicht mehr hochladen,weil meine Kapazität gesprengt ist,frag nicht, was ich mir den ganzen Morgen schon anhöre,von wegen "einfach so bloggen geht nicht, man muss auch die Grundkenntnisse, Bilder verkleinern ....rabaraba blabla ....ich: jaaahaaa, Schatz....)
gggggggggglg Claudia

Kommentare:

  1. du hattest geburtstag?
    na dann herzlichen glückwunsch nachträglich!!!weiß gar nict ob ich shcon gratuliert hatte..mein aber nicht.
    na da wurdest du aber richtig verwöhnt!wie schön!!freut mich,das du so einen schönen tag hattest;0))
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag war ja ein voller Erfolg. Das freut mich für dich :-)
    Und die Tischdeko, total in meinen Farben. Uiiii, schön. Habenhabenhaben ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ja toll!Die Sweetys sind ja richtig vielseitig(hi,hi)Deine Tischdeko ist klasse geworden und deine lieben Gäste sehen auch richtig witzig aus.Das war bestimmt lustig bei euch.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Claudia, dass Du so einen lustigen Geburtstag hattest! Und Dein Schlussposting wieder der absolute Hit! "jjjjaaaahhhhaaa Schatz!!"" Ich könnt schon wieder losprusten mit Dir! hihihhihi
    Ich drück Dich!
    GLG Gabriella!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia ,
    da hat sich Dein Sohn aber viel Mühe für die Tischdeko gegeben ... sieht echt klasse aus !!! Toll auch die Farbkombination ... gefällt mir seeehr gut ;-)))
    Ein wunderschönes sonniges WE !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich auf deine Seite schaue, da springt mir ja die gute Laune buchstäblich und bildlich entgegen. Das ganze noch getopt von energetischen Worten auf meiner Seite - da sage ich auf diesem Wege doch mal herzlichen Dank und wünsche alles Gute nachträglich zum Geburtstag

    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  7. Dickes, fettes Lob an Deinen Sohnemann!!! Der Tisch sieht phantastisch aus!!!
    Meine Jungs würden schon auch mal den Tisch "schön" decken... aber was die halt unter "schön" verstehen:)))
    Offensichtlich hattest Du einen super schönen Geburtstag! Ich freue mich für Dich!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Spät aber von ganzem Herzen!!! Schaut aus als hättest du einen tollen Tag gehabt;-))
    Und das mit den Fotos kenn ich... hab auch meine Kapazität überschritten weil ich nicht verkleinert hab... was solls... gibt Schlimmeres oder?!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii auch noch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Du hattest ja einen tollen Tag und wurdest von allen verwöhnt - schööööön - so muss das sein.

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia♥
    Auch von mir ganz herzlich die liebsten nachträglichen Geburtstagswünsche! Viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!
    Ich bin auch so betroffen von den soooo großen Problemen in Japan, und es wird ja auch immer schlimmer, jetzt schneits auch noch! Jede einzelne Gegebenheit ansich, ist eine Katastrophe, und die Japaner haben gleich alles auf einmal! Alles soooo grausam! :-(((
    GGGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen