Sonntag, 27. März 2011

meine Süße und ich



ooooohhhh,sie sieht mehr aus wie ein "SüßER"
 haben uns heut mal amüsiert....und das kam dabei raus









außerdem habe ich beschlossen, dass ich ab SOFORT neue Leserinnen in meinem Blog begrüßen möchte, weil ich das so persönlich und nett finde.....
Ich begrüße also:

Maike von *magentarot *
Yvonne von *happy Sonne*
Bianca von *especiallB*
Sandra & Doris von *Schwesterherz-Vergissmeinnicht*
Tini von *Schmedderling*

der nächste Gruss ist für Euch und auch für alle anderen natürlich auch.

eigentlich wollte ich euch ein sonniges Frühlingsgedicht anfügen, hab aber nix gscheits gefunden,dafür ein Jugendgedicht von mir *räusper*

kann man das überhaupt lesen ?????


herzliche Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Du bist ja Eine,
    das hast du gedichtet?Du wirkst auf dem Bild aber sehr schlank.Hast du denn doch noch eine Diät gemacht?(kicher)
    Ich träume ja auch von so einer Süßen.Aber ich weiß nicht,ob es für mich nicht zu kompliziert wäre.Ich und Technik?Bin ja froh,wenn ich mit meiner Digi hinkomme.Auf jeden Fall finde ich deine Bilder klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach,DU LIEBE!!!
    Einen schöne Post hast Du wieder!!!
    Ja, und zum Badehäuschen gibt es nur eine Pool aber den dafür mit Bergblick*grins* der See ist ja nur 20 Min. entfernt (wenn ich fahre)
    GGLG.Doris
    Ach zur Leserliste, ich hatte 270 auf meiner Blogrolle war vielleicht der Grund oder auch nicht Hauptsache es geht wieder;-)
    Drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    du,dass mit dem Flohmarkt würd mich sehr freuen.
    Ihr dürft gern Bescheid geben, wenn du und Diana mal einen gemeinsamen Flohmarktbesuch plant.
    Tolle Blumenbilder sind beim ausprobieren der Kamera rausgekommen.
    Ich hab da nur eine kleine Digicam, die mir jedoch treue Dienste leistet.
    Das Gedicht ist der Hammer, da warst du 16?? Respekt
    Mein Opa konnte dichten, mir lag das jedoch nie.
    Da fällt mir ein, ich muss meine Mutter mal nach den Gedichten fragen...
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und deine netten Worte zu Cookie. Die ist echt ne Marke, nenene :-)
    Meine Kamera ist ausgerechnet pünktlich zu meinem Blogstart in den Ruhestand getreten, seitdem müssen immer Handy- oder Archivbilder ran, das wurmt mich total! Hoffe zur Jahresmitte hin habe ich wieder eine echte Kamera.
    Das Gedicht ist sehr gut, das hätte ich mit 16 so nicht hinbekommen. Schön, hast du es aufbewahrt.
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallooooo liebe Claudia ,
    Du ich hab auch eine Süße die habe ich letztes Jahr vom Nikolaus bekommen ... weil ich sooooo brav bin ;-)))
    Deine weißen Muscari hast Du ganz toll in Scene gesetzt ... ich liebe weiße Muscari !
    Das Gedicht ist von Dir ... Du hättest wirklich Dichterin oder Geschichtenschreiberin werden sollen !
    Na haben Deine Männer Formel 1 geschaut ... bestimmt oder !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    oh so eine neue Süße ist ein absoluter Zeitfresser ;o) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Knipsen.
    Das Gedicht von Dir ist total klasse. Erinnert mich an Heinz Erhart. Gibt es noch mehr Claudia-Gedichte?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    grins, was für ein Gedicht! Das ist ja echt zum Kugeln! Früher habe ich immer diese 5-Zeiler gereimt, wie heissen die bloss noch.....Komm jetzt nicht drauf....egal! Auf jeden Fall warst du ganz schön begabt, was das Reimen angeht! Und mit 16 hat man ja eh ein wenig verzerrte Vorstellungen, was die Körpermasse angeht, hihi!
    Geniess die Woche,
    herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    dem Gedicht stimm´ ich zu...irgendwann muss man Frieden schließen...und Schokolade schmeckt auf jeden Fall besser als Salat.

    Danke für Deine netten Worte zu meinem blog....Du wirst lachen, die Hose ist von Magnolia Pearl...ich hab´ gaaaanz viele Sachen von ihr. Ich hatte das Glück, sie im letzten Herbst in Texas persönlich kennen zu lernen und bin nun noch ein größerer Fan als ich vorher schon war. Jetzt ist gerade wieder die Antique Show dort und ich kann nicht hin...heul.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,

    danke für die nette Begrüßung auf deinem Blog :-)

    Da hast du aber ein Profigerät! Und die Bilder, traumhaft!

    Wünsch dir eine tolle Woche.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die nette Begrüßung auf deinen Blog.
    Am Anfang habe ich auch noch jeden begrüßt.
    Naiv wie ich war ,dachte ich es gebe auch ein ehrliches Interesse.
    .....
    Ich bin auch so froh ,das ich wieder eine Kamera habe.
    Das sind dann richtige handgemachte Bilder,sage ich immer.
    Aber ich bin noch mitten im lernen.
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    LG Maike ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    grad Deinen Blog gefunden und gleich dageblieben, scheint DU bist auch ein großer Katzenfan! Wie schön... Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia.
    Ja ja ich sehe wie Du die Bilder toll bearbeitest, und das auch Dichten kannst ist eine Wucht, g´fallt ma.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, momentan hab ich eh genug vom Handarbeiten, jetzt spiel ich Gartenzwerg.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Claudia,
    super Gedicht!!! Lache wieder einmal! ;-)) Die Fotos sind sehr schön geworden! GGLG und einen schönen Wochenstart,Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüssung auf Deinem Blog und auch für den lieben Kommentar bei mir. Schöne Bilder und ein tolles Gedicht; auf Deinem Blog fühlt man sich einfach wohl.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Haaaallo liebe Claudia!!
    Hatte gerade an meinem Blog herumgefuhrwerkt, als mich dein Kommentar erreichte :-) Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, ich trage mich bei anderen Blogs immer rechts ein als Verfolgerin. Besteht da ein Unterschied???
    wippende und fusstampfende Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ahhhhjaaaa, genau! So heisst das....tztztz, mein Gehirn wird einfach auch nicht jünger, ne?? ;o)))) Und hej, was glaubst du, warum ich diese weiten Blüschen und Hängerchen und so'n Zeugs so gerne mag? Genau, man sieht die Röllchen (und den dicken Bauch!) nicht! kicher.....
    Herzelichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhno!! Ich hab zwar (gottseidank!!) ganz dünne Beinchen, aber ansonsten hab ich die Statur meiner deutschen Verwandten geerbt, also ziemlich breit in den Schultern und schon n'büsken wat dran, echt! Aber alles in der Norm soweit.... Trotzdem werden auch bei mir die altersbedingten Kalorienansammlungen in letzter Zeit etwas mehr....Stört mich aber sowasvonnicht, denn ich liebe das Leben mit all seinen schönen Facetten, und da gehört lecker essen UNBEDINGT mit dazu! Und beim Kalorienzählenlernen hatte ich immer einen Fensterplatz, grins...!

    Ciao, bis bald,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  18. Meine(n) Süße(n)möchte ich auch nicht mehr missen, grins... Ein cooles Gedicht von Dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    Deine Fotosession ist klasse, tolle Bilder.
    Aber Dein Gedicht, echt sensationell. Ich zähl' auch keine Kalorien mehr. Tja, mit dem Alter wird Frau wohl ein bisschen weiser...
    Sonnige Grüße nach Bavaria,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Man kanns lesen, liebe Claudia und man lächelt am Ende!! Danke dafür! Auch gleich am Anfang, lächelt man, wegen der männlichen Süßen!!!
    ;o)
    Ich drück Dich!!!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Deine Süße und du, ihr versteht euch ja gut, wie man am Ergebnis sieht.
    Dein Gedicht ist ja der Hammer. Ich kringel mich. Mir sind Schokolade und Bonbons auch lieber als Diäten (kann man die essen ;-)) ?)

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Wow tolle Bilder hast du gamacht liebe Claudia..
    Ihr seid ein super Team ;O))
    weisste was, das Gedicht ist ja wohl der Knaller.. Passt zu gut..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    ich hab mich grad schlappgelacht über dein Gedicht... ich dachte schon das wäre für mich... passt nämlich haargenau zu mir und meiner Figur;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Hej Claudia,

    Du hast ja auch so ein Riesen-Kamera-Teil... ich habe nur eine kleine Kamera... ich kenne mich mit diesen Spiegelreflexdingern nicht aus. *seufz*

    So, als Antwort auf Deinen Kommentar,

    - das über den Hosen ist eine Tunika aus dem Bonaparte-Outlet vor... 3 (?) Jahren... (und schon fast zu eng...)
    - häkeln und bloggen geht. Echt!!! Glaubst Du, dass ich keine krummen Finger und keinen Buckel habe....?

    Also... los!!!!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Danke meine Liebe!!!
    Du hattest recht ich war in der REHA....aber nächste Woche kommt mein Papa nach Hause....endlich :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen